Wert Revell Transall 1/100

Diskutiere Wert Revell Transall 1/100 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Mir wurde ein ungebauter Bausatz einer Transall von Revell in 1/100 angeboten. Ich soll einen Preis nennen, hab aber keine Ahnung und möchte den...

Dauphin1

Berufspilot
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
64
Zustimmungen
3
Ort
Bonn
Mir wurde ein ungebauter Bausatz einer Transall von Revell in 1/100 angeboten. Ich soll einen Preis nennen, hab aber keine Ahnung und möchte den Verkäufer nicht übervorteilen.
Hat hier vielleicht jemand einen Anhaltspunkt für mich?
Ich gehe davon aus, dass der Bausatz vollständig und in Ordnung ist.
Vielen Dank schonmal.

Bernd
 
Flashbird

Flashbird

Astronaut
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
4.037
Zustimmungen
8.693
Ort
Im schönen Vogtland
Kostet neu so um 17-20 Euro.
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Ehrlich gesagt würd ich für diesen Bausatz nicht einen Euro hinlegen! Es kommt demnächst ein neuer von Revell in 1:72 raus für 20 Euro den solltest du dir dann eher holen...
 

Dauphin1

Berufspilot
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
64
Zustimmungen
3
Ort
Bonn
Warum? Ist der so schlecht/ungenau? 1/72 ist für mich leider der falsche Maßstab.
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Mh naja ok wenns dir um den Maßstab geht hast du keine alternative. Also ich weis nur noch dass die Nase inkl. Cockpit-Bereich etwas zu "rund" war und das Seitenleitwerk auch nicht ganz richtig war, das passte eher zu einer Herkules. Naja sie sieht schon wie eine Transall aus...Also mehr als 10 Euro würde ich an deiner Stelle dafür nicht ausgeben...
 
Thema:

Wert Revell Transall 1/100

Wert Revell Transall 1/100 - Ähnliche Themen

  • Zielanflug zur befohlenen Zeit - Normzeiten & Bewertung?

    Zielanflug zur befohlenen Zeit - Normzeiten & Bewertung?: Hallo liebe Freunde der Luftfahrt, gab es für den "Zielanflug zur befohlenen Zeit" bestimmte Normzeiten, die zu erfüllen waren - verbunden mit...
  • Welcher Airbrush-Kompressor ist heute empfehlenswert?

    Welcher Airbrush-Kompressor ist heute empfehlenswert?: Moin zusammen, nachdem ich vor über 15 Jahren mein letztes Modell fertig gestellt hatte (nicht nur angefangen und nicht beendet) und dann vor...
  • der weltweit erste Vorschlag für die Bewertung des von Lufttaxis erzeugten Lärms wurde veröffentlicht

    der weltweit erste Vorschlag für die Bewertung des von Lufttaxis erzeugten Lärms wurde veröffentlicht: Hallo zusammen, die EASA hat den weltweit ersten Vorschlag für die Bewertung des von Lufttaxis erzeugten Lärms veröffentlicht (nur "Lift &...
  • Was ist einem die Unsichtbarkeit von ADS-B-Daten wert?

    Was ist einem die Unsichtbarkeit von ADS-B-Daten wert?: Musk wollte 5.000 Dollar dafür bezahlen, nur der Betreiber der Seite wollte mehr...
  • Informationen und Wissenswertes über Resin, Laminier Harz, Epoxy usw.??

    Informationen und Wissenswertes über Resin, Laminier Harz, Epoxy usw.??: Hallo zusammen, ich möchte wieder verstärkt mit dem Modellbau anfangen und habe diverse Ideen um mal selber Modellfiguren, Modellfahrzeuge und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    transall c 160 1:100

    ,

    revell.1 100 transall

    ,

    transall C-160 1/100

    Oben