United Airlines

Diskutiere United Airlines im Airlines Forum im Bereich Einsatz bei; Das Video mal angeschaut? Sie sind gewaltsam vorgegangen. Und für mich sieht es auch so aus das der Mann bewusstlos ist, als sie ihn über den...
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Hallo,

diese Verletzungen sind harter Tobak - da müssen die Polizisten sehr gewaltsam vorgegangen sein, mit einfach aus dem Sitz zerren hat das nichts mehr zu tun.
Das Video mal angeschaut?
Sie sind gewaltsam vorgegangen. Und für mich sieht es auch so aus das der Mann bewusstlos ist, als sie ihn über den Gang ziehen.
 
#
Schau mal hier: United Airlines. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Simon Maier

Simon Maier

Space Cadet
Dabei seit
26.07.2014
Beiträge
1.702
Zustimmungen
1.650
Ort
Down Under
Hallo,

Immerhin hatten sie Glück und kamen ohne Krankenhausaufenthalt davon:biggrin:
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.950
Zustimmungen
67.162
Ort
Köln
Wobei diese Story sich eher nach Trittbrettfahrer anhört. Welcher Fluggast liegt schon kurz nach dem boarding quer über 3 Sitze und ist im Tiefschlaf und keine der anwesenden Mitarbeiter weckt den Menschen damit sich andere auf ihre Plätze setzen können. Und sollte es so gewesen sein, versuche ich doch erst mal mit Hilfe eines Mitarbeiter die Lage zu klären. Sehr dünn die Geschichte von diesem Paar.
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Aussage gegen Aussage.
Und da gibt es keine Videoaufnahmen davon. Schon mal sehr schlecht.
 

Unwissend

Testpilot
Dabei seit
04.08.2016
Beiträge
878
Zustimmungen
401
Aber es häufen sich bei der Airline die Meldungen.

Gibt es eigentlich Regeln, nach der sich eine Airline richten muss,
oder kann sie nach " Nasenspitze " aussuchen , wer mitdarf und wer nicht?
Grüße Frank
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Grundsätzlich würde ich mal annehmen, dass die Airlines in ihren Flugzeugen das Hausrecht haben.
 
Schorsch

Schorsch

Alien
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
12.782
Zustimmungen
5.770
Ort
mit Elbblick
Grundsätzlich würde ich mal annehmen, dass die Airlines in ihren Flugzeugen das Hausrecht haben.
Und damit ist es vollkommen rechtens, dass die Airline irgendjemanden auswählt und ihn bittet, dass Flugzeug zu verlassen.
Dieser muss dann Folge leisten.
Tut er es nicht, ist es legitim, die Polizei zur Hilfe zu holen.
Dass diese dann unverhältnismässige Gewalt anwendet ist eine andere Sache, aber grundsätzlich ist United im Recht.
Der Passagier hat natürlich Entschädigungsansprüche, aber niemand hat generell Beförderungsanspruch.

Steht vermutlich alles in den AGBs.

Deswegen klatschen wahrscheinlich viele noch bei der Landung: es war einfach verdammt nett, dass die Airline einen gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung mitgenommen hat ...
 
Nummi

Nummi

Astronaut
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
2.700
Zustimmungen
1.386
Ort
EDBQ und EDAY
Es macht immer der Ton die Musik... und da haben einige Airlines Nachholebedarf.
 

harri

Guest
Habe davon auch Wind bekommen und finde es eine absolute Sauerei! Die Airline an sich mag im Recht sein, aber was "Dein Freund und Helfer" da veranstaltet hat, war einfach ein paar Nummern zu hoch, wenn ihr mich fragt. :thumbdown:
 

Unwissend

Testpilot
Dabei seit
04.08.2016
Beiträge
878
Zustimmungen
401
In den letzten Tagen habe ich zahreiche solche Vorfälle gesehen.
Das scheint häufiger vor zu kommen.
Alle gingen aber ohne größere Verletungen ab.
Das ist wohl der Unterschied.

https://www.youtube.com/watch?v=Tjyifv_7luA
Grüße Frank
 

Unwissend

Testpilot
Dabei seit
04.08.2016
Beiträge
878
Zustimmungen
401
Heißt das nicht verenden?
Grüße Frank
 

Unwissend

Testpilot
Dabei seit
04.08.2016
Beiträge
878
Zustimmungen
401
Gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

United Airlines

United Airlines - Ähnliche Themen

  • United Airlines Beoing 777-200 verliert Rad bei Takeoff in San Francisco

    United Airlines Beoing 777-200 verliert Rad bei Takeoff in San Francisco: Eine 777 von United hat beim Start in SFO ein Rad des linken Hauptfahrwerks verloren. Das Rad löste sich nach dem Abheben und landete auf einem...
  • United Airlines will 15 Boom Überschalljets kaufen

    United Airlines will 15 Boom Überschalljets kaufen: Erstmal auf Englisch: https://www.cnbc.com/2021/06/03/united-will-buy-15-ultrafast-airplanes-from-start-up-boom-supersonic.html United will 15...
  • United-Airlines und Mesa Airlines bestellen 200 Lufttaxis beim Startup Archer Aviation

    United-Airlines und Mesa Airlines bestellen 200 Lufttaxis beim Startup Archer Aviation: Heise schreibt: "Archer möchte solche elektrischen Luftfahrzeuge noch dieses Jahr vorstellen und ab 2023 bauen, um ab 2024 Passagiere befördern zu...
  • United Airlines - Hundewelpe stirbt im Flugzeug-Gepäckfach

    United Airlines - Hundewelpe stirbt im Flugzeug-Gepäckfach: „Hätte nie geschehen dürfen“ : Hundewelpe stirbt im Flugzeug-Gepäckfach
  • Angezeigte Maßeinheiten in einer B777-200ER, möglichst United Airlines?

    Angezeigte Maßeinheiten in einer B777-200ER, möglichst United Airlines?: Hallo, ich habe einen Flugsimulator im Aufbau und will sichergehen, dass die angezeigten Maßeinheiten auch möglichst dem Vorbild einer B777-200ER...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    united

    Oben