Hat jemand mehr Bilder dieser Skywarrior??

Diskutiere Hat jemand mehr Bilder dieser Skywarrior?? im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; hat jemand von euch mehr bilder dieser skywarrior? sie war meines wissens in dieser bemalung ein einzelstück und da ich noch eine hasa-skywarrior...
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
hat jemand von euch mehr bilder dieser skywarrior? sie war meines wissens in dieser bemalung ein einzelstück und da ich noch eine hasa-skywarrior da hab, die nur noch auf die lackierung wartet fänd ich diese variante mehr als nur reizvoll...
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
schreib mal an die a3skywarrior.com Leute!
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
alors philippe, si ça peut t'aider: 144846
das ist die nummer, die auf dem seitenleitwerk steht.
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
tatsächlich, das ist die maschine, aber ich suche eben foros von ihr in dieser tarnbemalung wie auf dem 1. bild...
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
genau die! hast du auch noch welche von der anderen seite und vielleicht sogar von oben?
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
bei a3skywarrior.com gibts nix! :(
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
nee, da hab ich auch schon gesucht und ne mail an die fritzen da geschrieben....wäre schade, das vorbild ist äusserst interessant...
 
Thema:

Hat jemand mehr Bilder dieser Skywarrior??

Hat jemand mehr Bilder dieser Skywarrior?? - Ähnliche Themen

  • Farbbilder Luftwaffe - hat jemand einen Buchtipp?

    Farbbilder Luftwaffe - hat jemand einen Buchtipp?: Hallo miteinander, Hat mir jemand einen Tipp, ob es Bücher/Bildbände gibt mit Flugzeug-Farbaufnahmen aus dem 2.Weltkrieg? Möglichst deutsche...
  • Hat jemand Erfahrung mit Arcus Hobby Color?

    Hat jemand Erfahrung mit Arcus Hobby Color?: Subject says all. Das sind Enamel-Farben, hergestellt in der Ukraine, siehe Arcus-Hobby. Auswahl und Preis sind sehr attraktiv. Ich male gerne mit...
  • Hat jemand lust mit mir ein echtes Jetpack zu bauen?

    Hat jemand lust mit mir ein echtes Jetpack zu bauen?: Hallo zusammen! Mein Name ist Toni Langer und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin gelernter Elektroniker für Geräte und Systeme und habe ein Projekt...
  • Mi-8 an Autohaus in Großräschen - hat jemand Infos hierzu?

    Mi-8 an Autohaus in Großräschen - hat jemand Infos hierzu?: Hallo in die Runde, heut erzählte mir ein Kollege von einer Mi-8 welche in den 90ern an einem Autohaus eines Wolfsburger Autobauers gestanden...
  • Hat jemand noch eine Bauanleitung von dem resin Bausatz von Tauro Model F-86K?

    Hat jemand noch eine Bauanleitung von dem resin Bausatz von Tauro Model F-86K?: Hallo Zusammen ich suche eine Bauanleitung für die F-86K von Tauro in 1/72, gerne auch als PDF. MFG Sven
  • Ähnliche Themen

    Oben