Agrarflug Information

Diskutiere Agrarflug Information im Antiquariat Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Ich wende mich mal mit der Frage an das Forum, da dies hier eine recht große Plattform ist. Es gab früher von der Interflug Informationshefte...
zette

zette

Flieger-Ass
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
444
Zustimmungen
65
Ort
Freising/Bayern
Ich wende mich mal mit der Frage an das Forum, da dies hier eine recht große Plattform ist.
Es gab früher von der Interflug Informationshefte über den Agrarflug. Hat eventuell einer von Euch noch soetwas auf dem Dachboden und würde es zum kopieren zur Verfügung stellen ? Mir ist schon klar, daß soetwas damals zwar gelesen, dann aber meist in den Müll wanderte. Aber evtl. habe ich ja doch Glück und einer aus dem Forum kann mir weiterhelfen.
Ebenso gab es doch bestimmt auch Berichterstattungen über GST Flugtage in Form von Filmberichten. Danach würde ich auch suchen.
Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß, zette
 
#
Schau mal hier: Agrarflug Information. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.659
Zustimmungen
8.552
Ort
Potsdam
Dem Buch sieht man auch an, dass es intensiv gelesen wurde. Also muss es auch was taugen. :TOP:
 
Mario-11

Mario-11

Testpilot
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
579
Zustimmungen
104
Ort
Buxtehude
War das nicht Pflichtlektuere in Deutsch ?, kann mich schwach dran errinnern das mann da ne LK drüber hatte.. "Wer war die entscheidende Persönlichkeit in diesem Buch ??" und ich hab den falschen gesagt....:eek:

also POS-Schüler ( ca. 1970--1989)meldet euch zu Wort :TOP:
 
zette

zette

Flieger-Ass
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
444
Zustimmungen
65
Ort
Freising/Bayern
Bin zwar kein POS Schüler, aber ich habs auch gelesen. Kurz vor Weihnachten hatte ich es bei ebay "geschossen".
Auf der ersten Seite oben steht bei mir der Name des Schülers und "Klasse 3b ".
Somit : Schulbuch :TOP:

Jaja, der Großvater Marten....

Gruß, zette
 
Thema:

Agrarflug Information

Agrarflug Information - Ähnliche Themen

  • Diorama in 1:87 H0 Agrarflug in der DDR

    Diorama in 1:87 H0 Agrarflug in der DDR: Wunderschönes Diorama
  • Agrarflugmuseum Kyritz

    Agrarflugmuseum Kyritz: Am 03. Juli 2021 habe ich das Agrarflugmuseum in Kyritz besucht. Das Museum befindet sich auf dem Flugplatzgelände von Heinrichsfelde (EDBK). Von...
  • Agrarflug Z-37 Einsatz über Wiederau !

    Agrarflug Z-37 Einsatz über Wiederau !: Gruß Georg
  • Spanien, Diebstahl einer B412EP von Agrarflug ( D- HBVB )

    Spanien, Diebstahl einer B412EP von Agrarflug ( D- HBVB ): In Spanien ist eine Bell412 von Agrarflug ( D-HBVB ) gestohlen worden während der Pilot an der Basis schlief. Die Maschine wurde später verlassen...
  • Unterlagen zu Bodentechnik DDR-Agrarflug (An-2, L-60, Z-37, Kruk, Dromadar, Ka-26)

    Unterlagen zu Bodentechnik DDR-Agrarflug (An-2, L-60, Z-37, Kruk, Dromadar, Ka-26): Im FF sind ja im Verlaufe der Zeit schon sehr gute Beiträge zu Maschinen abgeliefert worden: L-60 Brigadyr...
  • Ähnliche Themen

    Oben