AIRES F/A-18 Exhaust Nozzles gesucht

Diskutiere AIRES F/A-18 Exhaust Nozzles gesucht im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ich bin auf der Suche nach den Aires 1/32 2036 F/A-18C Hornet nozzles (open), was sich als schwieriger als erwartet erweist. Ich habe einige...
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Ich bin auf der Suche nach den Aires 1/32 2036 F/A-18C Hornet nozzles (open), was sich als schwieriger als erwartet erweist. Ich habe einige Anbieter gefunden, aber ich bin mit den Preisen nicht so ganz einverstanden.
Weiss von Euch zufaellig jemand, wo ich diesen Artikel herbekommen kann zum "normalen" Preis?
Esw ist egal, wo sich der Laden befindet. Deutschland ist ok.
Waere super, wenn Ihr einige Quellen listen koenntet.
 
Anhang anzeigen

Scale72

Guest
Hi, entschuldige die Nachfrage, aber was verstehst Du unter normalen Preisen? I
Sorry, aber willst Du die Sachen geschenkt bekommen? Wenn Du schon bei mehreren Händlern angefragt hast, dann wird die Dir genannte Preisschwelle wohl so sein.......

Ich bin selbst kein Händler, kenne aber einige (teilweise auch privat). Es scheint sich heutzutage zu etablieren dass alles hergeschenkt werden muss.

Bitte nimm das nicht persönlich, denn so war es nicht gemeint, aber die "Geiz ist Geil" Mentalität in Deutschland geht mir langsam auf den Zeiger, und Dein Posting bot sich geradezu an mal Dampf abzulassen, also bitte nix für ungut. Wundern wir uns wirklich über einen am Boden liegenden Binnenmarkt?
 
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
973
Ort
Halle/S.
Vielleicht schaust Du mal hier ?

Grüße
FredO
 

Scale72

Guest
Schade, dass Du Dich diesmal nicht an Deine eigene Signatur gehalten hast ;)
Hi Schrammi, ja du hast Recht! :red: :rolleyes: ;)

Aber das musste mal gesagt werden!
Ausserdem: Ab und zu eine Meinung ist auch nicht verkehrt, und zu allem lass ich meinen Senf schon lange nicht mehr ab!
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Manomanoman, was fuer eine Aufregung auf eine simple Frage hin... :TD:

Zurueck zum Thema: Danke fuer die Links, Frtedo und Maverick. :TOP:
Ich habe mir die Tueten gerade auf Ebay ersteigert. Sind zwar nicht umsonst, aber habe trotzdem etwas Geld gespart. ;)
 
Thema:

AIRES F/A-18 Exhaust Nozzles gesucht

AIRES F/A-18 Exhaust Nozzles gesucht - Ähnliche Themen

  • Museo Sitio de Memoria ESMA, Buenos Aires

    Museo Sitio de Memoria ESMA, Buenos Aires: Das Museo Sitio de Memoria ESMA erhält eine Short SC.7 Skyvan, die ehemalige 'PA-51' der PNA (c/n SH.1888)...
  • F4 D bzw C Acdemy Aires Cockpit

    F4 D bzw C Acdemy Aires Cockpit: Ich möchte aus meiner F 4 D eine Amerikanische 4 C Maschine bauen. Aus diesen Grunde habe ich mir ein entsprechendes Cockpit von Aires besorgt...
  • 23.12.2017 Kollision einer 737 mit einer Drone in Buenos Aires

    23.12.2017 Kollision einer 737 mit einer Drone in Buenos Aires: Beim Anflug auf Buenos Aires soll eine 737 mit einer Drone kollidiert sein. Die Maschine ist danach normal gelandet, musste aber aus dem...
  • 1/72 Hasegawa Messerschmitt Bf-109 G14 mit Aires Motor

    1/72 Hasegawa Messerschmitt Bf-109 G14 mit Aires Motor: Hallo und herzlich willkommen in neuen Modellbaujahr! Auch wenn ich mittlerweile als "monothematischer Modellbauer" gelten dürfte, ist auch mein...
  • 1/48 F-4 Phantom A,B,C,D,N Exhaust nozzles – Aires

    1/48 F-4 Phantom A,B,C,D,N Exhaust nozzles – Aires: So, Gestern kam mal wieder eine Bestellung. Eine Tomcat von Hase und Resin Exhaust Nozzeles von Aires. Beides 1/48. Diese sind für die frühen...
  • Ähnliche Themen

    Oben