Gangelter Modellbautage 2.+3.12.06

Diskutiere Gangelter Modellbautage 2.+3.12.06 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Rekord BF-109
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Mit diesem letzten Bild hoffe ich euch einen kleinen Einblick vermittelt zu haben und hoffe das sich ein paar mehr FF-Leute im Jahr 2007 nach Ganglet verlaufen werden :)

MFG Michael
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: AE
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Danke für die tollen Bilder!
Klasse :TOP:

Hotte
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Von dem Modellbauer der Me 262 mit Sänger Triebwerken im Hintergrund hast Du wohl zufällig keine Adresse da?
Ansonsten schöner Bericht!:TOP:

Hallo Jörg

Doch habe ich, sobald ich sie rausgesucht habe bekommst du eine PN :)

MFG Michael
 
Viper013

Viper013

Space Cadet
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
1.348
Zustimmungen
36
Ort
In der schönen Westpfalz
Hallo Michael,

danke für die Bilder. :TOP: :TOP:
Muß ja ne schöne Ausstellung gewesen sein.

Was mir wieder mal auffällt, ist das sich teilweise sehr viel Mühe gemacht wird
die Modelle auch ansprechend zu präsentieren.
Da macht das hingucken schon Spaß. :TOP:

Aber dann sehe ich die SR-71 auf einer grünen Matte(?) rumstehen
oder mehrere Militärfahrzeuge auf einer rot-gemusterten Tischdecke. :(


Irgendwie ein bißchen lieblos, damit werden schöne Modelle rein optisch sofort zu Spielzeug abgewertet.
(Nur meine eigene kleine persönliche völlig unbedeutende Meinung);)



Gruß
Steffen
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Hallo Steffen

Naja ich und mein Kumpel haben bereits am Freitag unseren Stand aufgebaut und uns auch viel Mühe gemacht wie zb Schilder und Bodenplatten aber was willste machen ;) . Der eine so der andere so :cool: ........es kam schon die Frage auf ob wir einen LKW oder Spediton beauftragt hätten :D ,dem ist aber nicht so . Wir haben alles mit 2 Kombis hin und zurück bekommen ......naja sie waren wohl bis unters Dach voll :TD: .

MFG Michael
 
Thema:

Gangelter Modellbautage 2.+3.12.06

Gangelter Modellbautage 2.+3.12.06 - Ähnliche Themen

  • 05. bis 07. April 2024: große RC-Jets - "MODELLBAUTAGE" TULLN

    05. bis 07. April 2024: große RC-Jets - "MODELLBAUTAGE" TULLN: Wo ist das? https://www.messe-tulln.at/anreise_parken/lage_und_anreise/ https://www.modellbautage.at/...
  • 9. Bayerische Modellbautage 23. / 24. Sept. 2023 in Ergolding

    9. Bayerische Modellbautage 23. / 24. Sept. 2023 in Ergolding: Nachdem die beiden Ankündigungen zu dieser Ausstellung gelöscht wurden ??, versuche ich jetzt mal mein Glück, mit etwas längerer Verweildauer. Den...
  • Modellbautage des PMC Thüringen

    Modellbautage des PMC Thüringen: Lange ist es seit unserer letzten Veranstaltung her. Deshalb in aller Kürze: Am 13. und 14.05.2023 von 9:30 bis ca. 17:00 Uhr finden in Arnstadt...
  • Bildreport: Steirische Modellbautage (STEMOT), 14.-15.April 2023

    Bildreport: Steirische Modellbautage (STEMOT), 14.-15.April 2023: Die historischen Räumlichkeiten der alten Tramway-Remise in Graz beherbergten am vergangenen Wochenende erstmals die Austellung der "Steirischen...
  • Gangelter Modellbautage am 28 und 29 November

    Gangelter Modellbautage am 28 und 29 November: Hallo Leute Am 28 und 29 November finden wieder die Gangelter Modellbautage statt. Auf ca 3000m² und 3 Etagen werden wieder alle Sparten des...
  • Ähnliche Themen

    Oben