Erstellt von Ritter  |  Antworten: 10  |  Aufrufe: 1267
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    Ritter

    Avatar von Ritter
    Ich hab mir was aus USA bestellt, und zwar per "international money order"
    Wie geht das?
    Ich hab ne Adresse, mehr aber auch nicht.
    Bei der Ware handelt es sich um Harpoon 3
    Ich bin so ein alter Harpooner (schaut mal im HarpoonHQ vorbei, da bin ich vetreten) und will dieses wohl seltenste aller Computerspiele bestellen. Auch wenn das basisprogramm von 1995 ist.

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jan

    Avatar von Jan
    Das kannst Du mit einer Auslandsüberweisung machen.
    Du brauchst die Bankdaten, teilweise wird es über eine "ausführende" Bank gemacht.
    wichtig ist der S.W.I.F.T Code.

    das kann Deine Bank meist nicht online, deshalb siehst Du Deinen Bankbetreuer mal, der knöpft Dir dadurch aber immer ~ 28 € ab.

    mach ich auch immer so! klappt gut, ca 7 Tage dauert es.
    (edit)
    ach vergessen:

    Du hast NUR die Adresse?
    Geldanweisung, das ist so wie früher die "Postanweisung", das bringen die an die Tür. Das wird noch teurer!
    Geht glaub ich (nur) über die Deutsche Post!

  4. #3
    kodak


    Wurde die Ware über eBay ersteigert? Dann kannst Du den International MO über Bidpay.com schicken - bei Ware ausserhalb eBay empfehle ich SendMoneyOrder.com von Fluiddynamics.

    Negativ: für beides brauchst Du wieder mal ne Kreditkarte! :(

    Ansonsten sollte das auch über die Post gehen... meines Wissens ist deren Western Union Dingens dasselbe oder sehr ähnlich!!

  5. #4
    Ritter

    Avatar von Ritter
    Nein, das ist vom Publisher direkt bestellt.
    Wie gesagt, Harpoon 3 hat nicht unbedingt eine Riesen Fangemeinde.
    Und die paar euros ist es mir wert, ich war immer gerne virtueller Admiral

  6. #5
    Hog

    Avatar von Hog
    Apropos Harpoon:
    Was häst Du von Harpoon4, Ritter?
    Wird es noch rauskommen oder ist es endgültig tot?
    Auf der Webseite steht ja nun was von Release Fall 2002...

    Achja, wenn Harpoon3 da ist, bitte Screenshots, Berichte usw.! Danke! ;)

  7. #6
    Ritter

    Avatar von Ritter
    Harpoon 3 ist Harpoon2 mit besserem Memory management (du brauchst keinen P4 mehr für scenarios mit mehr als einer CVBG), 100% mit windows kompatibel, mit besserer AI (die AI von 2 ist eine Katastrophe) und ner menge anderer verbesserung.
    Sieht genauso aus wie Harpoon 2.
    Also wie so ein OPZ-Display.

  8. #7
    Hog

    Avatar von Hog
    hm....
    in Deutschland nicht erhältlich, oder?


    Edit: *klatsch*, natürlich nicht! Alzheimer... :p

  9. #8
    Ritter

    Avatar von Ritter
    Harpoon 2 hat abstruse Speicheranforderungen. Das hat 1995 eigentlich kein PC so richtig hingekriegt.
    Und da es sein eigenes memory programm hat, war es nicht 100 kompatibel mit Windows.
    Die Originaldatenbank war scheiße, viele Schiffe hatten keine Magazine, Enterprise hatte keinen Antrieb(!), und die Radar und Sonar crossections waren ziemlich unrealistisch (Uboote waren viel zu leicht zu entdecken).
    Die DB2000 hat das geändert, ich hab auch ein paar szenarien gemacht, aber das komplette Battleset ist es nie geworden leider.

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Jan

    Avatar von Jan
    kannst Du nicht das Geld bar senden? (Einschreiben)? hab ich in die USA auch so gemacht, bis 100 USD.
    Dort ist auch nie was weg gekommen!

  12. #10
    kodak


    Ahem kleiner Tip :p:

    Wenn es für den Empfänger iO ist, sind Trauerkarten wunderbare mobile Safes für Euer Bargeld - NOCH hälte das Pietätsempfinden viele Langfinger ab!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

überweisen nach USA?

Ähnliche Themen

  1. A380 von Qantas nach Explosion im Triebwerk nach Singapur zurückgekehrt
    Von ejasonk im Forum Flugunfälle und Flugunfallforschung
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 29.06.13, 14:10
  2. Nach oben
    Von modelldoc im Forum Rund ums Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.13, 14:50
  3. UH1 nach Afghanistan?
    Von 3.5DME im Forum Bundeswehr
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 26.01.10, 17:51
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.05, 21:54

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade überweisen nach USA?