F-4F "35 Jahre..." 1:48 Revell

Diskutiere F-4F "35 Jahre..." 1:48 Revell im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Also auf vielfachen Wunsch hier noch Bilder im Sonnenschein. Die Schwarz-rot-gelben Decals waren übrigens ganz einfach: Hinten und vorne...
Rampf63

Rampf63

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.649
Zustimmungen
159
Ort
Dingolfing/Bayern
Also auf vielfachen Wunsch hier noch Bilder im Sonnenschein.
Die Schwarz-rot-gelben Decals waren übrigens ganz einfach: Hinten und vorne randgenau abschneiden und an die Modellkanten legen -> Passform hervorragend!!
 
Anhang anzeigen
EWZ

EWZ

Sportflieger
Dabei seit
29.09.2005
Beiträge
24
Zustimmungen
2
Ort
Utrecht/Niederlande
Sehr schön gebaute Phantom. Dass sieht richtig gut aus!! Auch interessant dass die paßform jetzt gut ist, weil manche alte Revell F-4's nicht sehr bau-freundlich waren.



Evert
 
Rampf63

Rampf63

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.649
Zustimmungen
159
Ort
Dingolfing/Bayern
Sehr schön gebaute Phantom. Dass sieht richtig gut aus!! Auch interessant dass die paßform jetzt gut ist, weil manche alte Revell F-4's nicht sehr bau-freundlich waren.



Evert
Wie bereits geschrieben, der Kit stammt ursprünglich von Hasegawa
 
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Die Phantom macht einfach immer einen schönen Eindruck. :engel:

Habe dieses Modell auch schon von 3 Jahren gebaut, damals waren meine Künste allerdings noch nicht so doll. Wenn ich Deine Kiste so sehe, könnt' ich richtig neidisch werden! :red:

Das mit der hervorragenden Paßgenauigkeit konnte ich damals auch feststellen (und heute natürlich bei den Hasegawa-Phantoms), ganz im Gegensatz zu den - zugegebenermaßen erheblich günstigeren - Italeri-Modellen. Da paßt so gut wie nix zusammen. :mad:

Gruß
Torsten
 
Thema:

F-4F "35 Jahre..." 1:48 Revell

F-4F "35 Jahre..." 1:48 Revell - Ähnliche Themen

  • ROLLOUT: Tornado 45+47 "90 Jahre MFG" von Revell in 1:72

    ROLLOUT: Tornado 45+47 "90 Jahre MFG" von Revell in 1:72: Das Original war in der Konfiguration in den letzten Tagen des MFG 2 sowohl in auf dem Flugtag in Eggebek als auch in Zeltweg zu sehen. Die späte...
  • F-4F Phantom II 35 Jahre Phantom JG71 R Revell

    F-4F Phantom II 35 Jahre Phantom JG71 R Revell: So, nun denke ich kann ich meine F-4F Phantom II 38+49 in 1:32 hier auch mal zeigen nachdem ich die restlichen Details überarbeitet habe. Leider...
  • Decals Tornado aus Revell 50 Jahre Luftwaffe Set 1:72

    Decals Tornado aus Revell 50 Jahre Luftwaffe Set 1:72: Hallo, ich suche die Decals vom Tornado aus dem Revell 50 Jahre Luftwaffe Set in 1:72. Der Bogen muss nicht vollständig sein, sofern die von mir...
  • Eurofighter “125 Jahre Oswald Boelcke“ 1/72 Revell

    Eurofighter “125 Jahre Oswald Boelcke“ 1/72 Revell: So liebe Modellbaukollegen, hier zeige ich euch den Jubiläums-EF in 1/72 von Revell, alte Form, mit HaHen- Decals. Die Decals lassen sich sehr gut...
  • 1/32 Eurofighter "125 Jahre Oswald Boelcke" Revell

    1/32 Eurofighter "125 Jahre Oswald Boelcke" Revell: Zum 125. Jubiläum 2016 von Oswald Boelcke, kreierte unser Oberstleutnant d.R. Bodo Heinrichs, ehem.Tornadopilot, wieder ein sehr schönes Motiv für...
  • Ähnliche Themen

    Oben