Bangkok: Suvarnabhumi International Airport

Diskutiere Bangkok: Suvarnabhumi International Airport im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; weil's so schön war zum Abschied. bis zum nächsten mal BKK. Dann nehme ich mir die Zeit und stelle mich einen halben Tag irgendwo in die Nähe der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NightM

Kunstflieger
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
38
Zustimmungen
2
Ort
München
weil's so schön war zum Abschied.

bis zum nächsten mal BKK. Dann nehme ich mir die Zeit und stelle mich einen halben Tag irgendwo in die Nähe der Bahn und mache ein par "richtige" Bilder.

Bis die Tage

cya
NightM
 
Anhang anzeigen
BigLinus

BigLinus

Testpilot
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
699
Zustimmungen
14
Ort
Bayern
Suvarnabhumi läuft noch nicht rund

Suvarnabhumi läuft noch nicht rund

Die thailändischen Behörden arbeiten knapp drei Monate nach der Eröffnung des neuen Bangkok Suvarnabhumi Airport (IATA: BKK) an der Lösung im Betrieb aufgetretener Probleme, die die reibungslose Abwicklung des Passagier- und Frachtverkehrs verzögern. Der stellvertretende Verkehrsminister Sansern Wongchaum versicherte jedoch am Sonntag, dass man die wesentlichen Schwachstellen ausgemacht habe und diese bald behoben werden können.

Konkret nannte der Politiker eine zu langsame Abfertiung von Maschinen an den Cargoterminals, mangelnde Synchronisierung des Nahverkehrs am Flughafen und Lücken im Sicherheitssystem. Hinzu kämen Probleme mit Anwohnern des Airport, die sich über Lärm- und Abgasbelästigung durch startende und landende Flugzeuge beschweren. Der Flughafen habe die Interessen der Menschen in der Nachbarschaft bislang nicht ausreichend berücksichtigt.

(...)
[ Quelle ]
 

NightM

Kunstflieger
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
38
Zustimmungen
2
Ort
München
kann ich teilweise bestätigen... wir haben "nur" 1 1/2 Stunden auf unser Gepäck gewartet.... aber wer will den nachtragend sein :FFTeufel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bangkok: Suvarnabhumi International Airport

Bangkok: Suvarnabhumi International Airport - Ähnliche Themen

  • Bangkok Sanam Pao AHP - Childrens Day 2017

    Bangkok Sanam Pao AHP - Childrens Day 2017: In Bangkok selber gibt es noch zwei Army Heli Ports, einmal in Ban Khen in der nähe von Bangkok Don Mueang und ein weiterer in den...
  • Bangkok Don Mueang RTAFB Childrens Day 2017

    Bangkok Don Mueang RTAFB Childrens Day 2017: Dieses Jahr habe ich die Airshowsaison etwas früher Angefangen als sonst, im Januar findet auf vielen militärischen Einrichtungen der Childrens...
  • Bangkok - RTAF Aviation Park, Thailand

    Bangkok - RTAF Aviation Park, Thailand: Gegenüber dem RTAF Museum gibt es den RTAF Aviation Park. Es ist zwar Militärgelände, doch nun ist dieser Park jeden Tag von 8 - 18 Uhr geöffnet...
  • Bangkok National Science Centre for Education

    Bangkok National Science Centre for Education: Dieses Museum besuchte ich am 11.12.13 das in der Nähe der Ekkami Busstation an der Thanon Sukhumvit liegt. Die Flugzeugausstellung befindet sich...
  • Bangkok-Suvarnabhumi - bitte um hilfe

    Bangkok-Suvarnabhumi - bitte um hilfe: Der neue int. Airport soll nun wohl am Montag eröffnet werden, leider gibts noch keine Terminalcharts bei der NIMA/ DoD. Für die Erstellung im...
  • Ähnliche Themen

    • Bangkok Sanam Pao AHP - Childrens Day 2017

      Bangkok Sanam Pao AHP - Childrens Day 2017: In Bangkok selber gibt es noch zwei Army Heli Ports, einmal in Ban Khen in der nähe von Bangkok Don Mueang und ein weiterer in den...
    • Bangkok Don Mueang RTAFB Childrens Day 2017

      Bangkok Don Mueang RTAFB Childrens Day 2017: Dieses Jahr habe ich die Airshowsaison etwas früher Angefangen als sonst, im Januar findet auf vielen militärischen Einrichtungen der Childrens...
    • Bangkok - RTAF Aviation Park, Thailand

      Bangkok - RTAF Aviation Park, Thailand: Gegenüber dem RTAF Museum gibt es den RTAF Aviation Park. Es ist zwar Militärgelände, doch nun ist dieser Park jeden Tag von 8 - 18 Uhr geöffnet...
    • Bangkok National Science Centre for Education

      Bangkok National Science Centre for Education: Dieses Museum besuchte ich am 11.12.13 das in der Nähe der Ekkami Busstation an der Thanon Sukhumvit liegt. Die Flugzeugausstellung befindet sich...
    • Bangkok-Suvarnabhumi - bitte um hilfe

      Bangkok-Suvarnabhumi - bitte um hilfe: Der neue int. Airport soll nun wohl am Montag eröffnet werden, leider gibts noch keine Terminalcharts bei der NIMA/ DoD. Für die Erstellung im...
    Oben