Heli-Sim

Diskutiere Heli-Sim im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Für CHRISTOPH gibt es momentan auch das passende Eingabegerät: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1088632807
#
Schau mal hier: Heli-Sim. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Jep, genau davon rede ich hier seit der ersten Seite!:o ;)

Also von der Hardware auf der vorigen Seite...
 
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
606
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
Original geschrieben von Hogdriver
Hm, da können die Seerogis dann ja ihre Olga anklicken! :D
Hankey, mach hin, das wird das Geschäft deines Lebens! :p
Ähh, woher weißt du von Olga ? Kann mich nich erinnern, dich schonmal in deren Forum gesehen zu haben...
 
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
606
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
Da fehlt aber viel... Und mich stört nich das fehlende Heck oder der fehlende Rotor, sondern die fehlenden Scheiben und der Cockpitinhalt.

Da hat auch schon einer geboten, Ort ist Pensacola. Gibt's da nicht so'n USAF-Stützpunkt oder so ? Hab die TV-Serie selten gesehen, aber soweit ich weiß, waren da nur F/A-18er.
 

Guest

Guest
Pensacola, jo da sind die Marines mit F-18 und auch die US-Navy kutschert da rum, zusammen mit den deutschen WSO-Schülern.


Karosserie für 2500 $ - Schnäppchen! nur was will ich damit....
Hundehütte? hab kan hund :D
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Schmeiss die Katze rein, dann pinkelt sie wenigstens nicht Deine ISDN-Anlage kaputt ;) :p

Ääähh, seit wann sind in Pensa denn die MARINES mit F-18? Habe ich da was verpasst? Das wird in der Serie so dargestellt, ich bin mir aber zu 99,9% sicher, dass das nicht stimmt. Als ich dort war, gab es dort T-2, T-34 und T-39 für die Ausbildung der NFOs (und der Backseater der Lw...) sowie die Blue Angels mit F-18 und der C-130 Fat Albert, die traditionell von den Marines gestellt wird. Ferner stehen ein paar Helis rum - sonst aber nix!
 
AV-8B Harrier2

AV-8B Harrier2

Fluglehrer
Dabei seit
21.02.2002
Beiträge
132
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von kodak
Ääähh, seit wann sind in Pensa denn die MARINES mit F-18? Habe ich da was verpasst? Das wird in der Serie so dargestellt, ich bin mir aber zu 99,9% sicher, dass das nicht stimmt. Als ich dort war, gab es dort T-2, T-34 und T-39 für die Ausbildung der NFOs (und der Backseater der Lw...) sowie die Blue Angels mit F-18 und der C-130 Fat Albert, die traditionell von den Marines gestellt wird. Ferner stehen ein paar Helis rum - sonst aber nix!
Also ich muss Kodak recht geben...
Von unseren Leuten ist dort
WSO Ausbildung auf T-34,T-1,T-2,T-39 und Simulator Erwerb Militärluftfahrzeugbesatzungsschein(MBS) und Musterberechtigung T-2 2.Deutsche Luftwaffenausbildungsstaffel USA NAS Pensa

Marine: Helis:
Grundlagenagenausbildung Naval Air Station Pensa
Elementary Flight Training T-34,NAS Pensa
Maritime Introduction NAS Pensa

so mehr weiss ich nicht...
 
Thema:

Heli-Sim

Heli-Sim - Ähnliche Themen

  • II World Helicopter Rally, Przylep, 14.-16.06.2024

    II World Helicopter Rally, Przylep, 14.-16.06.2024: im poln. Forum gefunden mit link . https://dlapilota.pl/wiadomosci/ii-s...zielonej-gorze auf Facebook Bei Facebook anmelden ( das ging auch...
  • Helikopter der Air-Glaciers auf dem Gebirgslandeplatz des Petit Combin verunfallt, 02.04.2024

    Helikopter der Air-Glaciers auf dem Gebirgslandeplatz des Petit Combin verunfallt, 02.04.2024: Die Maschine rutschte vom Gebirgslandeplatz des Petit Combin aus bisher ungeklärten Gründen in den Nordhang ab. Drei Tote und drei Verletzte. Bei...
  • 16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt

    16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt: Am Samstagmorgen, dem 16.03.2024, gegen 11 Uhr ist beim Landeanflug auf den Flugplatz Sitterdorf, Kanton Thurgau, ein Helikopter der Helialpin AG...
  • AIRBUS Helicopters Donauwörth 2024

    AIRBUS Helicopters Donauwörth 2024: Wird mal Zeit etwas aus Donauwörth von diesem Jahr zuzeigen. z.B vom letztem Donnerstag
  • WB2024RO Baumgärtl Heliofly III, Unicraft 1:72

    WB2024RO Baumgärtl Heliofly III, Unicraft 1:72: Hier kommt der erste Hubschrauber in diesem Jahr. Ja, es ist wirklich ein richtiger Hubschrauber. Paul Baumgärtl experimentierte zuvor mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben