Lutz Budraß, Flugzeugindustrie und Luftrüstung

Diskutiere Lutz Budraß, Flugzeugindustrie und Luftrüstung im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Im August hat es hier im Forum eine kurze Bemerkung gegeben, daß mein Buch vergriffen ist. Da dies mit einem gewissen Bedauern geschah, wollte ich...

budrass

Flugschüler
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Bochum
Im August hat es hier im Forum eine kurze Bemerkung gegeben, daß mein Buch vergriffen ist. Da dies mit einem gewissen Bedauern geschah, wollte ich darauf hinweisen, daß der Droste-Verlag nun doch einen kleinen Nachdruck herausbringt. Er wird in der 50. Kalenderwoche erscheinen, also kurz vor Weihnachten.
Vielleicht interessiert es ja jemanden ...
 

Rasmussen

inaktiv
Dabei seit
23.07.2001
Beiträge
496
Zustimmungen
116
Ort
Leipzig, jetzt Göttingen
Hallo Herr Budraß,

ich bin schon seit längerem hinter dem Buch her wie der Teufel :FFTeufel: hinter der Seele. Kann man es vorbestellen, denn auf der Verlagsseite ist es (noch) nicht drin und verpassen möchte ich es nicht?

Mit besten Grüßen
Rasmussen
 
Tschaika

Tschaika

Space Cadet
Dabei seit
21.08.2002
Beiträge
1.479
Zustimmungen
123
Ort
Darmstadt, Leipzig
Kommt es Gebunden oder als Taschenbuch? Ansonsten schliesse ich mich der Frage von Rasmussen an ...
 

budrass

Flugschüler
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Bochum
Das Buch kommt in der gebundenen Fassung und zum ursprünglichen Preis, leider. Es ist noch nicht auf der Verlagsseite vermerkt, da die Nachricht von heute stammt. Da wird sich wohl in den nächsten Tagen etwas tun.

Beste Grüße
Lutz Budraß
 
Thema:

Lutz Budraß, Flugzeugindustrie und Luftrüstung

Lutz Budraß, Flugzeugindustrie und Luftrüstung - Ähnliche Themen

  • 13.11.2022 - Notlandung UL-Doppeldecker Platzer-Kiebitz B9 (Gießen-Lützellinden)

    13.11.2022 - Notlandung UL-Doppeldecker Platzer-Kiebitz B9 (Gießen-Lützellinden): https://www.mittelhessen.de/lokales/stadt-giessen/nachrichten-giessen/doppeldecker-flugzeug-muss-bei-giessen-notlanden--2097260_25823759 Kennung...
  • 07.10.2022: Zwei Personen bei Landeunfall schwer verletzt (Gießen-Lützellinden)

    07.10.2022: Zwei Personen bei Landeunfall schwer verletzt (Gießen-Lützellinden): https://www.giessener-allgemeine.de/giessen/zwei-menschen-bei-landeanflug-schwer-verletzt-91839476.html?itm_source=story_detail&itm_medium=interact...
  • 06.06.2020: Ein Toter bei UL-Absturz in Gießen-Lützellinden

    06.06.2020: Ein Toter bei UL-Absturz in Gießen-Lützellinden: Heute ist am Sonderlandeplatz Gießen-Lützellinden (EDFL) ein Ultraleichtflugzeug kurz nach dem Start verunglückt. Dabei wurde ein Insasse getötet...
  • Mauerflieger von Lutz Freundt

    Mauerflieger von Lutz Freundt: Hallo Fans. Hier die Vorstellung des Buches Mauerflieger von Lutz Freundt. Sehr informativer Bildband mit 168 Seiten und mehr als 300 Fotos...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    budraß flugzeugindustrie

    ,

    budraß luftrüstung

    ,

    flugzeugundustrie und luftruestung

    ,
    budrass Flugzeugindustrie
    Oben