Red Bull Air Race - Finale

Diskutiere Red Bull Air Race - Finale im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Das Finale der Red Bull Air Race World Series findet dieses Jahr in Perth (AUS) statt. Und zwar am 19. November. Das ganze findet auf dem...
Maverik

Maverik

Flieger-Ass
Dabei seit
08.08.2002
Beiträge
327
Zustimmungen
13
Ort
Obergösgen
Das Finale der Red Bull Air Race World Series findet dieses Jahr in Perth (AUS) statt. Und zwar am 19. November.

Das ganze findet auf dem bekannten Swan River statt.

Anbei ein Foto wo es ungefähr stattfinden wird. Fotos werd ich nächste Woche nachliefern ;)

Liebe Grüsse aus dem heissen Perth
 
Anhang anzeigen
Maverik

Maverik

Flieger-Ass
Dabei seit
08.08.2002
Beiträge
327
Zustimmungen
13
Ort
Obergösgen
So die World Series vom Red Bull Air Race 2006 ist beendet.

Der Sieger ist der Ungare Peter Besenyei.

Doch nicht dass ihr denkt die Australier machen hier halbe Sachen. Nein. Es fand nicht nur das Airrace statt sondern sie machten hier unten gleich ne kleine Airshow daraus. Es kamen noch folgende Maschinen vorbei:

1 Transporter (Kenne diesesn Typ nicht brauche später Hilfe von euch)
1 PC-9
4 F/A-18 A (in 4er Formation)
1 F/A-18 A (Solo Dysplay)
4 Hawk (Wovon einer nach Formationsüberflügen ein Solodysplay startete)

:HOT


Fotos gibt es später. Muss zuerst mal sortieren (2 Tage ca. 700 Fotos) und meinen Sonnenbrand kurieren.
 
Maverik

Maverik

Flieger-Ass
Dabei seit
08.08.2002
Beiträge
327
Zustimmungen
13
Ort
Obergösgen
Ok und hier brauch ich hilfe... was ist das für ein Ding? Daraus sind die Fallschirmspringer gefallen :confused:
 
Anhang anzeigen
Maverik

Maverik

Flieger-Ass
Dabei seit
08.08.2002
Beiträge
327
Zustimmungen
13
Ort
Obergösgen
Als ich die Immatrikulation vom Filmheli gesehen hab bekam ich gleich Heimweh: Bo-105 HB-ZHS
 
Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Die Australier lassen sich doch das eine oder andere einfallen für die Show! Auf jeden Fall ganz interessante Bilder aus Down Under. :TOP:
 
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
Die F-111 hat sich wohl nicht blicken lassen, oder?
 
Thema:

Red Bull Air Race - Finale

Red Bull Air Race - Finale - Ähnliche Themen

  • Red Bull zieht sich aus dem Kunstflugsport zurück - 2019 letzte Saison der Red Bull Air Race Serie

    Red Bull zieht sich aus dem Kunstflugsport zurück - 2019 letzte Saison der Red Bull Air Race Serie: Dieses Jahr ist letztes Jahr der Red Bull Air Races - 2020 gibt es das nimmer. Red Bull hört auf :shock:
  • Fotografieren beim Red Bull Air Race am Lausitzring?

    Fotografieren beim Red Bull Air Race am Lausitzring?: Hallo zusammen :-) War jemand von euch schon mal bei einem Red Bull Air Race am Lausitzring und kann aus Fotografen-Sicht etwas darüber...
  • Red Bull Air Race 04.09.2016 Lausitzring

    Red Bull Air Race 04.09.2016 Lausitzring: Da ich hier noch nichts vom Lausitzring gefunden habe, mache ich mal einen neuen Thread auf. Es war eine sehr gut organisierte Veranstaltung mit...
  • Red Bull Airrace 2015 - Rovinj Kroatien

    Red Bull Airrace 2015 - Rovinj Kroatien: So im Vorfeld mal (leider nur mit dem Smartphone aufgenomme) ein paar Eindrücke vom "Red Bull Airport für das Airrrace in Rovinj". Leider ging...
  • Red Bull Airrace Spielberg

    Red Bull Airrace Spielberg: Kann das sein? Kein Thread dazu? Gut, dann fange ich an. Am Wochenende gab es das Finale des Airrace am Red Bull Ring in Spielberg(gleich neben...
  • Ähnliche Themen

    Oben