XP Aktivierung

Diskutiere XP Aktivierung im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Moin Sagt mal kann man XP zwei mal aktivieren ohne Probleme??? Mein Rechner ist komplett abgestürtzt und konnte auch nix mehr retten.Kam...
Nighthawk75

Nighthawk75

Flieger-Ass
Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
339
Zustimmungen
41
Ort
irgendwo in Deutschland
Moin


Sagt mal kann man XP zwei mal aktivieren ohne Probleme???

Mein Rechner ist komplett abgestürtzt und konnte auch nix mehr retten.Kam selbst im abgesicherten Modus nicht mehr ran.

Habe nun alles platt gemacht und XP neu installiert und mußte dann natürlich auch ein zweites mal aktivieren.

Frage mich nun ob Mircosoft jetzt denkt, die Version läuft jetzt auf zwei PC´s und somit illegal.:confused:
 
#
Schau mal hier: XP Aktivierung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.815
Zustimmungen
1.474
Ort
Wunstorf
Aktiviere es per Internet. Wenn dann so eine Meldung kommt das es nicht geht weil es schon "zu oft" aktiviert wurde dann ruf die MS Hotline an und sag einfach die Wahrheit: Windoof 2mal installiert und so ... dann bekommste von denen in der Regel nen neuen Code gesagt und alles sollte in Ordnung sein.
 
Nighthawk75

Nighthawk75

Flieger-Ass
Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
339
Zustimmungen
41
Ort
irgendwo in Deutschland
Nun das habe ich ja schon und es gab keine Probleme von daher dann erstmal danke!
 
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.081
Zustimmungen
285
Ort
Mönchengladbach
Solange du keine großen hardwaremäßigen Änderungen an deinem PC vorgenommen hast wird nichts passieren. Bei einer Instalation auf einem 2. Rechner könnte es vielleicht zu Schwierigkeiten bei den Updates kommen. Microsoft prüft da wohl ab und vergleicht die hinterlegten Daten. Bin mir da aber nicht 100 % sicher.
 
Nighthawk75

Nighthawk75

Flieger-Ass
Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
339
Zustimmungen
41
Ort
irgendwo in Deutschland
Solange du keine großen hardwaremäßigen Änderungen an deinem PC vorgenommen hast wird nichts passieren. Bei einer Instalation auf einem 2. Rechner könnte es vielleicht zu Schwierigkeiten bei den Updates kommen. Microsoft prüft da wohl ab und vergleicht die hinterlegten Daten. Bin mir da aber nicht 100 % sicher.


Ne ist alles das gleiche geblieben.Meine auch mal gehört zu haben, das an Hand der Hardware ein SChlüssel erstellt wird.
 
swissairforce

swissairforce

Flieger-Ass
Dabei seit
04.07.2003
Beiträge
366
Zustimmungen
562
Ort
Nähe ZRH-Kloten
Sag beim Anrufen einfach deutlich, dass die erste Installation gelöscht wurde. Eine Lizenz darf zu jedem Zeitpunkt nur einmal installiert sein, sprich nicht auf zwei oder mehr PC's. Nach einem Totalabsturz oder aber beim Wechsel auf einen neuen PC muss man keine neue Lizenz kaufen. Die alte Installation darf einfach nicht mehr vorhanden sein bevor du ein zweites (oder drittes, oder...)mal installierst.


Ich hatte einmal Probleme als ich Microsoft Office auf meinem neu gekauften PC installieren wollte. Ich hab am Telefon den Fehler gemacht, dass ich sagte "Die erste Installation auf dem alten PC lösche ich erst, wenn auf dem neuen PC auch alles einwandfrei läuft". Das hat der Kleinweich (=Microsoft auf deutsch, oder? :p ) Angestellte nicht akzeptiert und wollte mir keinen neuen Freischaltcode geben. Erst müsse die alte Installation gelöscht sein. So hab ich halt aufgelegt, 10 Minuten gewartet, nochmals angerufen, jemand anderes in der Leitung gehabt und dem vorgeschwindelt, dass die alte Version gelöscht sei.

Ob die gleiche Lizenz auf zwei PC's beim downloaden von Updates Probleme verursacht, weiss ich nicht. Antworten finden sich aber sicher in entsprechenden PC Foren oder jemand aus dem FF weiss mehr als ich.
 
Thema:

XP Aktivierung

XP Aktivierung - Ähnliche Themen

  • Reaktivierung Segelfluglizenz

    Reaktivierung Segelfluglizenz: Aktuell mehren sich in unserem Verein die Anfragen von Mitgliedern, die gerne ihre ruhende/abgelaufene Segelfluglizenz reaktivieren möchten...
  • Aktivierung Schubumkehr

    Aktivierung Schubumkehr: Moin, ist es üblich die Schubumkehr schon in der Luft zu aktivieren? Dachte immer dies wird erst gemacht, nachdem zumindest das HFW festen...
  • Lock On Flaming Cliffs: Aktivierungsproblem!

    Lock On Flaming Cliffs: Aktivierungsproblem!: Guten Tag, ich habe vor ein paar Wochen mein Betriebssystem gewechselt. Nun wollte ich endlich wieder "Lock On Flaming Cliffs 2.0" spielen...
  • Scheinaktivierung

    Scheinaktivierung: Hallo, ich habe eine Frage: Und zwar besitze ich eine unbefristet gültige Segelfluglizenz + TMG-Rating. Leider konnte ich die letzten drei...
  • Indien: Reaktivierung des Weltraumprogrammes

    Indien: Reaktivierung des Weltraumprogrammes: Nach mehr als drei Dekaden möchte Indien sein über 30 Jahre altes Weltraumprogramm reaktivieren und sich daran zu machen, die ersten Schritte in...
  • Ähnliche Themen

    • Reaktivierung Segelfluglizenz

      Reaktivierung Segelfluglizenz: Aktuell mehren sich in unserem Verein die Anfragen von Mitgliedern, die gerne ihre ruhende/abgelaufene Segelfluglizenz reaktivieren möchten...
    • Aktivierung Schubumkehr

      Aktivierung Schubumkehr: Moin, ist es üblich die Schubumkehr schon in der Luft zu aktivieren? Dachte immer dies wird erst gemacht, nachdem zumindest das HFW festen...
    • Lock On Flaming Cliffs: Aktivierungsproblem!

      Lock On Flaming Cliffs: Aktivierungsproblem!: Guten Tag, ich habe vor ein paar Wochen mein Betriebssystem gewechselt. Nun wollte ich endlich wieder "Lock On Flaming Cliffs 2.0" spielen...
    • Scheinaktivierung

      Scheinaktivierung: Hallo, ich habe eine Frage: Und zwar besitze ich eine unbefristet gültige Segelfluglizenz + TMG-Rating. Leider konnte ich die letzten drei...
    • Indien: Reaktivierung des Weltraumprogrammes

      Indien: Reaktivierung des Weltraumprogrammes: Nach mehr als drei Dekaden möchte Indien sein über 30 Jahre altes Weltraumprogramm reaktivieren und sich daran zu machen, die ersten Schritte in...
    Oben