Flugzeugbauer/ingenieur

Diskutiere Flugzeugbauer/ingenieur im Ausbildung und Jobs Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; hallo , kann mir jemand seiten oder kontaktadressen für ausbildung oder studien zu Flugzeugbauer /ingenieur oder designer geben??? LG JAB

JAB1986

Flugschüler
Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Krefeld
hallo , kann mir jemand seiten oder kontaktadressen für ausbildung oder studien zu Flugzeugbauer /ingenieur oder designer geben???

LG JAB
 
#
Schau mal hier: Flugzeugbauer/ingenieur. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

JAB1986

Flugschüler
Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Krefeld
wow thx leute.... wie sieht es da mit der nachfrage aus? hat man also flugzeugingenieur auch ne zukunft???
 

JAB1986

Flugschüler
Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Krefeld
traumberuf wär irgendwo ausserhalb deutschlands :rolleyes:
 
intelion

intelion

Fluglehrer
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
156
Zustimmungen
1
Ort
Stuttgart
Uni Münschen LRT
Uni Stuttgart LRT ( Um Vordiplom zu bekommen muss man durch die Höhle durch, wo im Moment bin *grins* )
FH in Achen LRT
Das wären meine Favoriten ...
Und ein Traumjob im Raum Stuttgart :D
 
Zuletzt bearbeitet:
VJ101

VJ101

Testpilot
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
693
Zustimmungen
42
Ort
Oldenburg
Hölle kann ich bestätigen, aus eigener leidvoller Erfahrung...:FFTeufel:

@Intelion: ein Traumjob in der Luftfahrtindustrie im Raum Stuttgart?? Da musst du den Raum aber weit dehnen...:D
 
intelion

intelion

Fluglehrer
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
156
Zustimmungen
1
Ort
Stuttgart
Ob Hölle oder Höhle ... :D , jedenfalls fühl ich mich verloren und sehe nur noch schwarz, Es kommt mir vor wie ein Labyrith wo ich kein Ausgang sehe. Schlimmer noch ich sehe keine Besserung im Sicht, bezüglich Freizeitgestaltung. Wenn ich nur meine Ex noch hätte, aber nein ... :mad: Zum Glück hat es was positives an aich.

Ich muss ja nicht unbedingt in Luftfahrtindustrie arbetien ^^ Aussrdem bis dahin ist der Weg noch ganz schön weit.
Aber es stimmt schon die Uni ist hart. Man kriegt nichts erklährt ... Alles muss man sich selbst beibringen. Echt schlimm. Aber genug von Rumheulen, sonst schreck ich nur die Menschen ab, die vielleicht an dem Studiengang interessiert sind, trotz hohen Studiengebüren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugzeugbauer/ingenieur

Flugzeugbauer/ingenieur - Ähnliche Themen

  • Robin Aircraft: Flugzeugbauer beantragt Gläubigerschutz

    Robin Aircraft: Flugzeugbauer beantragt Gläubigerschutz: berichtet msn.com: Robin Aircraft: Flugzeugbauer beantragt Gläubigerschutz
  • Systemingenieure (m/w/d) für die Eurofighter-Simulatoren in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund.

    Systemingenieure (m/w/d) für die Eurofighter-Simulatoren in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund.: Im Zuge des kontinuierlichen Wachstums sucht die GFD GmbH zum 01.01.2022 für die Standorte in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund engagierte...
  • Aktion OSSOAWIACHIM - vor 70 Jahren Zwangsarbeit Deutschen Ingenieuren in UdSSR

    Aktion OSSOAWIACHIM - vor 70 Jahren Zwangsarbeit Deutschen Ingenieuren in UdSSR: Am 21/22 Oktober 1946 um 05-00 wurde durch UdSSR die Aktion OSSOAWIACHIM gestartet. OSSOAWIACHIM - (Die sowjetische Gesellschaft zur Förderung...
  • Zahnarzt-Flugzeugbauer

    Zahnarzt-Flugzeugbauer: Moin Leute! Bitte nicht falsch verstehen, aber ich habe mir heute die neue Zeitschrift Flugzeug Calssic geholt und als ich die Seiten 72 und 73...
  • Neues Buch: "Rußlands große Flugzeugbauer"

    Neues Buch: "Rußlands große Flugzeugbauer": Habe heute ein neues Buch für die Fans der russischen Luftfahrt gefunden (und gleich bestellt)!
  • Ähnliche Themen

    Oben