Decals 1:32 USAFE (RS/HR) F-16

Diskutiere Decals 1:32 USAFE (RS/HR) F-16 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo :) Ich wollte mal anfragen, ob es für USAFE F-16's von Ramstein bzw. Hahn in 1:32 brauchbare Decals gibt? Ich habe mich schon im Netz...
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
Hallo :)

Ich wollte mal anfragen, ob es für USAFE F-16's von Ramstein bzw. Hahn in 1:32 brauchbare Decals gibt?
Ich habe mich schon im Netz auf die Suche begeben, allerdings habe ich nur alte SuperScale Decals gefunden, die es wohl nur noch bei ebay abundzu gibt. :(

Hat denn bis jetzt noch kein anderen "namhafter" Decalhersteller solche Decals herausgebracht?

Vielen Dank schonmal für eure hoffentlich folgenden Antworten :)
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Gab es nicht sogar ´mal eine 32er F-16C von Revell mit entsprechenden Decals?
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Spontan würde ich jetzt sagen:

Einfach die Sonderbemalungs-Komponenten weg lassen...? Alles Übrige scheint doch "normal" zu sein, oder?
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
Hab ich mir auch gerade überlegt. Der Vogel vorne am Cockpit würde ja passen. Und das "HR" könnte man glaube ich recht problemlos selber abkleben.
Müsst ich mir nur noch was für den hinteren Vogel einfallen lassen oder einfach weglassen ;)
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Na, warte erstmal ab was noch so kommt - bisher ist doch noch so ziemlich alles per FF gelöst worden :TD:

Ansonsten baust Du nach den Tonis eben erst ´mal ´ne MiG 29 :FFTeufel: :D
 
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
Wenn du willst kannst du die Decals aus dem Revell-Bausatz von mir haben, will damit eh ne andere Mühle bauen.
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
Wow :eek:
Du hast Post stinger :D

highphlyer, du auch ;)
 
Thema:

Decals 1:32 USAFE (RS/HR) F-16

Decals 1:32 USAFE (RS/HR) F-16 - Ähnliche Themen

  • Frage zum Anbringen der Decals bei der Junkers Ju 52 von Italeri in 1/72

    Frage zum Anbringen der Decals bei der Junkers Ju 52 von Italeri in 1/72: Hallo zusammen, :hello: ich baue gerade die Junkers Ju 52 D-ABIK von Italeri im Maßstab 1/72. Trotz seines Alters ein großartiger Bausatz, finde...
  • Resin-Modelle richtig lackieren und mit Decals versehen

    Resin-Modelle richtig lackieren und mit Decals versehen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich möchte eine Boeing als Resinmodell in 1:144 bauen. Da die Flügel meist eine andere Farbe haben als der Rumpf...
  • Decals 1/72 Spitfire 5-Blatt Propeller gesucht

    Decals 1/72 Spitfire 5-Blatt Propeller gesucht: Hallöchen, ich suche für den 5 Blatt Propeller der Griffon Spitfire die Propellermarkierungen wie im Bild oben links in 1/72. Auch gerne mit dem...
  • Frage: Wer kann mir gut deckende Decals nach Wunsch und Vorgabe drucken?

    Frage: Wer kann mir gut deckende Decals nach Wunsch und Vorgabe drucken?: Hallo zusammen, für manches bin ich weder versiert, noch geschickt noch habe ich das nötige Handwerkszeug dazu. Und so suche ich nach...
  • 1/72 F-4E/GRF-4C Phantom II „USAFE Phantoms in Germany“ Decals (auch in 48) – AirDoc

    1/72 F-4E/GRF-4C Phantom II „USAFE Phantoms in Germany“ Decals (auch in 48) – AirDoc: Nicht gerade ein Bausatz, aber diese Decals haben es einfach verdient vorgestellt zu werden! Der Bogen ist wirklich super, da könnte so mancher...
  • Ähnliche Themen

    Oben