Italeri 1/72 SU-34

Diskutiere Italeri 1/72 SU-34 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Guten Morgen, mein Sohn (6 J) hat sich einen SU-34 mit eigener persönlichen Bemalung gewünscht, also habe ich das Flugzeug nach seinen Wünschen...

ringblume

Kunstflieger
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
36
Zustimmungen
1
Ort
Cuxhaven
Guten Morgen,

mein Sohn (6 J) hat sich einen SU-34 mit eigener persönlichen Bemalung gewünscht, also habe ich das Flugzeug nach seinen Wünschen realisiert und ich muss sagen, es hat Spaß gemacht :FFTeufel: !
Wenn weitere Bilder gefragt sind, werde ich nachladen.

Grüsse
ringblume
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Italeri 1/72 SU-34. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
Ja klar, gerne mehr!
 
Mr.Rossi

Mr.Rossi

Testpilot
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
832
Zustimmungen
1.147
Ort
Nordschwaben
Mit ein bisschen weniger Gegenlicht!:TOP:

Gruß
Mr.Rossi
 

ringblume

Kunstflieger
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
36
Zustimmungen
1
Ort
Cuxhaven
Bild 5

Eigentlich finde ich selbst ausgedachte Bemalung ziemlich cool, da kann jeder seine eigene Kreativität einsetzen. Da es sich hier mehr um ein Spielzeug als ein aufgestelltes Modell handelt, ging ich mit dme Aufbau und Malen noch sehr grob um.
In den nächsten Tagen werde ich hoffentlich dazu kommen, einige Modell einzustellen (teilweise mit eigener Bemalung !).
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

ringblume

Kunstflieger
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
36
Zustimmungen
1
Ort
Cuxhaven
Eurofighter

Ach ja, noch ein Spielzeugmodell für meinen Junior mit selbst ausgedachter Bemalung ! :FFTeufel: :FFTeufel: :FFTeufel: :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen

ringblume

Kunstflieger
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
36
Zustimmungen
1
Ort
Cuxhaven
Ich befürchte, dass ich mit meiner wilden Bemalung das Tabu gebrochen habe, nämlich man sollte schön brav das nachmalen, was vorgegeben wurde. Ein Zugegebend wenig einfältig, aber den meistens scheint es zu gefallen ! :HOT :FFTeufel: :HOT
 
flankerfan

flankerfan

Space Cadet
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
1.255
Zustimmungen
213
Ort
Leipzig in Sachsen - wo gute Modellbauer wachsen
Nun ja, ich finde jedenfalls ein wenig Fantasie im Modellbau auch ganz gut, wobei Du mit Deinen Modellen dann aber vielleicht in eine andere Forumsecke gehen solltest, es gibt die sehr schöne "Spitraider" Abteilung für alles was "What if" und ähnliches ist. Speziell zur Su-34 könnte es schon noch ein bisschen rafinierter sein, z.B. mit 'ner kleinen Geschichte (ausser Spielzeug für meinen Sohn...) dazu. Aber die Bemalung an sich macht was her!
 
Odin01

Odin01

Fluglehrer
Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
196
Zustimmungen
10
Ort
Volkmarst bei Bremervörde
Moin ringblume,

ich finde dein rollout einer Fantasiebemalung hier ganz ok. Tabus bricht man so leicht nicht, und dafür sind dann die Mods da ;)

Mir ist die gute handwerkliche Qualität der Lackierung aufgefallen, Respekt!
Und wo ich immer drauf achte: die Fotoqualität - besonders das Bild vom Eurofighter ist sehr schön geworden.

Ich kann mir vorstellen, dass wir noch (vielleicht etwas realistischere) Flieger von dir sehen werden. :p

Gruß und
welcome to the show
 
Thema:

Italeri 1/72 SU-34

Italeri 1/72 SU-34 - Ähnliche Themen

  • Saab JAS 39 A Gripen von Italeri

    Saab JAS 39 A Gripen von Italeri: Im Großen und Ganzen finde ich den Bausatz trotz mehrerer Fehler , da sich diese leicht beheben lassen, nicht schlecht. Am auffälligsten sind...
  • WB2024BB Bell UH-1B, Italeri 1:72

    WB2024BB Bell UH-1B, Italeri 1:72: Nachdem ich beim Bau der AB-204B auf einige Fehler des Bausatzes gestoßen bin, baue ich erstmal eine andere Version mit weniger bekannten Fehlern...
  • Agusta-Bell AB-204B, Italeri 1:72

    Agusta-Bell AB-204B, Italeri 1:72: Da ich vorhabe, noch eine UH-1D zu bauen, möchte ich dieses Modell quasi als Vorübung vorher bauen. Meine Hoffnung ist, das Rumpfvorderteil von...
  • Jaguar von Italeri

    Jaguar von Italeri: Informativer Walkaround, einschließlich Bewaffnung + Bausatzbeschreibung: Обзор Italeri 1/72 Jaguar T.2 (Арт. 1251) : 1/72 : Статьи (scalemodels.ru)
  • WB2024BB Aerospitale AS.532 Cougar Italeri 1:72

    WB2024BB Aerospitale AS.532 Cougar Italeri 1:72: Dieses Jahr möchte ich auch mal wieder hier beteiligen. Schnell mal den Dachboden nach Modellen inspiziert und dabei den Cougar erspäht. Den...
  • Ähnliche Themen

    • Saab JAS 39 A Gripen von Italeri

      Saab JAS 39 A Gripen von Italeri: Im Großen und Ganzen finde ich den Bausatz trotz mehrerer Fehler , da sich diese leicht beheben lassen, nicht schlecht. Am auffälligsten sind...
    • WB2024BB Bell UH-1B, Italeri 1:72

      WB2024BB Bell UH-1B, Italeri 1:72: Nachdem ich beim Bau der AB-204B auf einige Fehler des Bausatzes gestoßen bin, baue ich erstmal eine andere Version mit weniger bekannten Fehlern...
    • Agusta-Bell AB-204B, Italeri 1:72

      Agusta-Bell AB-204B, Italeri 1:72: Da ich vorhabe, noch eine UH-1D zu bauen, möchte ich dieses Modell quasi als Vorübung vorher bauen. Meine Hoffnung ist, das Rumpfvorderteil von...
    • Jaguar von Italeri

      Jaguar von Italeri: Informativer Walkaround, einschließlich Bewaffnung + Bausatzbeschreibung: Обзор Italeri 1/72 Jaguar T.2 (Арт. 1251) : 1/72 : Статьи (scalemodels.ru)
    • WB2024BB Aerospitale AS.532 Cougar Italeri 1:72

      WB2024BB Aerospitale AS.532 Cougar Italeri 1:72: Dieses Jahr möchte ich auch mal wieder hier beteiligen. Schnell mal den Dachboden nach Modellen inspiziert und dabei den Cougar erspäht. Den...
    Oben