Ausstellung PMC Mittelmosel 22. Okt. 2006

Diskutiere Ausstellung PMC Mittelmosel 22. Okt. 2006 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; ... F-18 Hornet in 1/32. :TOP:
Viper013

Viper013

Space Cadet
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
1.348
Zustimmungen
36
Ort
In der schönen Westpfalz
... so, und mit dieser schönen Mirage V in 1/32 möchte ich nochmal "Dankeschön" sagen an den Verein PMC Mittelmosel für diese schöne Ausstellung.
Hat wirklich Spaß gemacht. :HOT

Gruß
Steffen
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
horrido steffen,

vielen dank für diese bilderflut...da jagt ja ein leckerli das andere!!! :TOP:

leider konnte ich konnte ich dem angebot der saar-pmc´ler nicht folgen, und mir diese preziosen aus der nähe betrachten...schade, da habe ich wirklich was verpasst!! :(

viele grüße
erik
 
Pacific Strafer

Pacific Strafer

Flieger-Ass
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
318
Zustimmungen
67
Hallo Christian,

erst mal ein großes DANKE für euren Einsatz bei der gestrigen Ausstellung. Alles war prima organisiert und lief ohne Probleme ab. Beim Abschied sah man euch die Erschöpfung förmlich an, aber auch das gewisse Glücksgefühl, wenn alles reibungslos über die Bühne gelaufen ist.
Ohne große Worte: Es war ein wirklicher schöner Sonntag in Wittlich. Wir kommen gerne wieder :TOP:

Viele Grüße aus dem Siegerland
Peter

PS: Vielleicht kann ich in den nächsten Tagen noch ein paar Bilder einstellen. Muss erst mal sichten um Überschneidungen zu vermeiden.
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
eine wirklich schöne ausstellung - hat eine menge spass gemacht. war schön, wieder viele nette leute aus dem forum kennen gelernt zu haben! viper, danke für die schönen fotos - wir sind uns leider nicht über den weg gelaufen, oder? die (künftige:D) EA-7L ist übrigens nicht vom KMK, sondern von patrick bouclans (hochverdienter best of show in meinen augen!) vom amay modèles club.
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
... einer der belgischen Modellbau-Kollegen bei diversen Detail-Arbeiten. :TOP:
Auf Tims Tornado bin ich auch mehr als nur gespannt! :HOT
Und danke für den Bericht und die tollen Bilder :TOP:
 
Viper013

Viper013

Space Cadet
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
1.348
Zustimmungen
36
Ort
In der schönen Westpfalz
eine wirklich schöne ausstellung - hat eine menge spass gemacht. war schön, wieder viele nette leute aus dem forum kennen gelernt zu haben! viper, danke für die schönen fotos - wir sind uns leider nicht über den weg gelaufen, oder? die (künftige:D) EA-7L ist übrigens nicht vom KMK, sondern von patrick bouclans (hochverdienter best of show in meinen augen!) vom amay modèles club.
Hallo Ben,

gesehen haben wir uns bestimmt, aber wohl nicht erkannt :D
Habe mich eine ganze Weile bei euch und beim "Grenadier " herumgetrieben.
Der war wirklich gut drauf und ständig am lachen. Da mußte man einfach was kaufen. :TD:

Das mit dem Best of Show für Patrick Bouclans ist auch nach meiner Meinung völlig korrekt.

Gruß
Steffen
 
Thema:

Ausstellung PMC Mittelmosel 22. Okt. 2006

Ausstellung PMC Mittelmosel 22. Okt. 2006 - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024

    Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024: Hier ein paar Bilder aus Zeiskam vom 2.3.2024 Von Zimmo eine Spitfire Mk.IXc von Airfix in 1:24: Von den Scale Knights eine Arado Ar 234 von Fly...
  • Die Bilder: Modellbau Ausstellung PMC Saar 15.10.2023

    Die Bilder: Modellbau Ausstellung PMC Saar 15.10.2023: Oktober: Merchweiler ist angesagt! Der PMC Saar lud zu seiner 28. Modellbauausstellung ins Saarland ein. Die Allenfeldhalle öffnete wieder einmal...
  • Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024

    Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024: Zugegeben: Vielleicht ist es noch etwas früh mit der Ankündigung unserer nächsten Modellbauausstellung in der Stadthalle in Homberg (Efze)... Aber...
  • 32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23

    32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23: Hallo Modellbauer aus nah und fern, unsere diesjährige 32. Modellbauausstellung findet am 23. & 24.09.2023, wie immer in der Sport und...
  • PMC-Mittelmosel Ausstellung am 28. März in Wittlich

    PMC-Mittelmosel Ausstellung am 28. März in Wittlich: Am Sonntag, den 28. März 2010 findet im Foyer der Berufsbildenden Schule (BBS), Rudolf-Diesel-Str. 1 in Wittlich, eine Modellbauausstellung statt...
  • Ähnliche Themen

    Oben