Decals gesucht!

Diskutiere Decals gesucht! im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, Suche Decals für den Tornado IDS Luftwaffe in 1:48 und für die F-4F Phantom II ebenfalls Luftwaffe in 1:144. Weiss jemand ob und wo es...
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Hallo,

Suche Decals für den Tornado IDS Luftwaffe in 1:48 und für die F-4F Phantom II ebenfalls Luftwaffe in 1:144.
Weiss jemand ob und wo es sowas gibt? :?!
 
#
Schau mal hier: Decals gesucht!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

n/a

Guest
Wie immer bei sowas: HaHen (www.hahen.de) fragen, ob er was hat oder machen kann. Für ne 1:144 Phantom hat er glaub ich schonmal welche gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Für die 144er F-4F ist HaHen ist die richtige Adresse... :)

Mach´auf jeden Fall nicht den Fehler, Dir den Academy Bausatz bzw. dessen Decals zu besorgen, die kannst Du nämlich getrost vergessen - Ziffern und Kreuze sind falsch dimensioniert, Staffelwappen (JG 74) falsch gedruckt... ;)

Decals für einen Tornado IDS der Luftwaffe gibt es von Italeri im aktuellen Bausatz (JaboG 34) - den Decals-Bogen solltest Du bei Faller bestellen können.
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Für die 144er F-4F ist HaHen ist die richtige Adresse... :)

Mach´auf jeden Fall nicht den Fehler, Dir den Academy Bausatz bzw. dessen Decals zu besorgen, die kannst Du nämlich getrost vergessen - Ziffern und Kreuze sind falsch dimensioniert, Staffelwappen (JG 74) falsch gedruckt... ;)

Decals für einen Tornado IDS der Luftwaffe gibt es von Italeri im aktuellen Bausatz (JaboG 34) - den Decals-Bogen solltest Du bei Faller bestellen können.
Danke für den Tip, habe mal bei HaHen angefragt!:TOP:
Die Academy F-4F habe ich leider vor einer Woche schon bestellt, noch ist sie nicht da, schau ma mal :rolleyes:
Beim Italeri Tornado 1:48 vom JaboG34 ist das Geschwaderabzeichen allerdings auch falsch, grau statt blau!!!
 
Thema:

Decals gesucht!

Decals gesucht! - Ähnliche Themen

  • Decals 1/72 Spitfire 5-Blatt Propeller gesucht

    Decals 1/72 Spitfire 5-Blatt Propeller gesucht: Hallöchen, ich suche für den 5 Blatt Propeller der Griffon Spitfire die Propellermarkierungen wie im Bild oben links in 1/72. Auch gerne mit dem...
  • Italeri 1362 Canadair CL-415 Decals gesucht

    Italeri 1362 Canadair CL-415 Decals gesucht: Hallo zusammen. Suche die Decal der CL-415 Canadair in 1:72. Vielleicht hat ja jemand den Bausatz noch wo im Archiv liegen. Mir würde ein guter...
  • Decals für 1:72 Po-2 gesucht...

    Decals für 1:72 Po-2 gesucht...: Hallo werte Mitglieder im Forum; mein Name ist seit 51 Jahren Steffen und seit geraumer Zeit beschäftige ich mich mit Plastikmodellbau/Diorama...
  • Decals P-51 D "Janie" gesucht

    Decals P-51 D "Janie" gesucht: Hallo, trotz stundenlanger Suche im Internet kann ich keine Decals in 1/32 für die Mustang "Janie" LH*F der 353 FG, 350 FS finden. Gibt's...
  • MiG-21MF Decals 1/48 DDR gesucht

    MiG-21MF Decals 1/48 DDR gesucht: Liebe Freunde des verklebten Spritzgusses, ich habe günstig das Eduard Kit "Bunny-Fighter" erstehen können, nur habe ich wirklich keine Lust...
  • Ähnliche Themen

    • Decals 1/72 Spitfire 5-Blatt Propeller gesucht

      Decals 1/72 Spitfire 5-Blatt Propeller gesucht: Hallöchen, ich suche für den 5 Blatt Propeller der Griffon Spitfire die Propellermarkierungen wie im Bild oben links in 1/72. Auch gerne mit dem...
    • Italeri 1362 Canadair CL-415 Decals gesucht

      Italeri 1362 Canadair CL-415 Decals gesucht: Hallo zusammen. Suche die Decal der CL-415 Canadair in 1:72. Vielleicht hat ja jemand den Bausatz noch wo im Archiv liegen. Mir würde ein guter...
    • Decals für 1:72 Po-2 gesucht...

      Decals für 1:72 Po-2 gesucht...: Hallo werte Mitglieder im Forum; mein Name ist seit 51 Jahren Steffen und seit geraumer Zeit beschäftige ich mich mit Plastikmodellbau/Diorama...
    • Decals P-51 D "Janie" gesucht

      Decals P-51 D "Janie" gesucht: Hallo, trotz stundenlanger Suche im Internet kann ich keine Decals in 1/32 für die Mustang "Janie" LH*F der 353 FG, 350 FS finden. Gibt's...
    • MiG-21MF Decals 1/48 DDR gesucht

      MiG-21MF Decals 1/48 DDR gesucht: Liebe Freunde des verklebten Spritzgusses, ich habe günstig das Eduard Kit "Bunny-Fighter" erstehen können, nur habe ich wirklich keine Lust...
    Oben