AIM-9X in 1/32

Diskutiere AIM-9X in 1/32 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich weiss nicht ob das Thema schon mal da war, ich suche im Masstab 1/32 die AIM-9X. Wenn möglich ein schönes Resign Kit oder so. Und...
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
83
Ort
LN
Hallo,

ich weiss nicht ob das Thema schon mal da war, ich suche im Masstab 1/32 die AIM-9X. Wenn möglich ein schönes Resign Kit oder so. Und zwar schon eine echte AIM-9X und keine Pseudo X Sidewinders.

Weiss da jemand was ?
 
#
Schau mal hier: AIM-9X in 1/32. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Raptor F-15E

Raptor F-15E

Fluglehrer
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
158
Zustimmungen
7
Ort
Berlin
...
Academy hat seinem 1/32 F-16C Bausatz ACY12101 u.a. einen Satz AIM-9X beigelegt. :!:

Vielleicht findest Du ja jemanden, der sie für sein Projekt nicht braucht und sie Dir abtritt. :) Einfach mal hier und in den ARC- und Hyperscale-Foren anfragen.
...
 
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
83
Ort
LN
Hi Raptor,

das Problem ist, ich hab noch nirgendwo auch nur ein Bild gefunden wo die AIM-9X auf dem Academy Bausatz abgebildet ist. Hat da jemand ein Photo von ?

Raptor: Auch kleiner Echo Junkie ? *g*
 
Raptor F-15E

Raptor F-15E

Fluglehrer
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
158
Zustimmungen
7
Ort
Berlin
...
Das Problem ist, ich hab noch nirgendwo auch nur ein Bild gefunden wo die AIM-9X auf dem Academy Bausatz abgebildet ist.
...
Ein Bild habe ich davon auch noch nicht gesehen. Aber soviel ich weiß gibt es bis jetzt leider keine andere Alternative. Vielleicht erbarmt sich ja bald mal ein Hersteller und bringt eine AIM-9X auf den Markt. Und am besten gleich noch einen Sniper XR Pod.
...
Auch kleiner Echo Junkie ? *g*
...
Naja, bei der ganzen Zeit die ich die Website stecke, muß ich wohl einer sein... :D
...
 
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
83
Ort
LN
Naja Sniper Pod hab ich auch noch nid gesehen, wäre auch noch was, ja.
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
HIER ist ein Foto des Spritzlings, an den die AIM-9X hängt. Vielleicht hilft es Dir ja weiter.

Dave Roof (Orion Models) arbeitet u. a. an einem Sniper XR Pod :TOP: OMR32009
 
Raptor F-15E

Raptor F-15E

Fluglehrer
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
158
Zustimmungen
7
Ort
Berlin
...
Na, das ist doch mal was! :TOP: Gut, dass es den Sniper XR Pod auch in 1/48 geben wird...
...
 
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
83
Ort
LN
Wow ja son Sniper POD brauch ich auch in 1/32 für eine Strike Eagle :)))
 
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
83
Ort
LN
Hallo an alle F-16 Modeller.

Baut jemand das Modell 1/32 F-16C Bausatz ACY12101 von Academy, und braucht / brauchte die 2 AIM-9X Sidewinders nicht ?

BITTE MELDEN !!! Wäre sehr froh, wenn ich die von jemandem haben könnte, denn bei Academy heissts wie immer: Leider zur zeit nicht einzeln auslieferbar. Wie immer... Da ist Tamiya einiges cooperativer.
 
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
83
Ort
LN
Gibts was neues Bezüglich den o.g. Teilen, oder AIM-9X in 1/32 ??

Oder hat jemand einen Satz (2 Stück) aus dem Academy F-16 Bausatz übrig ???
 
Thema:

AIM-9X in 1/32

AIM-9X in 1/32 - Ähnliche Themen

  • 1. Mai 2024: restaurierte Klemm-Daimler L 20 im "Ö. L. GRAZ-THALERHOF"

    1. Mai 2024: restaurierte Klemm-Daimler L 20 im "Ö. L. GRAZ-THALERHOF": https://www.prop.at/einladung-zur-pr%C3%A4sentation.html Und ein toller (und flugfähiger!!) Nachbau. Wir (ich habe die letzten 41 Arbeitsjahre in...
  • AIM-9 "Sidewinder" als Modell

    AIM-9 "Sidewinder" als Modell: Liebe Gemeinde, Für meine Flugmodelle habe ich etwas gebastelt, und habe es mittlerweile auf meinem Schreibtisch stehen. Von den...
  • Geschichte der AIM- 9 Sidewinder bei der USN

    Geschichte der AIM- 9 Sidewinder bei der USN: Leider nur in Englisch, aber sehenswert:
  • AIM-120C und AIM-9X

    AIM-120C und AIM-9X: Ich bin noch auf der Suche nach möglichst vielen Maßen der beiden Teile. Bilder hab ich eigentlich soweit ganz gut, aber vor allem die genaue...
  • Einführung von AIM-9 Versionen in der Luftwaffe

    Einführung von AIM-9 Versionen in der Luftwaffe: Moin, soweit mir bekannt ist, wurden in der Luftwaffe die Versionen AIM-9B AIM-9F AIM-9L verwendet. Wann wurden diese Versionen...
  • Ähnliche Themen

    Oben