Jedem seine MiG...

Diskutiere Jedem seine MiG... im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; ...oder: Wenn das Fliegen mit der Cessna keinen Spaß mehr macht... :cool: http://warbirdinformationexchange.org/phpBB2/viewtopic.php?t=9242
#
Schau mal hier: Jedem seine MiG.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nummi

Nummi

Astronaut
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
2.699
Zustimmungen
1.380
Ort
EDBQ und EDBN
Also ich wuerde einer Mig Unterschlupf gewaehren. Genuegend Auslauf haette sie hier auch:TD: Ich weiss nur nicht ob sie sich mit dem polnischem Brechmittel und der "Anjusha" vertragen wuerde;)
 
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.930
Zustimmungen
110
Ort
Niederbayern
Na auf jeden Fall ein schicker "Privat-Jet":TOP:
 
radist

radist

переводчик
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
4.072
Zustimmungen
6.649
Ort
Plau am See
Also der Flieger sieht ja wirklich gut aus, der könnte bei mir jeder Zeit "landen"!:)

radist
 
Blueangel

Blueangel

Space Cadet
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
1.332
Zustimmungen
2.482
Ort
Langen
Welche Registrierung hat die Mig denn?
 
Thema:

Jedem seine MiG...

Jedem seine MiG... - Ähnliche Themen

  • Uranus und seine Monde

    Uranus und seine Monde: Er steht "im Schatten von Jupiter und Saturn" - ist aber nicht weniger interessant der Uranus hat einen neu entdeckten Mond Fund im Sonnensystem...
  • Südkorea konkretisiert Planungen für seinen LPX-II Träger

    Südkorea konkretisiert Planungen für seinen LPX-II Träger: Hyundai Heavy Industries soll den leichten Träger bis Ende der 2020er Jahre fertigstellen. Das Konzept sieht zwei Inseln vor, ähnlich der...
  • Saturn und seine Monde

    Saturn und seine Monde: Cassini passt nicht - passt das daher hier rein...
  • Putin kriegt wohl neue "Marine One-Helikopter" (Nachfolger für seine Mi-35 MS)

    Putin kriegt wohl neue "Marine One-Helikopter" (Nachfolger für seine Mi-35 MS): https://www.flugrevue.de/vip-kabine-mi-38-fuer-russisches-verteidigungsministerium/
  • FLUG RADAR auf jedem PC

    FLUG RADAR auf jedem PC: Hallo zusammen, ich poste dieses mal unter vorbehalt das es sich für euch tatsächlich um eine News handelt, da ich bislang noch auf keinen...
  • Ähnliche Themen

    Oben