Hgu-55/G -- Combat Edge?????

Diskutiere Hgu-55/G -- Combat Edge????? im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Moin, der Schöpfer der vorher gezeigten VF-114 Helme hat sich vorhin bei mir gemeldet! Alles in allem haben ihn die Helme €150.- gekostet, also...

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Moin,

der Schöpfer der vorher gezeigten VF-114 Helme hat sich vorhin bei mir gemeldet! Alles in allem haben ihn die Helme €150.- gekostet, also sogar etwas weniger als bisher gedacht! Er nimmt für uns Kontakt mit dem "Schalenmann" auf und lässt mich wissen, sobald er eine Antwort hat. Das kann entweder heute sein, oder erst in ein bis zwei Wochen, da er morgen in Urlaub geht.

Für die Zwischenzeit dachte ich mir, zeige ich Euch das soeben gefundene Yahoo-Photo-Album:
http://photos.yahoo.com/bc/camelotf18/lst?.dir=/My+Photos&.src=ph&.done=http://photos.yahoo.com/bc/camelotf18/vwp?.dir=/My+Photos&.dnm=US+Marines+APH-6.jpg&.src=ph&.view=t
Blättert mal durch, es gibt dort einige wunderschöne Helme zu sehen!!!
 
milhouse-bart

milhouse-bart

Flieger-Ass
Dabei seit
07.04.2001
Beiträge
330
Zustimmungen
48
Ort
Südwesten
Wie gesagt hätte ich auch interesse an einem HGU. Allerdings hätte ich ihn schon gerne fertig zusammengeschustert und so. Wenn ich das tapen anfange kannst Du den Helm danach wegschmeisen. *zweilinkehändehab*
Würd dann was fürs zusammenschustern zahlen. Dann wird für euch der Helm billiger wenn ihr ihn mir zusammenschraubt und tapt. Bin zwar auch noch Schüler aber handwerklich nicht so der Überflieger und wenn es auf Schönheit ankommt hab ich verloren.
Dann zahl ich lieber etwas mehr, hab dafür aber auch einen schönen Helm...
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
milhouse... ich glaube starfighter und kfir haben ganz begnadete Hände - und freuen sich bestimmt, sich was dazu verdienen zu können.

Ansonsten kann ich es auch mal versuchen - dann nehme ich Deinen Helm als Versuchskaninchen! :D
 
milhouse-bart

milhouse-bart

Flieger-Ass
Dabei seit
07.04.2001
Beiträge
330
Zustimmungen
48
Ort
Südwesten
So könnte man das machen. Der Helm muss ja nur so lange halten bis ich meinen HGU-55/G vom Bund bekomme;)

Den dürft Ihr dann tapen wenn Ihr schon viel Übung habt.
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Original geschrieben von milhouse-bart
So könnte man das machen. Der Helm muss ja nur so lange halten bis ich meinen HGU-55/G vom Bund bekomme;)

Den dürft Ihr dann tapen wenn Ihr schon viel Übung habt.
Das ist grausamster Humor!! :p ;)
 
Thema:

Hgu-55/G -- Combat Edge?????

Hgu-55/G -- Combat Edge????? - Ähnliche Themen

  • HGU-55G korrekt zusammenbauen?

    HGU-55G korrekt zusammenbauen?: Moin! Ich konnte im Internet (wer noch einen sucht: LINK ) einen HGU-55G erwerben. Was Pilotenhelme angeht bin ich noch Anfänger, daher seht mir...
  • Sammler Pilotenhelme Europaweit HGU Gentex und Exoten usw..

    Sammler Pilotenhelme Europaweit HGU Gentex und Exoten usw..: Hallo an alle hier, gab es schon mal einen Beitrag mit Sammlungen und Bildern aller Mitglieder hier und deren Helmen? Möglichst von...
  • Pilotenhelm HGU 2A/P G

    Pilotenhelm HGU 2A/P G: Schönen guten Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach Fotos auf denen der Fliegerhelm HGU 2A/P G (der mit dem Goldvisier) im Flugbetrieb...
  • Frage zu HGU-55/G

    Frage zu HGU-55/G: Hallo, habe zwei kleine Fragen: 1. Frage an die Spezialisten und Jetpiloten hier: Wie sieht es mit der Verwendung des Nape Straps beim...
  • Herkunft HGU 55 Pilotenhelm

    Herkunft HGU 55 Pilotenhelm: Hallo Wer kann mir Infos zu diesem Helm geben http://www.bilder-hochladen.net/files/2fsn-7-jpg.html...
  • Ähnliche Themen

    • HGU-55G korrekt zusammenbauen?

      HGU-55G korrekt zusammenbauen?: Moin! Ich konnte im Internet (wer noch einen sucht: LINK ) einen HGU-55G erwerben. Was Pilotenhelme angeht bin ich noch Anfänger, daher seht mir...
    • Sammler Pilotenhelme Europaweit HGU Gentex und Exoten usw..

      Sammler Pilotenhelme Europaweit HGU Gentex und Exoten usw..: Hallo an alle hier, gab es schon mal einen Beitrag mit Sammlungen und Bildern aller Mitglieder hier und deren Helmen? Möglichst von...
    • Pilotenhelm HGU 2A/P G

      Pilotenhelm HGU 2A/P G: Schönen guten Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach Fotos auf denen der Fliegerhelm HGU 2A/P G (der mit dem Goldvisier) im Flugbetrieb...
    • Frage zu HGU-55/G

      Frage zu HGU-55/G: Hallo, habe zwei kleine Fragen: 1. Frage an die Spezialisten und Jetpiloten hier: Wie sieht es mit der Verwendung des Nape Straps beim...
    • Herkunft HGU 55 Pilotenhelm

      Herkunft HGU 55 Pilotenhelm: Hallo Wer kann mir Infos zu diesem Helm geben http://www.bilder-hochladen.net/files/2fsn-7-jpg.html...

    Sucheingaben

    hgu helm

    Oben