"Blue Angels Homecoming Show" - NAS Pensacola 2006

Diskutiere "Blue Angels Homecoming Show" - NAS Pensacola 2006 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Moin, zum Airshow Jahresende zieht es die einen zur Aviation Nation auf die Nellis AFB die anderen ziehts nach Florida auf die NAS Pensacola wo...
berlin7730

berlin7730

Flieger-Ass
Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
423
Zustimmungen
31
Ort
Berlin
Moin,

zum Airshow Jahresende zieht es die einen zur Aviation Nation auf die Nellis AFB die anderen ziehts nach Florida auf die NAS Pensacola wo sich die Blue Angels verabschieden. Wyse und ich waren dort. Ebenfalls vor Ort aber leider nicht getroffen war airtoair der sicher noch einige Bilder in bekannt guter Qualität nachliefert von mir jetzt erstmal einige Statics.

Martin
 
berlin7730

berlin7730

Flieger-Ass
Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
423
Zustimmungen
31
Ort
Berlin
Hubschrauber Parkplatz mit Super Hornet im Überflug ( ist der kleine Fleck im Hintergrund ) :)
 
Anhang anzeigen
berlin7730

berlin7730

Flieger-Ass
Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
423
Zustimmungen
31
Ort
Berlin
Breaking News: F-22 in 1:1 wird aus Kostengründen eingestellt und gleichzeitig wird der Nachfolger präsentiert
 
Anhang anzeigen
berlin7730

berlin7730

Flieger-Ass
Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
423
Zustimmungen
31
Ort
Berlin
Sonnenuntergang auf der NAS Pensacola
 
Anhang anzeigen
keksi

keksi

Testpilot
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
652
Zustimmungen
2.452
Ort
Karlsfeld
Sehr schöne Bilder!

2 Fragen bzw Anmerkungen:

1. Ist die F-14 auch geflogen???? (Bzw hingeflogen)
2. Die Intuder ist wohl ne Prowler.

Gruß
Keksi
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.223
Zustimmungen
7.608
Ort
Шпремберг
Eine weitere Hornet aus ??? Miramar ???
nein, die Maschine gehört zur VFA-106 "Gladiators" und ist in Oceana beheimatet:TOP:

:HOT :HOT

1. Ist die F-14 auch geflogen???? (Bzw hingeflogen)
Gruß
Keksi
Mit Sicherheit nicht!! Diese F-14 der VF-213 "Black Lions" wurde nach ihrer Last Cruise im März nochmal frisch umlackiert und ging an das Museum in Pensacola :TOP: Und die ist mit Sicherheit NICHT mehr flugfähig :FFCry: sieht aber noch klasse aus :TD:
 
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Moin,
zum Airshow Jahresende zieht es die einen zur Aviation Nation auf die Nellis AFB die anderen ziehts nach Florida auf die NAS Pensacola wo sich die Blue Angels verabschieden. Martin
Stimmt.....Viele Grüße von der Nellis AFB:TOP: !!
Die Intruder war auch auf der NAS Pensacola anzutreffen
Das ist eine Prowler.......und noch dazu eine sehr schöne:TOP: !! Wie es aussieht, hat sich dein Besuch in Pensacola wirklich gelohnt! TOLLE BILDER:TOP: ! Hier in Nellis stehen auch 2 Prowler, aber die Crew hat sich hier wohl keine Freund gemacht, da sie mit zwei platten Reifen im static steht:FFEEK: !!

Viele Grüße
Kai Wolter
 
mbonsai

mbonsai

Fluglehrer
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
112
Zustimmungen
35
Ort
Mainz
hi,

war heute auch da und hab mir nen verdammten sonnenbrand auf dem camper geholt. die erste und zweite reihe im statikdisplay war komplett aus dem museumsfuhpark, wenn man es mal so nennen darf....ist jedes jahr so, dass sie ein paar maschinen von hinten nach vorne bewegen....

leider hab ich keine bilder gemacht, faulheit, autsch nicht schlagen, aber ich fand das display der f-15 supergeil heute, vor allem wohl auch deswegen, weil sich die luftfeuchtigkeit super gut auf den fluegeln gezeigt hat...die superhornet war aber auch nit schlecht, und ich war immer wieder versucht sie mit der su-32 von der beweglichkeit her zu vergleichen....konnte mich aber nicht entscheiden, welches display ich besser fand....die su ist fuer mich halt exotischer und auch mit noch mehr power

naja.....insgesamt war's halt mal wieder schoen

der bon"mit rot hochem kopf"sai
 
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Ebenfalls vor Ort aber leider nicht getroffen war airtoair der sicher noch einige Bilder in bekannt guter Qualität nachliefert
Auch von mir erst einmal schoene Gruesse an die Daheimgebliebenen. Ja, auch ich bin diese Tage in, um und ueber der NAS Pensacola unterwegs. Die Show war wirklich toll und hat einige sehr interessante Displays geboten. Meine Bilder gibt's dann in ein paar Tagen hier zu sehen, wenn ich wieder zu Hause bin.
 
Thema:

"Blue Angels Homecoming Show" - NAS Pensacola 2006

"Blue Angels Homecoming Show" - NAS Pensacola 2006 - Ähnliche Themen

  • Blue Angels Homecoming Airshow 2015 Pensacola/Florida

    Blue Angels Homecoming Airshow 2015 Pensacola/Florida: Moinsen Allerseits, da unsere diesjähriger Aufenhalt in den USA mit der Blue Angels Homecoming Aishow zeitlich zusammen passte, war ein Besuch...
  • Blue Angels Homecoming Airshow 2014 Pensacola/Florida

    Blue Angels Homecoming Airshow 2014 Pensacola/Florida: Ein kleiner Teaser aus Pensacola. Zu sagen gibt´s eigentlich nicht viel.
  • Blue Angels Homecoming Airshow 2012, Pensacola

    Blue Angels Homecoming Airshow 2012, Pensacola: Nachdem es letztes Jahr schon so schön in Pensacola zur Homecoming Airshow war, sind Gripen und ich dieses Jahr einfach wieder hin und haben dort...
  • Blue Angels Homecoming Airshow 2011, Pensacola

    Blue Angels Homecoming Airshow 2011, Pensacola: Nach über 6 Jahren sind gripen und ich vor 2 Wochen wieder in Pensacola gewesen. Nach der inoffiziellen Trainings-Reunion 2005 mit Thunderbirds...
  • Pensacola Blue Angels Homecoming 2010

    Pensacola Blue Angels Homecoming 2010: Nach zwei Jahren haben wir wieder die Pensacola-Airshow besucht. Sicherlich ist dies keine Mega-Veranstaltung, aber nach einem privat sehr...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Pensacola

    Oben