MiG-29 Nummer 921

Diskutiere MiG-29 Nummer 921 im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo! Ich war auf diesem Forum ein Jahr nicht. Früher nannten mich pavanton (aber ich habe die Parole vergessen :FFCry: ). Hat wieder...
Drakosha

Drakosha

Fluglehrer
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
178
Zustimmungen
33
Ort
.ru
Hallo!
Ich war auf diesem Forum ein Jahr nicht. Früher nannten mich pavanton (aber ich habe die Parole vergessen :FFCry: ).
Hat wieder entschieden, hierher hineinzuschauen. Ich will die Fotografie experimental MiG-29 (die Nummer 921) aufzeigen.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: MiG-29 Nummer 921. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Pirat

Pirat

Astronaut
Dabei seit
31.08.2003
Beiträge
3.298
Zustimmungen
6.500
Ort
Südbrandenburg
Schön dass Du wieder da bist.
Was ist das besondere an dieser MiG-29?
 
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Die schöne Maschine, verrottet wie ein Leichnam.. :(
Wird die Maschine noch wieder hergerichtet?
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.659
Zustimmungen
8.552
Ort
Potsdam
Was ist die Verdickung um den linken Lufteinlauf in #3 und#4 ??
 
Tschaika

Tschaika

Space Cadet
Dabei seit
21.08.2002
Beiträge
1.479
Zustimmungen
123
Ort
Darmstadt, Leipzig
... neben der von Monitor erwähnten Verdickung fehlen die "Ausläufer" des Seitenleitwerks, die Lüftungsschlitze auf der Oberseite der Strake, der Infrarot-Sensor, die Antenne auf dem Rücken (hinter der Kabine). Auch sieht die Mündungsöffnung der Bordkanone ein wenig anders aus ...
Pavanton a'ka Drakosha hat genau dies mit seinen Fotos dokumentiert :TOP:
 
radist

radist

переводчик
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
4.072
Zustimmungen
6.649
Ort
Plau am See
Interessante Bilder!
Wo steht diese Maschine?

radist
 
radist

radist

переводчик
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
4.072
Zustimmungen
6.649
Ort
Plau am See
Auf die Schnelle habe ich zur 921, 5. Maschine der Vorserie, keine Infos gefunden.
Zu einigen anderen Maschinen siehe hier:

Für die Erprobung der Waffenanlage wurden mehrere Flugzeuge eingesetzt. Die 2. Maschine der Vorserie (Bordnummer 18) erhielt erstmals das Radar NO-19 und die „19“ den digitalen Bordrechner Z100. Das Flugzeug „20“ wurde nach Beendigung des wesentlichen Teils der GI auf das Testgelände von Nowaja Semlja überführt, wo die Erprobung der Bordgeräte für den Einsatz von Kernwaffen durchgeführt wurde. Das 5. Flugzeug der Vorserie (Bordnummer 23) diente der Erprobung des OÄPrNK-29, der kombinierten Laserstation KOLS und der Kanone. Wie es sich gehört wurden auch dabei noch Unzulänglichkeiten festgestellt, nach deren Beseitigung die MiG-29 erfolgreich die wichtigsten Eigenschaften eines Jagdflugzeuges demonstrierte. Im Juli 1982 wurde von der „18“ erstmals ein Luftziel mit der Rakete R-2T vernichtet. Weiterhin wurden die K-62 (Serienbezeichnung R-60M) und K-72 (R-73) verschossen.
Die Erfolge bei der Entwicklung des Radio-Elektronischen Bordkomplex und der Bewaffnung machten den Bau eines vereinfachten Übergangsmusters überflüssig. Die Prototypen MiG-29A, für die die Nummern 905 bis 907 und 909 bis 916 reserviert waren, wurden nicht gebaut. Die 6. Maschine der Vorserie ist fast nicht geflogen, sondern wurde für die Untersuchungen im Windkanal verwendet. Das letzte, 8. Flugzeug der Vorserie (Nr. 925) erhielt alle Verbesserungen, die im Zuge der Werkserprobung und der GI eingeführt wurden. Es wurde das Abnahmemuster für die Serienproduktion.


radist
 
Drakosha

Drakosha

Fluglehrer
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
178
Zustimmungen
33
Ort
.ru
921

Auf diesem Flugzeug studierten die Arbeit der Motoren. Das Plus prüften die Flugkanone.
 
icke

icke

Berufspilot
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
60
Zustimmungen
2
Ort
Fichtenau
@Drakosha,

auf dem ersten Foto sind weitere MiG-29, ein Hubi, auf dem 7. und dem 8. Foto eine MiG-23 zu sehen.
Wo hast Du die Fotos gemacht?
Ist das ein "Parkplatz für Vorserienmaschinen", die als Rückstellmuster aufgehoben werden?

Gruß icke.
 
Drakosha

Drakosha

Fluglehrer
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
178
Zustimmungen
33
Ort
.ru
921

Es ist die Trainingshaltestelle für die Studenten einen der Institute.
Sind drei MiG-29, drei MiG-23, secks oder sieben MiG-21 und einen Hubschrauber Mi-24 dort.
Wenn ich die Fotografie interessant aufzeigen kann(darf).
 
Thema:

MiG-29 Nummer 921

MiG-29 Nummer 921 - Ähnliche Themen

  • MiG-23 Motorbuchverlag

    MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • "ATOM" von Ammo of Mig

    "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
  • Mig-17F der NVA getarnt oder blond? Frage zu takt. Nummern und Farbtönen...

    Mig-17F der NVA getarnt oder blond? Frage zu takt. Nummern und Farbtönen...: Hallo, nachdem meine Spitfire fast fertig ist, nehme ich geistig Kurs auf das nächste Projekt. Günstig hatte ich die 1:48 Mig-17F von Hobby...
  • MiG-15 VP-Luft und MiG-15bis Bordnummer "schwarze" 31

    MiG-15 VP-Luft und MiG-15bis Bordnummer "schwarze" 31: Nachdem ich jetzt mehrere Stunden des Suchens in meiner Bibliothek, dem Internet und natürlich auch dem FF zugebracht habe und leider keine...
  • Ähnliche Themen

    Oben