Problem mit Lock On

Diskutiere Problem mit Lock On im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo, zusammen, hatt es jemand von euch schon geschafft, über den Multiplayermodus oder über ubi.com mit anderen übers Netz Lock On zu spielen...
Der Flieger

Der Flieger

Kunstflieger
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
30
Zustimmungen
2
Ort
Schweiz
Hallo, zusammen, hatt es jemand von euch schon geschafft, über den Multiplayermodus oder über ubi.com mit anderen übers Netz Lock On zu spielen? Wenn ja , kann mir mal jemand sagen wie's geht . Icvh habe schon alles versucht, aber nichts hat funktioniert.:FFCry: :FFCry:
 
#
Schau mal hier: Problem mit Lock On. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nighthawk75

Nighthawk75

Flieger-Ass
Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
339
Zustimmungen
41
Ort
irgendwo in Deutschland
Kauf Dir Falcon4AF :FFTeufel: dann klappt es auch mit den Nachbarn:D
 
PaX

PaX

Berufspilot
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
94
Zustimmungen
2
Ort
D-Bodensee
Habe mit nem Kollegen schon übers Netz direkt gespielt.
Dazu gehst ins Multiplayer, wählst Internet. Und nun muss einer von euch den Schalter "Server" aktivieren und die Einstellungen vornehmen. Wenn der Server nicht direkt am Internet, sondern hinter nem Router hängt, musst dieser die Ports für LockOn forwarden (hier die Einstellungen für diverse Router). Dann wird auf Start geklickt und eine Mission geladen (gibt fertige Multiplayermissionen, man kann aber natürlich auch eigene machen).

Der Client muss dann nur noch die Adresse des Servers angeben (entweder die direkte IP Adresse, wen der Rechner direkt im Internet hängt, oder die IP Adresse, die der Router grad nach aussen hat). Dann noch Flugzeug auswählen und ab dafür :)

Beide sollten natürlich auf dem gleichen Versionsstand sein! (Patch gibts bei ubisoft)

Gruß
Steffen
 
Der Flieger

Der Flieger

Kunstflieger
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
30
Zustimmungen
2
Ort
Schweiz
Danke, hoffe es wird klappen
(Wird schon schiefgehen):TOP:
 
Der Flieger

Der Flieger

Kunstflieger
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
30
Zustimmungen
2
Ort
Schweiz
Jaaa, das sieht vielversprechend aus, bin zwar nicht der Held der englischen Sprache, aber es wird schon klappen!!$
Das IL-2 habe ich übrigens auch!:TOP: :HOT
 
pelle

pelle

Fluglehrer
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
241
Zustimmungen
116
Ort
EDLN
wunderbar :-)

ich habe mich damals auch gewundert daß über ubi.com keiner fliegt.
bis mir damals jemand den tip mit der hyperlobby gegeben hat.

du musst wohl drauf achten daß du die aktuellste version hast. sprich: bei il2 musst du das Ace Expansion Pack, Forgotten Battles und Pacific Strike installiert haben. Und bei LockOn brauchst du (bis auf 1-2 Server) Flaming Cliffs und teilweise auch das "black shark".

Viel Erfolg :)
 

Laud

Sportflieger
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
18
Zustimmungen
1
Ort
Bad Oeynhausen
Also zum Multiplay ist noch zu sagen, dass der Port 10308 frei sein muss bzw. forwarded.

BlackSark wird nirgends benötigt, da es noch nicht released wurde. Der Server, der da ab und zu zu sehen ist, ist der des Beta-Tester-Teams (u.a. 169th).

Außer der Tatsache, dass kaum mehr 1.02 Server zur Verfügung stehen spricht das Bugfixing für eine Anschaffung von Flaming Cliffs!


Gruß

JaBoG32_Laud
VCO

:TOP:


Das ausgerechnet Falcon4 Spieler hier Lob-Hymnen zum Thema Multiplayer auswerfen ist ja mal recht witzig... ;)
Jetzt aber bitte bitte bitte, mit Zucker oben drauf, nicht die alte leidige Falcon vs. LockOn Debatte starten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nighthawk75

Nighthawk75

Flieger-Ass
Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
339
Zustimmungen
41
Ort
irgendwo in Deutschland
Das ausgerechnet Falcon4 Spieler hier Lob-Hymnen zum Thema Multiplayer auswerfen ist ja mal recht witzig... ;)
Jetzt aber bitte bitte bitte, mit Zucker oben drauf, nicht die alte leidige Falcon vs. LockOn Debatte starten!


hehehe nein ich verstehe schon.War auch nicht bös gemeint.:D

Lock-On ist genauso ein klasse Spiel wie Falcon.:HOT Beide haben etwas.
 

Laud

Sportflieger
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
18
Zustimmungen
1
Ort
Bad Oeynhausen
@Nighthawk75: Freut mich zu hören! Finde auch, dass beide Sims sehr hochwertig sind. Schade, dass die beiden Communities sich aber dennoch scheinbar nie so richtig anfreunden werden. Nach wie vor finde ich, dass die vorzüge von beiden in einer Sim vereint den ultimativen Kampfflugsim ergäben. Bleibt zu hoffen, dass es irgendwann mal soweit ist.

FighterOps hat, so wie es sich entwickelt, definitiv das Potenzial. Hoffen wir, dass den Jungs nicht Kohle ausgeht!
 
Nighthawk75

Nighthawk75

Flieger-Ass
Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
339
Zustimmungen
41
Ort
irgendwo in Deutschland
@ Laud

finde ich albern, das man sich nicht anfreundet.Letztendlich, verfolgen wir alle das selbe Hobby. Ob mit Lock-On oder F4AF das ist eigentlich egal:cool:
 
PaX

PaX

Berufspilot
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
94
Zustimmungen
2
Ort
D-Bodensee
Zumal die Simulationssparte ja auch nicht grade die Größte ist...aber naja...vielleicht ist die Konkurrenz deswegen auch härter.
 
klaue

klaue

Flieger-Ass
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
446
Zustimmungen
75
Ort
Köln
Hallo leute brauche mal Hilfe mit dieser Hyperloby Pro wie kann ich auf einen server kommen :FFCry:
 
SpitfireMK.V

SpitfireMK.V

Flieger-Ass
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
347
Zustimmungen
17
Ort
NRW
Hallo leute brauche mal Hilfe mit dieser Hyperloby Pro wie kann ich auf einen server kommen :FFCry:
Als erstes startes du die Hyberlobby. Dann suchst die dir das Spiel aus, dass du spielen willst (beim ersten Starten wirst du gefragt, wo sich die exe-datei von dem Spiel befindet) Dann müsstest du auch schon in der Lobby sei. Server aussuchen und Join klicken und schon müsste es losgehen. Hast du schon ein Account?! Wenn nicht musst du diesen noch in der Hyberlobby erstellen.
 
klaue

klaue

Flieger-Ass
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
446
Zustimmungen
75
Ort
Köln
Achso Danke jetzt gehts habe das problem das nur paa Server gehen da ich nur Modern Aircombat habe
 
klaue

klaue

Flieger-Ass
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
446
Zustimmungen
75
Ort
Köln
AH Spielst auch Lock on
 
klaue

klaue

Flieger-Ass
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
446
Zustimmungen
75
Ort
Köln
AH :)
 

Laud

Sportflieger
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
18
Zustimmungen
1
Ort
Bad Oeynhausen
Also LockOn online (Hyperlobby) mit 1.02 ist eher heikel. Da gibts sogut wie keine Server.

Wegen sonstiger technischer Anfragen zu LockOn seid ihr natürlich herzlich willkommen im Forum des virtuellen JaBoG32!!
 
Thema:

Problem mit Lock On

Problem mit Lock On - Ähnliche Themen

  • Problem mit FS-2020: Immer gleicher Airport und Flugzeug beim Start

    Problem mit FS-2020: Immer gleicher Airport und Flugzeug beim Start: Hallo. Zunächst schicke ich vorraus, das mein PC grundsätzlich sehr gut funktioniert und er ist auf dem neuesten Stand. Mein Problem: Der...
  • Problemchen mit Il-2 1946

    Problemchen mit Il-2 1946: ... ja, ich spiel das gute alte 1946 4.12 m offline immer noch oder besser gesagt, wieder. Hatte es immer noch auf dem PC installiert, aber leider...
  • Die Urlaubsfliegerei kämpft immer noch mit Problemen

    Die Urlaubsfliegerei kämpft immer noch mit Problemen: Ich frage mich wie das dann demnächst in der Hochsaison funktionieren soll? Das Chaos scheint vorprogrammiert zu sein. Erste Flugzeug hat...
  • Tragschrauber mit Problemen in Landshut-Ellermühle

    Tragschrauber mit Problemen in Landshut-Ellermühle: Nach Berichten von BR24 gab es am Sonntag einen Lande-Unfall mit einem Tragschrauber auf dem Flugplatz Ellermühle bei Landshut. Bericht von BR24
  • EC-145 mit Heckrotorproblem

    EC-145 mit Heckrotorproblem: Eine EC-145 der bolivianischen Streitkräfte mit Präsident Morales an Bord ist nur knapp einem Desaster entgangen. Offenbar fehlte es an...
  • Ähnliche Themen

    • Problem mit FS-2020: Immer gleicher Airport und Flugzeug beim Start

      Problem mit FS-2020: Immer gleicher Airport und Flugzeug beim Start: Hallo. Zunächst schicke ich vorraus, das mein PC grundsätzlich sehr gut funktioniert und er ist auf dem neuesten Stand. Mein Problem: Der...
    • Problemchen mit Il-2 1946

      Problemchen mit Il-2 1946: ... ja, ich spiel das gute alte 1946 4.12 m offline immer noch oder besser gesagt, wieder. Hatte es immer noch auf dem PC installiert, aber leider...
    • Die Urlaubsfliegerei kämpft immer noch mit Problemen

      Die Urlaubsfliegerei kämpft immer noch mit Problemen: Ich frage mich wie das dann demnächst in der Hochsaison funktionieren soll? Das Chaos scheint vorprogrammiert zu sein. Erste Flugzeug hat...
    • Tragschrauber mit Problemen in Landshut-Ellermühle

      Tragschrauber mit Problemen in Landshut-Ellermühle: Nach Berichten von BR24 gab es am Sonntag einen Lande-Unfall mit einem Tragschrauber auf dem Flugplatz Ellermühle bei Landshut. Bericht von BR24
    • EC-145 mit Heckrotorproblem

      EC-145 mit Heckrotorproblem: Eine EC-145 der bolivianischen Streitkräfte mit Präsident Morales an Bord ist nur knapp einem Desaster entgangen. Offenbar fehlte es an...
    Oben