1/72 Mirage F1 – Esci

Diskutiere 1/72 Mirage F1 – Esci im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Guten tag liebe gemeinde ich möchte euch heute die Mirage F1 Vorstellen die Daten zum Vorbild spare ich mir (kenne sie im moment auch garnicht)...

n/a

Guest
Guten tag liebe gemeinde ich möchte euch heute die Mirage F1 Vorstellen die Daten zum Vorbild spare ich mir (kenne sie im moment auch garnicht) und komme gleich zum Modell
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: 1/72 Mirage F1 – Esci. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

n/a

Guest
Mirage F1 Esci 1/72

das Modell hat bestimmt schon sein alter aber ich finde dafür sehen die Teile noch sehr gut aus
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
und nun das Letze bild die decals damit könnte man eine Mirage aus dem Irak,Jordanien oder aus Südafrika bauen

Sorry für die nicht grade guten Bilder aber ich musste die Bilder mit meinem Scanner machen......So das war den die Mirage F1 muss sagen für 5,50€ ist das Modell echt super

Alle Details sind Versenkt
 
Anhang anzeigen
Thema:

1/72 Mirage F1 – Esci

1/72 Mirage F1 – Esci - Ähnliche Themen

  • 1/48 Dassault Mirage IIIE – Kinetic

    1/48 Dassault Mirage IIIE – Kinetic: An alle an der Mirage interessierten Modellbauer. Über die neue Mirage IIIE von Kinetic hat man ja schon ziemlich viel gelesen. Da ich die Mirage...
  • 1/32 Mirage IIIC – Italeri

    1/32 Mirage IIIC – Italeri: ENDLICH :HOT:
  • 1/72 Mirage IIIO & Mirage IIID / 5DM – High Planes Models

    1/72 Mirage IIIO & Mirage IIID / 5DM – High Planes Models: Da sich ja scheinbar leider keiner der (großen) westeuropäischen Hersteller dieses Flugzeugs annehmen möchte, konnte, wollte, war ich sehr...
  • Mirage 2000D „626“ des EC.3/3 Ardennes – Kinetic 1/48

    Mirage 2000D „626“ des EC.3/3 Ardennes – Kinetic 1/48: Hallo, es ist wieder soweit, wieder verlässt ein Flieger die Werft... Heute stelle ich euch meine Mirage 2000D, die 626 des EC.3/3 Ardennes auf...
  • 1/48 Halberstadt CL.II – Mirage Hobby

    1/48 Halberstadt CL.II – Mirage Hobby: Hallo zusammen! Nach langer Zeit hat mal wieder ein Flugzeug aus den Zeiten des WW1 Einzug in meinen "Modellbauhangar" gefunden, wenn auch erst...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    esci mirage f-1 1:72

    ,

    mirage f1 1/72 esci

    Oben