C-5B mit neuen Markings der Dover AFB

Diskutiere C-5B mit neuen Markings der Dover AFB im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Hoffentlich bekommt diese Markierung jede C-5 aus Dover! :TD: Der Streifen war vorher einfach nur gelb.... ....das ist schon besser...
Thema:

C-5B mit neuen Markings der Dover AFB

C-5B mit neuen Markings der Dover AFB - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit dem neuen AF-S Nikkor 80-400mm F4,5-5,6G ED VR

    Erfahrungen mit dem neuen AF-S Nikkor 80-400mm F4,5-5,6G ED VR: Hallo, ich überlege mir für meine D7100 das Objektiv zu gönnen (bei dem Preis ist das 2x Geburtstag und Weihnachten zusammen fürs Hobby) und...
  • Luftwaffe fliegt mit der neuen AIM-9X

    Luftwaffe fliegt mit der neuen AIM-9X: Heute flog in Payerne die erste Hornet wohl serienmässig mit der neuen AIM-9X sowie mit dem neuen Helmvisier. Unsere Welschen Kollegen haben das...
  • Jetblue will A320 Flotte mit neuen Winglets ausrüsten

    Jetblue will A320 Flotte mit neuen Winglets ausrüsten: Habe gerade bei Airliners.net gelesen, dass Jetblue plant ihre A320 mit neuen Winglets auszustatten, angeblich sollen 2 Airbusse testweise mit...
  • bilder von neuen 787NG mit weniger cockpit verglasung?

    bilder von neuen 787NG mit weniger cockpit verglasung?: hola! boeing hat sich bekanntlich ja dafür entschieden die schönen 4 kleine front bzw dachscheiben des cockpits des besagten fliegers nicht mehr...
  • "Strischi" mit neuen Maschinen und neuem Design!

    "Strischi" mit neuen Maschinen und neuem Design!: Habe soeben die Seite: http://www.foxbat.ru/maks/kubinka03/kubinka03_09.htm besucht und bin ganz begeistert vom neuen Design der...
  • Ähnliche Themen

    Oben