Revell AS-365N-2 Dauphin II

Diskutiere Revell AS-365N-2 Dauphin II im Hubschrauber Forum im Bereich Bauberichte online; Wie ich schonmal bei den Berufen im FF mitteilte, studiere ich Sonderpädagogik. Also bin ich nach Ansicht der meisten Menschen für die schweren...
Matthias76

Matthias76

Flieger-Ass
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
312
Zustimmungen
5
Ort
Potsdam
Wie ich schonmal bei den Berufen im FF mitteilte, studiere ich Sonderpädagogik. Also bin ich nach Ansicht der meisten Menschen für die schweren Fälle zuständig. Ich sehe das anders, aber das soll jetzt kein Thema sein...
Ein wirklich schwerer Fall ist die Revell/ Matchbox-Dauphin. Diese wollte ich als AS-365N-2 nachbauen. Und das in einer besonderen Version. Genau wie eine EC135, aber zu dieser ein andermal mehr...
Damit ich ersteinmal das Grundmodell für meine Version habe, mußte ich allerhand verändern: Hintertüren, Vordertüren, Innenraum, Fahrwerk, hintere Propelleraufnahme und dazu kommen die eine oder andere Gravur...
Ein Foto meines Grundmodells findet sich hier. Es ist jedoch nicht meine Version...:
http://www.airliners.net/open.file/1126171/L/