Video verkleinern?

Diskutiere Video verkleinern? im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Servus Ich habe 15min. aus dem Fernsehen mit einer Auflösung von 320x240 aufgenommen und würde es gerne ins Internet stellen. Leider ist das...

beistrich

Astronaut
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
4.704
Zustimmungen
666
Servus

Ich habe 15min. aus dem Fernsehen mit einer Auflösung von 320x240 aufgenommen und würde es gerne ins Internet stellen. Leider ist das Ding 3,3 GB groß, wie kann ich es verkleinern?
 
#
Schau mal hier: Video verkleinern?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Mr.Rossi

Mr.Rossi

Testpilot
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
830
Zustimmungen
1.148
Ort
Nordschwaben
Grüß dich beistrich,
hab unter Google geschaut, und da sind mir ein paar tolle Programme aufgefallen. Mit dem Windows Media Encoder 9 sollte es möglich sein, die Auflösung, den Ton und die Bit-Anzahl zu ändern!

HIER kannst du Windows Media Encoder 9 herunterladen!
HIER findest du weitere Programme!

Gruß
Mr.Rossi
 
power-jets

power-jets

Testpilot
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
749
Zustimmungen
4.021
Ort
Thüringen
du kannst auch den Power-Director nehmen von Cyper Link der ist echt gut :TD:

MFG power-jets
 
Thema:

Video verkleinern?

Video verkleinern? - Ähnliche Themen

  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern des (vor) letzten Displays von Fönsi (17.10.2022)
  • ZigAirMeet 23 Fotos und Videos

    ZigAirMeet 23 Fotos und Videos: Dann mach ich mal den Anfang: Trainigstag im Regen,hohe ISO-Bereiche,aber geile Afterburner. Ein Eurofighter-Start der Extraklasse ( und ich ohne...
  • 2000. Pilatus PC-12 - das Video

    2000. Pilatus PC-12 - das Video: PlaneSense hat 82 PC-12 gekauft und als Dankeschön den 2000. PC-12 erhalten. Enjoy Jerome
  • 100 Jahre Aeronautica Militare - Video-Thread

    100 Jahre Aeronautica Militare - Video-Thread: Hallo, vielleicht hat der ein oder andere bei der Veranstaltung auch gefilmt, dafür ist dieser Thread da. Von mir drei kurze Handyvideos vom...
  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2022 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2022 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern des Überraschungsgasts F-35A aus Italien vom Dienstag (18.10.2022)
  • Ähnliche Themen

    Oben