Falcon4 Allied Forces

Diskutiere Falcon4 Allied Forces im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Moin Gibt es eigentlich Falcon4 Piloten und die auch mal Lust haben Online zu fliegen????
#
Schau mal hier: Falcon4 Allied Forces. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
Hier ist einer :)

Allerdings kann ich noch fast gar nichts...Bomben werfen und so ist ja furchtbar kompliziert...
Aber wir könnten einen Maschinengewehrkampf machen oder so...

Oder Formationsfliegen? Ich muss noch ein bisschen lernen bis ich Waffen feuern kann ich sach Bescheid wenn ich soweit bin!
Gibt es denn noch andere die F4AF fliegen??
 
SpitfireMK.V

SpitfireMK.V

Flieger-Ass
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
347
Zustimmungen
17
Ort
NRW
Hier ist einer :)

Allerdings kann ich noch fast gar nichts...Bomben werfen und so ist ja furchtbar kompliziert...
Aber wir könnten einen Maschinengewehrkampf machen oder so...

Oder Formationsfliegen? Ich muss noch ein bisschen lernen bis ich Waffen feuern kann ich sach Bescheid wenn ich soweit bin!
Gibt es denn noch andere die F4AF fliegen??
Ja gibt es. Aber ich bin noch etwa genau soweit wie du. :red:
Rampstart hab ich jetzt drauf und den Dogfight kann ich jetzt auch (Bordkanone und Aim 9), aber Aim 120 und Bomben => Himmel so viele Knöpfe :D !Aber Mavericks und Laserbomber kann ich feuern, wenn ich denn das Ziel anvisiert kriege, dass ich haben wollte. Die TV-Kamera-Steuerrung lässt sich etwas ungenau bedienen. Für Formationsflüge bin ich auch zu haben. Ist etwas was gerne vernachlässigt wird, finde ich.
 
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
Hi!

Das ist ja gut!! Allerdings schaffich es noch nicht mal ne AIM-9 abzufeuern:red: Naja hat ja Zeit...:)

Jetzt ist nur noch die Frage wie wir zusammen in ein Spiel kommen?? Ich hab das mit Multiplayer in F4AF noch nie gemacht...Ist es eigentlich am besten wenn der mit dem schnelleren PC ein Spiel öffnet?? Und wie komm ich in ein Spiel rein das erröfnet wurde? Brauch ich dazu dann die IP des Computers der das Spiel aufgemacht hat?? :?! :)

Gruß Lars
 
SpitfireMK.V

SpitfireMK.V

Flieger-Ass
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
347
Zustimmungen
17
Ort
NRW
Hi!

Das ist ja gut!! Allerdings schaffich es noch nicht mal ne AIM-9 abzufeuern:red: Naja hat ja Zeit...:)

Jetzt ist nur noch die Frage wie wir zusammen in ein Spiel kommen?? Ich hab das mit Multiplayer in F4AF noch nie gemacht...Ist es eigentlich am besten wenn der mit dem schnelleren PC ein Spiel öffnet?? Und wie komm ich in ein Spiel rein das erröfnet wurde? Brauch ich dazu dann die IP des Computers der das Spiel aufgemacht hat?? :?! :)

Gruß Lars
Da bin ich überfragt :red:
Aber zur Aim-9 kleiner Tip unter uns^^
Drück mal die Taste "D" (für Dogfight)
 
Nighthawk75

Nighthawk75

Flieger-Ass
Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
339
Zustimmungen
41
Ort
irgendwo in Deutschland
Holla

Wo habt Ihr denn den Thread ausgegraben???:D . Sorry lag im Krankenhaus und bin noch nicht ganz fit. Dann sind wir schon drei und denke das kriegen wir hin.Melde mich aber die Tage
 
Nighthawk75

Nighthawk75

Flieger-Ass
Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
339
Zustimmungen
41
Ort
irgendwo in Deutschland
So zum Online-Fliegen, sollten alle den selben Patchstatus haben. Der neuste ist 1.09 und ich denke mal es macht Sinn das wir auch den neusten nutzen;) .

Alle Routernutzer müssen unbedingt Ports 2934 und 2935 UDP freimachen sonst klappt es nicht.


Besser auch das alle ein Headset haben zum quatschen und erklären.

Hosten tut immer der mit der dicksten Leitung und da meine ich die DSL-Leitung :FFTeufel: .

Bei einer 2000 Leitung sollte wir locker 6 Piloten hochkriegen.


Bitte das alles vorher abklären und dann könnten wir gerne nächste Woche mal ein klar machen.Freue mich schon drauf :HOT
 
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
Ich hab DSL 1000....bei 3 Piloten würde das ja reichen aber hat jemand von euch noch eine dickere??
Mit den Ports hab ich leider keine Ahnung :red:
Headset und Skype hab ich:)


Wie wärs mit Mittwochabend?? Oder am Wochenende??

Gruß Lars

Freu mich auch schon:HOT :TOP:
 
SpitfireMK.V

SpitfireMK.V

Flieger-Ass
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
347
Zustimmungen
17
Ort
NRW
So zum Online-Fliegen, sollten alle den selben Patchstatus haben. Der neuste ist 1.09 und ich denke mal es macht Sinn das wir auch den neusten nutzen;) .

Alle Routernutzer müssen unbedingt Ports 2934 und 2935 UDP freimachen sonst klappt es nicht.


Besser auch das alle ein Headset haben zum quatschen und erklären.

Hosten tut immer der mit der dicksten Leitung und da meine ich die DSL-Leitung :FFTeufel: .

Bei einer 2000 Leitung sollte wir locker 6 Piloten hochkriegen.


Bitte das alles vorher abklären und dann könnten wir gerne nächste Woche mal ein klar machen.Freue mich schon drauf :HOT
Bin mit dem neuesten Patch ausgerüstet:TD:
und habe DSL 2000. Das mit den Ports sagt mir jetzt nichts direkt (habe einen Router), aber ich bin lernfähig. Headset besitze ich auch (benutze Teamspeak). Wegen Termin: Wochenende würde ich bevorzugen, aber in der Woche werde ich in den Abendstunden wahrscheinlich auch so bis 2 Stunden locker machen können.
 
SpitfireMK.V

SpitfireMK.V

Flieger-Ass
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
347
Zustimmungen
17
Ort
NRW
Welche Auswirkungen hat dieses Freischalten von den Routerports genau :?!
Weil ich spiele auch noch andere Online-Spiele und ich will kein Verlust im Ping haben.
 
Nighthawk75

Nighthawk75

Flieger-Ass
Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
339
Zustimmungen
41
Ort
irgendwo in Deutschland
Welche Auswirkungen hat dieses Freischalten von den Routerports genau :?!
Weil ich spiele auch noch andere Online-Spiele und ich will kein Verlust im Ping haben.
Nun, wenn Du auch andere Online-Spiele spielst, solltes Du eigentlich auch in der Lage sein Falcon zu spielen.:?! Oder hast Du eine DMZ auf deinem Router eingerichtet??
 
SpitfireMK.V

SpitfireMK.V

Flieger-Ass
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
347
Zustimmungen
17
Ort
NRW
Nun, wenn Du auch andere Online-Spiele spielst, solltes Du eigentlich auch in der Lage sein Falcon zu spielen.:?! Oder hast Du eine DMZ auf deinem Router eingerichtet??
Bitte was :?!
Ich meinte nur wenn ich diese Ports extra freischalten muss, ob diese Ports dann nur für Falcon AF verwendet werden und ich dadurch Bandbreite verliere.
 
SpitfireMK.V

SpitfireMK.V

Flieger-Ass
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
347
Zustimmungen
17
Ort
NRW
:red: :red: Ach so nun Bandbreite wirst Du sicherlich verlieren, schließlich findet ja ein Datenaustausch statt.
och manno, so meinte ich das doch nicht...
Das man zum spielen Bandbreite braucht ist mir doch wohl bewusst. Ich wollte nur wissen ob wenn ich jetzt die Ports freimache, ich diese ports ausschließlich nur für Falcon AF verwenden kann, sie also praktisch reserviert sind.... ich gebs auf:(
 
Nighthawk75

Nighthawk75

Flieger-Ass
Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
339
Zustimmungen
41
Ort
irgendwo in Deutschland
och manno, so meinte ich das doch nicht...
Das man zum spielen Bandbreite braucht ist mir doch wohl bewusst. Ich wollte nur wissen ob wenn ich jetzt die Ports freimache, ich diese ports ausschließlich nur für Falcon AF verwenden kann, sie also praktisch reserviert sind.... ich gebs auf:(


:D :D :D ich hab dich,ich hab dich:D klar werden nur von Falcon benutz. Ich kenne keinen der danach Probleme hatte nur weil die Ports offen waren
 
Thema:

Falcon4 Allied Forces

Falcon4 Allied Forces - Ähnliche Themen

  • Berlin Paraden der Amerikaner und Allied Forces Day 1945-1994

    Berlin Paraden der Amerikaner und Allied Forces Day 1945-1994: Schon mehr als 25 Jahre ist es nun her, aber einst gab es jahrliche Militarparaden in und uber Berlin. Bekannt sind vor allem die von der NVA...
  • Falcon4 single play

    Falcon4 single play: hi leut´s wollte mal fragen ob jemand schon mal korea oder andere theater gespielt hat und befördert wurde oder zumindest mal ne medalie...
  • Neues aus der Falcon4 Ecke

    Neues aus der Falcon4 Ecke: Neues auf der Falcon4 Ecke Nein, er ist noch nicht tot, seit nun mehr 5 Jahren ist er der unumstritende König der Lüfte. Falcon4, und jetzt sind...
  • "Raptors skinpack V1.4C" für Falcon4/SP3

    "Raptors skinpack V1.4C" für Falcon4/SP3: Moin, mal wieder was schönes für Falcon - das 140MB große Raptors Skinpack in der Version 1.4C. Neben zahlreichen Skins, bietet es 3D Modelle...
  • Andere Flugzeuge in Falcon4/SP3

    Andere Flugzeuge in Falcon4/SP3: Da mich Psycho-Dude gestern mit der Frage anmailte, wie man in Falcon andere Flugzeuge neben der F-16 fliegen kann, poste ich nun eine für alle...
  • Ähnliche Themen

    • Berlin Paraden der Amerikaner und Allied Forces Day 1945-1994

      Berlin Paraden der Amerikaner und Allied Forces Day 1945-1994: Schon mehr als 25 Jahre ist es nun her, aber einst gab es jahrliche Militarparaden in und uber Berlin. Bekannt sind vor allem die von der NVA...
    • Falcon4 single play

      Falcon4 single play: hi leut´s wollte mal fragen ob jemand schon mal korea oder andere theater gespielt hat und befördert wurde oder zumindest mal ne medalie...
    • Neues aus der Falcon4 Ecke

      Neues aus der Falcon4 Ecke: Neues auf der Falcon4 Ecke Nein, er ist noch nicht tot, seit nun mehr 5 Jahren ist er der unumstritende König der Lüfte. Falcon4, und jetzt sind...
    • "Raptors skinpack V1.4C" für Falcon4/SP3

      "Raptors skinpack V1.4C" für Falcon4/SP3: Moin, mal wieder was schönes für Falcon - das 140MB große Raptors Skinpack in der Version 1.4C. Neben zahlreichen Skins, bietet es 3D Modelle...
    • Andere Flugzeuge in Falcon4/SP3

      Andere Flugzeuge in Falcon4/SP3: Da mich Psycho-Dude gestern mit der Frage anmailte, wie man in Falcon andere Flugzeuge neben der F-16 fliegen kann, poste ich nun eine für alle...
    Oben