Aero Revue

Diskutiere Aero Revue im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Wer von Euch ist Aero-Revue Leser?? Vor längerer Zeit (ca.1 Jahr?) war da mal ein Artikel anlässlich der Versteigerung der Mirages drinn. Und da...
Noodle

Noodle

Fluglehrer
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
122
Zustimmungen
1
Ort
Wabern
Wer von Euch ist Aero-Revue Leser?? Vor längerer Zeit (ca.1 Jahr?) war da mal ein Artikel anlässlich der Versteigerung der Mirages drinn. Und da war noch so eine Liste, in der alle versteigerten Mirages aufgeführt waren, inkl. Besitzer. Hat jemand diesen Artikel noch??
 
#
Schau mal hier: Aero Revue. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Noodle

Noodle

Fluglehrer
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
122
Zustimmungen
1
Ort
Wabern
Kann mir niemand helfen:confused: :confused:
 

Huey II

Flieger-Ass
Dabei seit
24.04.2001
Beiträge
342
Zustimmungen
2
Ort
Schweiz
Schade..

ich weiss noch das ich das Heft hatte aber wo? Sicherlich hat es meine Frau in den Altpapiersack geworfen.

Die Mirage Teile konnte man im Zeughaus Meiringen kaufen.
Melde dich mal dort.

Gruss Huey II
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
@Noodle

Kontake die Redaktion doch einmal und frage nach dem gewuenschten Artikel. Im schlimmsten falle musst Du halt die Ausgabe dort erwerben.

http://www.aero-revue.ch/
 
Noodle

Noodle

Fluglehrer
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
122
Zustimmungen
1
Ort
Wabern
Original geschrieben von Psycho-Dude
@Noodle

Kontake die Redaktion doch einmal und frage nach dem gewuenschten Artikel. Im schlimmsten falle musst Du halt die Ausgabe dort erwerben.

http://www.aero-revue.ch/
Ja, wäre vielleicht keine schlechte Idee.....:D (da hätte ich doch selber drauf kommen müssen...)
 
Thema:

Aero Revue

Aero Revue - Ähnliche Themen

  • Skandinavisk Aero Industri KZ-II Kupe HB-EPU

    Skandinavisk Aero Industri KZ-II Kupe HB-EPU: Nach 86 Jahren in der Schweiz, seit vielen Jahren eingelagert und nicht flugfähig, ist dieses Flugzeug nun von einem Dänen (Orla Kragh Jensen)...
  • Vom 15. bis 17. März: Saisonauftakt-Wochenende im Aeropark Budapest

    Vom 15. bis 17. März: Saisonauftakt-Wochenende im Aeropark Budapest: Viel mehr als ein Luftfahrtmuseum!! Mit so einer Tupolev Tu-154B bin ich übrigens 1984 von Budapest nach Istanbul und zurück geflogen. Das war vor...
  • Modellbaustellung des Bremermodellbauclub im Aeronauticum Nordholz

    Modellbaustellung des Bremermodellbauclub im Aeronauticum Nordholz: Wir möchten bekannt geben, das wir nach einigen Jahren Pause mal wieder eine eigene Ausstellung auf die Beine stellen werden. Im tollen Ambiente...
  • Verschenke/Tausche KIT, Aero, Fligerrevue Hefte

    Verschenke/Tausche KIT, Aero, Fligerrevue Hefte: An alle Vereine und Sammler, ich verschenke/tausche meine Kit Hefte der letzten 20 Jahre (alle in Schuber sortiert) inklusive Fliegerevue und...
  • 1/72 Jak-50 & Jak-52 „Flieger Revue Aerobatic Team“ – Amodel

    1/72 Jak-50 & Jak-52 „Flieger Revue Aerobatic Team“ – Amodel: Was leuchtet im Advent so hell? Schaut hin, es ist wohl Amodel. :!: Die Vorweihnachtszeit beginnt und so habe ich mir gedacht, schreibst mal...
  • Ähnliche Themen

    Oben