Fotowettbewerb November 2006

Diskutiere Fotowettbewerb November 2006 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; 1:144er F-4F Phunny Phantom in der Dämmerung... :D ;)
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
1:144er F-4F Phunny Phantom in der Dämmerung... :D ;)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Odin01

Odin01

Fluglehrer
Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
196
Zustimmungen
10
Ort
Volkmarst bei Bremervörde
The phabolous Phantom again

Ich mach mir da ja keine großen Hoffnungen auf den Sieg, lass aber mal den Olymischen Gedanken walten ... ;)

50 Jahre Luftwaffe, Laage 2006 - alles gegens Licht :FFEEK:
 
Anhang anzeigen
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.622
Zustimmungen
3.447
Ort
Krefeld, NRW Germany
Hi,

hier sind ja echt schon tolle Fotos dabei :TOP: Dann will ich mal einen B-1B nachlegen. Das Foto stammt aus Hechtel und ist aus diesem Jahr...

Gruß,
K-Man
 
Anhang anzeigen
Unreal

Unreal

Testpilot
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
782
Zustimmungen
135
Ort
NRW
So Leute, dann mache ich auch mal mit, wenn ich darf:p
Hab hier die Canberra PR.9 XH134, aufgenommen in Fairford am 16.7.2006 nach ihrem allerletzten Display:FFCry:
Mittlerweile sind ja bekanntlich die letzen 3 aktiven Canberra PR.9's bei der Royal Air Force nicht mehr im Dienst, sondern befinden sich in privaten Händen. Wenigstens sind sie der Verschrottung entgangen:HOT
Aber hier jetzt mal mein Bild, viel Spass...
P.S.: habe extra nichts in das Bild hineingeschrieben, weil ich finde, dass es stören würde. Hoffe, dass die Moderatoren mich jetzt nicht lynchen! Copyright liegt demnach also bei mir!

@all: Spitzen Fotos von allen hier! Da wird die Entscheidung richtig schwer. Ich möchte nicht in der Jury sitzen....
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Rocky135

Rocky135

Testpilot
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
90
Ort
-
Mein kleiner Beitrag zu dem Wettbewerb.

Extremes Gegenlicht in Brno.
 
Anhang anzeigen
Helge

Helge

Space Cadet
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
1.390
Zustimmungen
4.139
Ort
Großräschen
Bildbearbeitung

Hier habe ich nachträglich ein Schlechtwetter-Dia mittels Digikam vor der Sonne kopiert. (MiG-23 UB in Finsterwalde)
 
Anhang anzeigen
aircraftfan

aircraftfan

Flieger-Ass
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
299
Zustimmungen
464
Ort
NRW
Hallo FF´ler, ich bin neu hier und möchte mit diesem Gegenlichtfoto meinen Einstand geben.
Es ist schon älteren Datums und in Düsseldorf entstanden.
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Na in Laage gab´s genügend Gegenlicht.Kann zwar von der Qualität nicht mithalten aber ich halts mit dem olympische Gedanken,dabei sein ist alles :TD:
 
Anhang anzeigen

Tiefflieger

Testpilot
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
679
Zustimmungen
192
Ort
Walkertshofen/Erdweg
Schöne Fotos die hier gepostet werden!

Ich schick mal mein Foto des Monats in`s Rennen:

Tiger in Manching gegen das Abendrot fotografiert. Nix manipuliert...

Gruß

Roman
 
Anhang anzeigen
Striker01

Striker01

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
1.359
Zustimmungen
73
Ort
Buchholz i.d.N.
Hier ist dann mal ein Bild von mir.

Grüße

Uwe

@ Schrammi

wie hätte ich mit fremden Bildern gewinnen sollen? Ich hatte gedacht, das die Bilder hinter dem Link einfach von Interesse wären.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fotowettbewerb November 2006

Fotowettbewerb November 2006 - Ähnliche Themen

  • Fotowettbewerb November 2023

    Fotowettbewerb November 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
  • Fotowettbewerb November 2022

    Fotowettbewerb November 2022: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Fotowettbewerb November 2021

    Fotowettbewerb November 2021: Fotowettbewerb November 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
  • Fotowettbewerb November 2020

    Fotowettbewerb November 2020: Fotowettbewerb November 2020 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
  • Fotowettbewerb November 2019

    Fotowettbewerb November 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Ähnliche Themen

    • Fotowettbewerb November 2023

      Fotowettbewerb November 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
    • Fotowettbewerb November 2022

      Fotowettbewerb November 2022: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    • Fotowettbewerb November 2021

      Fotowettbewerb November 2021: Fotowettbewerb November 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
    • Fotowettbewerb November 2020

      Fotowettbewerb November 2020: Fotowettbewerb November 2020 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
    • Fotowettbewerb November 2019

      Fotowettbewerb November 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...

    Sucheingaben

    fotowettbewerb

    Oben