Nellis AFB Air Show - Aviation Nation 2006

Diskutiere Nellis AFB Air Show - Aviation Nation 2006 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Nochmals die F-18E der VX-9, diesmal ohne Sonnendach:FFTeufel:
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
Nochmals die F-18E der VX-9, diesmal ohne Sonnendach:FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
und beim Überflug. Man beachte den Slogan unter den Flügeln. Wenn da mal die Army nicht sauer wird...;)
 
Anhang anzeigen
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
Die zweite Hornet aus dem Static. Der Pilot spielt wohl grade Verstecken...
 
Anhang anzeigen
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
Mit viel Kawumm ging es bei der Korean-War-Vorführung zur Sache. Hier fliegt eine Corsair durch den Explosionsrauch.
 
Anhang anzeigen
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
Recht selten zu sehen: Fairey Firefly, gerade frisch restauriert.
 
Anhang anzeigen
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
Jet-Displays gabs überraschend wenig, und die Super Hornet kann die F-14 irgendwie nicht ganz ersetzen, auch wenn man währedn des Displays "Feuer frei" von Rammstein spielt:rolleyes:
 
Anhang anzeigen
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
Der neue Hausherr, von dem wir 2007 wohl mehr sehen dürften...
 
Anhang anzeigen
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
Wie gesagt, bei den Thunderbirds fehlte leider die Sonne...
 
Anhang anzeigen
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
Den hier sahen die meisten Besucher nicht kommen...
Das war's dann von meiner Seite aus Nellis. Allerseits noch ein schönes Wochenende!
 
Anhang anzeigen

oelhai

Berufspilot
Dabei seit
20.02.2006
Beiträge
74
Zustimmungen
23
Hi,

klasse Bilder.

Welche Fotoausrüstung habt ihr Beiden denn?
 
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
Hi,

klasse Bilder.

Welche Fotoausrüstung habt ihr Beiden denn?
Hallo und danke!
Ich fotografiere mittlerweile digital mit Brennweiten von ca. 18 bis 500 mm (analog gerechnet).

Viele Grüße
Patrick
 

oelhai

Berufspilot
Dabei seit
20.02.2006
Beiträge
74
Zustimmungen
23
Hallo und danke!
Ich fotografiere mittlerweile digital mit Brennweiten von ca. 18 bis 500 mm (analog gerechnet).

Viele Grüße
Patrick
Vielleicht ein wenig genauer :-)

Ich habe eine Canon 30D mit 24-105 4L und bin noch auf der Suche nach nem guten Tele. Daher die Frage.
 

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
655
Zustimmungen
112
Ort
Bochum
An alle Fotografen: super Ausbeute! :TOP: :TOP: :TOP:

Ich könnt' auch schon wieder... :rolleyes:
 
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
Vielleicht ein wenig genauer :-)

Ich habe eine Canon 30D mit 24-105 4L und bin noch auf der Suche nach nem guten Tele. Daher die Frage.
Oh, mit Canon kann nicht nicht dienen. Bin Angehöriger der Nikon-Fraktion uns setzte meist auf ein 300er 2.8 mit Konvertern

@ Red5: Durchhalten:FFTeufel:
 
Raptor F-15E

Raptor F-15E

Fluglehrer
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
158
Zustimmungen
7
Ort
Berlin
...
Oh, mit Canon kann nicht nicht dienen. Bin Angehöriger der Nikon-Fraktion uns setzte meist auf ein 300er 2.8 mit Konvertern
Na, dann besteht ja auch für mich Hoffnung. Habe mir gerade eine Sony Alpha mit 75-300mm Telezoom zugelegt, mit dem ich in der nächsten Saison auf die Jagd gehen will. Dachte schon ein 300er wäre vielleicht etwas zu lau... :)
...
 
Thema:

Nellis AFB Air Show - Aviation Nation 2006

Nellis AFB Air Show - Aviation Nation 2006 - Ähnliche Themen

  • Draken Mirage F1 nahe Nellis AFB abgestürzt

    Draken Mirage F1 nahe Nellis AFB abgestürzt: Nahe der Nellis AFB ist eine Mirage F1 von Draken abgestürzt. Der Pilot ist dabei leider ums Leben gekommen...
  • Draken International Mirage F.1 Crash in Nellis AFB

    Draken International Mirage F.1 Crash in Nellis AFB: Absturz einer Mirage F.1 von Draken International gegen 02:30PM in Nellis AFB. Pilot ist bei dem Absturz ums Leben gekommen. Ursache derzeit...
  • 1/32 F-35A Lightning II, Nellis AFB

    1/32 F-35A Lightning II, Nellis AFB: Hallo Modellbau Freunde! Ich möchte euch heute ein Modell vorstellen, welches ich schon letztes Jahr fertig gestellt habe. Doch zunächst wie...
  • Aviation Nation 2017 Nellis AFB

    Aviation Nation 2017 Nellis AFB: War dieses Jahr zum ersten mal in Nellis. Das Programm fand ich eher langweilig mal abgsehen von der USAF Warfighter Demo. Leider immer im...
  • Flugbetrieb Nellis AFB, NV

    Flugbetrieb Nellis AFB, NV: Hallo, ich bin mal so frei und poste ein paar Bilder vom ersten Red Flag des Jahres. Teilnehmer: F-15C Florida ANG, F-16CM SW, F-16CM WI,F-16...
  • Ähnliche Themen

    • Draken Mirage F1 nahe Nellis AFB abgestürzt

      Draken Mirage F1 nahe Nellis AFB abgestürzt: Nahe der Nellis AFB ist eine Mirage F1 von Draken abgestürzt. Der Pilot ist dabei leider ums Leben gekommen...
    • Draken International Mirage F.1 Crash in Nellis AFB

      Draken International Mirage F.1 Crash in Nellis AFB: Absturz einer Mirage F.1 von Draken International gegen 02:30PM in Nellis AFB. Pilot ist bei dem Absturz ums Leben gekommen. Ursache derzeit...
    • 1/32 F-35A Lightning II, Nellis AFB

      1/32 F-35A Lightning II, Nellis AFB: Hallo Modellbau Freunde! Ich möchte euch heute ein Modell vorstellen, welches ich schon letztes Jahr fertig gestellt habe. Doch zunächst wie...
    • Aviation Nation 2017 Nellis AFB

      Aviation Nation 2017 Nellis AFB: War dieses Jahr zum ersten mal in Nellis. Das Programm fand ich eher langweilig mal abgsehen von der USAF Warfighter Demo. Leider immer im...
    • Flugbetrieb Nellis AFB, NV

      Flugbetrieb Nellis AFB, NV: Hallo, ich bin mal so frei und poste ein paar Bilder vom ersten Red Flag des Jahres. Teilnehmer: F-15C Florida ANG, F-16CM SW, F-16CM WI,F-16...
    Oben