Nellis AFB Air Show - Aviation Nation 2006

Diskutiere Nellis AFB Air Show - Aviation Nation 2006 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Zur Thunderbirds Homecoming Show, besuchte ich am Freitag noch einmal die Nellis AFB, was sich anbot, da ich sowieso gerade mit meiner Familie in...
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Zur Thunderbirds Homecoming Show, besuchte ich am Freitag noch einmal die Nellis AFB, was sich anbot, da ich sowieso gerade mit meiner Familie in Ca Urlaub mache.

Hier ein paar Eindrücke von der Nellis AFB Air Show 2006:TOP:

Meine erste Osprey:HOT

Viele Grüße
Kai Wolter
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
....und meine erste Kfir:HOT

Viele Grüße
Kai Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Die CAG Maschine von VAQ-131.
Diese Prowler 163035 stand am Freitag, zur großen Verwunderung der Crew, mit 2 platten Reifen im static:FFEEK: .

Viele Grüße
Kai Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Je öfter ich die Badewanne sehe......desto mehr gefällt mir der Raptor:FFEEK:

Hier die 00-4015 nach dem Flying Display.

Viele Grüße
Kai Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Hier die 88-0492, eine von zwei F-16 des West Coast Viper Demo Teams von der Hill AFB.

Viele Grüße
Kai Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Hier eine der beiden F-15 des East Coast Demo Teams aus Langley, VA.

Viele Grüße
Kai Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Die Aggressoren waren leider unter den Sonnenschutzdächern abgestellt.

Hier die F-15 85-0131, der 65 AGRS.
In meinem aktuellen Red Flag Thread ( unter US-Streitkräfte ) findet ihr mehr Bilder von den F-15 Aggressoren:TOP: !

Viele Grüße
Kai Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Inside the T-Bird Hangar.

Viele Grüße
Kai Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Und zum heutigen Abschluß noch die No.4 der Thunderbirds:TOP:

Mehr Bilder gibts dann die Tage.......ich geh jetzt erstmal schlafen;)

Viele Grüße
Kai Wolter
 
Anhang anzeigen
Rocky135

Rocky135

Testpilot
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
617
Zustimmungen
91
Ort
-
Wie immer super Fotos, Kai:TOP: . Freu mich schon auf mehr.

Gruß
Rocky
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.624
Ort
Шпремберг
Hey alter Knochen :TD:

So gefällt mir das, Live-Bericht Erstattung direkt aus Nellis :HOT Die Prowler hat ja ein richtig schönes Farbkleid bekommen :TOP: Sag mal, kommt man an die Sonnenschutzdächer bei der Airshow ran? Und der T-Bird Hangar ist doch bestimmt auch nicht für jederman zugänglich, gelle :FFTeufel:

Dann wünsche ich euch 3 noch einen schönen Urlaub, erholt euch gut, kommt gesund wieder und einen schönen Gruß an den Rest :TOP:
 
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
@Roland,Rocky135: Vielen Dank!!

Hier ein Bild der zweiten Demo F-16, der 90-0725

Viele Grüße
Kai Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Und wer sich über die Farbe der Klappe wundert.....

Hier mal eine Detailaufnahme des "General Lee".......scheint hier ist einer Fan der "Dukes of Hazzard":TD:

Viele Grüße
Kai Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Hey alter Knochen :TD: Sag mal, kommt man an die Sonnenschutzdächer bei der Airshow ran? Und der T-Bird Hangar ist doch bestimmt auch nicht für jederman zugänglich, gelle :FFTeufel:
Ja, die Sonnenschutzdächer waren Teil des Static-Display. Leider werden die Sonnenschutdächer immer mehr und viele der Static Maschinen werden einfach dort abgestellt:mad: !! Die sind natürlich "gaaaanzz" prima abzulichten:( ! Der T-Bird Hangar war "eigentlich" nicht zugänglich.....aber wer nett fragt:TOP: !! ich hab deine PN gelesen! Meld mich die Tage deswegen:TOP: !
Dann wünsche ich euch 3 noch einen schönen Urlaub, erholt euch gut, kommt gesund wieder und einen schönen Gruß an den Rest :TOP:
Machen wir:TOP: ! Hier mal ein Bones Family-Bild

Die Kleine ist jetzt 5 Monat alt, hat schon 2 USA-Touren, 2 Air Shows und 1 Open Day auf ihrem Konto:FFEEK: ! Ich würde sagen, kein schlechter Schnitt für ein Baby:TD:! Was sie hier gerade ablenkt war der Heritage-Flight:TOP:

Viele Grüße aus San Francisco
Die Wolter`s
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Der Global Hawk......hätte nicht gedacht, daß die Maschine so groß ist:FFEEK:

Viele Grüße
Kai Wolter
 
Anhang anzeigen
Thema:

Nellis AFB Air Show - Aviation Nation 2006

Nellis AFB Air Show - Aviation Nation 2006 - Ähnliche Themen

  • Draken Mirage F1 nahe Nellis AFB abgestürzt

    Draken Mirage F1 nahe Nellis AFB abgestürzt: Nahe der Nellis AFB ist eine Mirage F1 von Draken abgestürzt. Der Pilot ist dabei leider ums Leben gekommen...
  • Draken International Mirage F.1 Crash in Nellis AFB

    Draken International Mirage F.1 Crash in Nellis AFB: Absturz einer Mirage F.1 von Draken International gegen 02:30PM in Nellis AFB. Pilot ist bei dem Absturz ums Leben gekommen. Ursache derzeit...
  • 1/32 F-35A Lightning II, Nellis AFB

    1/32 F-35A Lightning II, Nellis AFB: Hallo Modellbau Freunde! Ich möchte euch heute ein Modell vorstellen, welches ich schon letztes Jahr fertig gestellt habe. Doch zunächst wie...
  • Aviation Nation 2017 Nellis AFB

    Aviation Nation 2017 Nellis AFB: War dieses Jahr zum ersten mal in Nellis. Das Programm fand ich eher langweilig mal abgsehen von der USAF Warfighter Demo. Leider immer im...
  • Flugbetrieb Nellis AFB, NV

    Flugbetrieb Nellis AFB, NV: Hallo, ich bin mal so frei und poste ein paar Bilder vom ersten Red Flag des Jahres. Teilnehmer: F-15C Florida ANG, F-16CM SW, F-16CM WI,F-16...
  • Ähnliche Themen

    • Draken Mirage F1 nahe Nellis AFB abgestürzt

      Draken Mirage F1 nahe Nellis AFB abgestürzt: Nahe der Nellis AFB ist eine Mirage F1 von Draken abgestürzt. Der Pilot ist dabei leider ums Leben gekommen...
    • Draken International Mirage F.1 Crash in Nellis AFB

      Draken International Mirage F.1 Crash in Nellis AFB: Absturz einer Mirage F.1 von Draken International gegen 02:30PM in Nellis AFB. Pilot ist bei dem Absturz ums Leben gekommen. Ursache derzeit...
    • 1/32 F-35A Lightning II, Nellis AFB

      1/32 F-35A Lightning II, Nellis AFB: Hallo Modellbau Freunde! Ich möchte euch heute ein Modell vorstellen, welches ich schon letztes Jahr fertig gestellt habe. Doch zunächst wie...
    • Aviation Nation 2017 Nellis AFB

      Aviation Nation 2017 Nellis AFB: War dieses Jahr zum ersten mal in Nellis. Das Programm fand ich eher langweilig mal abgsehen von der USAF Warfighter Demo. Leider immer im...
    • Flugbetrieb Nellis AFB, NV

      Flugbetrieb Nellis AFB, NV: Hallo, ich bin mal so frei und poste ein paar Bilder vom ersten Red Flag des Jahres. Teilnehmer: F-15C Florida ANG, F-16CM SW, F-16CM WI,F-16...
    Oben