Heli-Sim

Diskutiere Heli-Sim im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Weiß einer von euch,ob es spezielle Ruderpedale,Joystick und Schubhebel für Hubschraubersimulationen gibt?Suche schon ewig...finde aber nur für...
AV-8B Harrier2

AV-8B Harrier2

Fluglehrer
Dabei seit
21.02.2002
Beiträge
132
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Weiß einer von euch,ob es spezielle Ruderpedale,Joystick und Schubhebel für Hubschraubersimulationen gibt?Suche schon ewig...finde aber nur für Geräte für Jets.
Das einzig brauchbare was ich bisher fand war das"Saitek X45 Flight System" und ein altes Stück bei e-bay.
Ruderpedale hab ich noch nicht zu Gesicht bekommen.
Hilfe...
 
#
Schau mal hier: Heli-Sim. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Da wirst Du wohl keinen Erfolg haben...
Ein richtiges Setup fuer Hubschrauber-Sims gibt es leider (noch) nicht.
Hatte damals auch danach gesucht, aber ohne Erfolg.
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Net ganz korrekt. In der FXP gabs mal sowas! Ist glaube ich für X-Plane vorgesehen.
Ist ein richtig langer Steuerknüppel und ein Pitchhebel, dann halt noch irgendwelche Pedale dazu-fertig. Der Pitchhebel sieht halt recht einfach aus (ist es auch), aber wohl besser als nix...
 
AV-8B Harrier2

AV-8B Harrier2

Fluglehrer
Dabei seit
21.02.2002
Beiträge
132
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Hmmmm,sieht ja nicht so gut aus :(
Werde ich wohl mit einem Jet Setup vorlieb nehmen müssen.Kennt ihr noch spezielle läden,außer Saturn,Kardorf,Mediamarkt und Brinkmann???
Denn dort haben die nur ca.2 Modelle mit Schubhebel und ca. garkeins mit Pedalen:(
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Da würde ich mir aber noch den optionalen Griff draufsetzen :D
 
AV-8B Harrier2

AV-8B Harrier2

Fluglehrer
Dabei seit
21.02.2002
Beiträge
132
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von kodak
[B
... und hiermit bekommst Du einen LANGEN Stick ;):
[/B]
Boah,ist der LANG ! ! ! :D
Kostet aber alles echt fürchterlich viel,ui.
Mal schauen,was ich mir leiste...
Gibt ja doch mehrere Möglichkeiten.
Danke jedenfalls,dass ihr mir weitergeholfen habt.Habt da echt einiges präsentiert. :)

THX
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Die Seite gibt es übrigens auch auf Deutsch ;)

-> http://home.t-online.de/home/d-hofmann/home.htm


Schade dass die eBay-Bilder schon weg sind - das Set sah gut aus!

Ach... noch was:
Die im obigen Link angebotenen Komponenten sollten sich eigentlich noch ein wenig modifizieren lassen. Für ~USD 200.- kann ich den Kompletten Steuerknüppel samt Säule (Collective) sowie den Griff vom Pitch-Hebel vom AH-64A Apache über einen Schrotthändler aus Tucson, AZ auftreiben. Interesse?
 
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
606
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
Klar, ich hab auch Interesse, und wer hat Interesse an den Kosten :D ? Die müsste schon jemand anders übernehmen. Oder ich müsste für's JG52 einen Mitgliedsbeitrag erheben... :p
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Da kommt mir eine Idee in den Sinn: versuch es doch mal mit demselben Banner-Service, den Andreas auf BwFlyer.de einsetzt! :p

Was wohl der Rest vom JG52 dazu meinen wird?? ;)
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Hm, da können die Seerogis dann ja ihre Olga anklicken! :D
Hankey, mach hin, das wird das Geschäft deines Lebens! :p
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Scheint ganz so, als würde ihm unsere Idee nicht gefallen ;) :D :p
 
Thema:

Heli-Sim

Heli-Sim - Ähnliche Themen

  • 16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt

    16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt: Am Samstagmorgen, dem 16.03.2024, gegen 11 Uhr ist beim Landeanflug auf den Flugplatz Sitterdorf, Kanton Thurgau, ein Helikopter der Helialpin AG...
  • AIRBUS Helicopters Donauwörth 2024

    AIRBUS Helicopters Donauwörth 2024: Wird mal Zeit etwas aus Donauwörth von diesem Jahr zuzeigen. z.B vom letztem Donnerstag
  • WB2024RO Baumgärtl Heliofly III, Unicraft 1:72

    WB2024RO Baumgärtl Heliofly III, Unicraft 1:72: Hier kommt der erste Hubschrauber in diesem Jahr. Ja, es ist wirklich ein richtiger Hubschrauber. Paul Baumgärtl experimentierte zuvor mit...
  • WB2024BB Baumgärtl Heliofly III/57 - Unicraft 1:72

    WB2024BB Baumgärtl Heliofly III/57 - Unicraft 1:72: Gibt es einen Preis für das Modell mit der geringsten Teileanzahl? Nein? Macht nichts, ich werde dieses Teil bauen, wann denn sonst? Unicraft hat...
  • Doctor-Heli Japan

    Doctor-Heli Japan: Hallo zusammen, hat vielleicht jemand von Euch eine Website für mich, wo man die aktuellen Doctor-Heli Hubschrauber Basen inklusive Info des...
  • Ähnliche Themen

    Oben