Gibt es Decals für SB-17G Rescue 1:48 ??

Diskutiere Gibt es Decals für SB-17G Rescue 1:48 ?? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute Habe mal wieder ein neues Projekt vor und benötige noch passende Decals für eine SB-17G in 1:48. Gab es überhaupt mal einen Bogen...
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Hallo Leute

Habe mal wieder ein neues Projekt vor und benötige noch passende Decals für eine SB-17G in 1:48. Gab es überhaupt mal einen Bogen für solch eine Maschine ?? In 1:72 hat ja Academy mal einen Bausatz mit passenden Decals raus gebracht ,evtl würde ja ein Bogen hiervon auch gehen in dem man ihn auf 1:48 raufkopiert. Eine 48er B-17 habe ich in aussicht aber wer noch eine Verkaufen möchte kann sich ja melden .

MFG Michael
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Keiner :confused: :?! ............Jungs ihr habt schwer nachgelassen :D !!

MFG Michael
 

Scale72

Guest
Gabs mal von Aeromaster, und ich glaube Microscale hatte mal was. :?!
Den passenden Umbausatz gabs von Paragon, aber den haste ja sicher, oder? :D

Wegen der Decals versuchs mal bei Tak-Off-Lorsch :TOP:
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Danke für deine Hilfe aber leider Fehlanzeige :( ,habe die halbe Nacht bei Googlen verbracht und nix finden können. Weiß sonst noch einer was ??

MFG Michael
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
...ich finde auch nur ´was für eine brasilianische SB-17, das hattest Du sicher schon...

Wer hat denn die hier gebaut, vllt. weiß Derjenige noch Rat :?!

Hast Du hier schon ´mal geforscht?

Die Überschrift klingt ja vielversprechend :TD:

"Everything You Ever Wanted to Know About The 1/48 B-17 And Then Some"
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Hi Micha

Ja das eine kenne ich bereits ,aber ich werde mal tomcatter fragen evtl weiß er ja was :) . Danke :TOP:

MFG Michael
 
Thema:

Gibt es Decals für SB-17G Rescue 1:48 ??

Gibt es Decals für SB-17G Rescue 1:48 ?? - Ähnliche Themen

  • Gibt es eigentlich ne eigene Seite im Netz für die 144er?

    Gibt es eigentlich ne eigene Seite im Netz für die 144er?: Hallo miteinander, so ganz kann ich’s nicht lassen, nur halt alles etwas kleiner. So bin ich seit kurzem in den Maßstab 1/144 eingestiegen. Da...
  • Es gibt auch noch schöne Nachrichten

    Es gibt auch noch schöne Nachrichten: In Kolumbien wurden 4 Kinder im Alter zwischen 14 Jahren und 1 Jahr nach einem Absturz einer Cessna im Dschungel lebend aufgefunden. Der Pilot...
  • Eine B-17 für die es keine Decals und Profiles gibt soll im Modell wiederauferstehen

    Eine B-17 für die es keine Decals und Profiles gibt soll im Modell wiederauferstehen: Hallo Forumsgemeinde, eine Anfrage mit vielen verschiedenen Bereichen: Mittelfristig möchte ich diese: 42-30609 | American Air Museum in...
  • Wo gibt es WEISSE Decals?

    Wo gibt es WEISSE Decals?: Schönen guten Tag zusammen! Ich suche zum Darstellen der Registrierungsnummer an einem zivilen US-Hubschrauber (und auch für andere ähnliche...
  • Gibt es Decals für diese Maschine?

    Gibt es Decals für diese Maschine?: Kann mir jemand sagen ob, und wenn ja von wem es Decals von dieser Maschine gibt? -> http://www.airliners.net/open.file/419216/L/
  • Ähnliche Themen

    Oben