Modellbau Süd- Der Bericht

Diskutiere Modellbau Süd- Der Bericht im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Wie schon an anderer Stelle berichtet findet vom 26.10.06- 29.10.06 das letzte mal die Modellbau Süd auf dem Killesberg in Stuttgart statt. Der...
Airtiger

Airtiger

Testpilot
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
571
Zustimmungen
64
Ort
Schwäbisch Gmünd
Wie schon an anderer Stelle berichtet findet vom 26.10.06- 29.10.06 das letzte mal die Modellbau Süd auf dem Killesberg in Stuttgart statt.

Der Einladung von Michael Immler bin ich gerne gefolgt und habe den Stand des SIM einen Besuch abgestattet. Daraus hat sich ein kleines aber feines FF treffen gebildet. Es war schön euch mal kennenzulernen!

Aber jetzt ist genug gequatscht! Wir wollen doch Bilder sehen. :TD:

Wer jetzt denkt dass bei der SIM nicht los ist, muss ich doch etwas entäuschen. :p
Die Absperrung macht deutlich dass wir schon fast 18 Uhr haben, und die Besucher so langsam rausgeschmissen werden. :TD:
 
Anhang anzeigen
Airtiger

Airtiger

Testpilot
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
571
Zustimmungen
64
Ort
Schwäbisch Gmünd
Zu Besuch beim JG 74

puh, durchs Tor sind wir schon mal gekommen. :red:
Im Hintergrund wacht auch schon Michael über uns.
Also benehmen!:D
 
Anhang anzeigen
Airtiger

Airtiger

Testpilot
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
571
Zustimmungen
64
Ort
Schwäbisch Gmünd
oder gleich die ganze Staffel?

Ich glaub bei der Indienststellung ist etwas schief gegangen.
Hat da jemand aus Laage das falsche Flugzeug überführt? :rolleyes:
 
Anhang anzeigen
Airtiger

Airtiger

Testpilot
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
571
Zustimmungen
64
Ort
Schwäbisch Gmünd
Der Michael mal wieder!

Schön gebauter Starfighter von Michael Immler.
 
Anhang anzeigen
Airtiger

Airtiger

Testpilot
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
571
Zustimmungen
64
Ort
Schwäbisch Gmünd
Wir verlassen kurz die SIM...

...und besuchen kurz den Stand des BWLV´s.
Keine Leute-gut für mich! Dann kann ich schon besser Bilder machen.

Hier Modellbau er Extraklasse!
 
Anhang anzeigen
Airtiger

Airtiger

Testpilot
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
571
Zustimmungen
64
Ort
Schwäbisch Gmünd
Mit Steuerung! Man beachte auch die Kupplung.

So! ich hoffe es hat euch gefallen. Ich habe nicht alles gezeigt-jetzt seit ihr dran! Geht am Wochenende auf die Messe und besucht den Stand der SIM.
Und postet hier dann die Bilder! Einen Dank nochmals an Michael Immler als Gastgeber für den kleinen Plausch. ;)
 
Anhang anzeigen
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
Vielen Dank für die Bilder! :HOT
Nur stellen sich mir die Nackenhaare auf, wenn ich das Memminger Abzichen spiegelverkehrt sehe :eek:
 
Thema:

Modellbau Süd- Der Bericht

Modellbau Süd- Der Bericht - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024

    Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024: Hier ein paar Bilder aus Zeiskam vom 2.3.2024 Von Zimmo eine Spitfire Mk.IXc von Airfix in 1:24: Von den Scale Knights eine Arado Ar 234 von Fly...
  • Modellbau-Ausstellung des PMC-Südpfalz e.V. am 4./5. März

    Modellbau-Ausstellung des PMC-Südpfalz e.V. am 4./5. März: Am ersten März-Wochenende findet die Frühjahrsausstellung des PMC-Südpfalz e.V. in der Fuchsbachhalle in Zeiskam statt. Diesmal gibt es einige...
  • Modellbau-Ausstellung PMC Südpfalz Zeiskam 2012 Bilderthread

    Modellbau-Ausstellung PMC Südpfalz Zeiskam 2012 Bilderthread: Endlich ist sie vorbei, die ausstellungslose Zeit im Süden, die schreckliche. Der PMC-Südpfalz hat die Saison 2012 in Zeiskam eröffnet und hier...
  • Modellbau Süd Stuttgart

    Modellbau Süd Stuttgart: Weiß jemand was bei der Ausstellung von 12.-15.11. geboten ist (ausser dem was im Internet steht)? Lohnt sich die?
  • Modellbau-Ausstellung PMC Südpfalz am 10. + 11. März 2007 in Zeiskam

    Modellbau-Ausstellung PMC Südpfalz am 10. + 11. März 2007 in Zeiskam: Hallo zusammen, dieses Jahr haben wir es geschafft, mal keine innerdeutsche Konkurrenz-Ausstellung zu haben(ganz im Gegensatz zu den...
  • Ähnliche Themen

    Oben