B-1B Lancer von Revell 1/48

Diskutiere B-1B Lancer von Revell 1/48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bauberichte online; Hallo Leute vor zirka zwei Wochen habe ich angefangen, die B-1B zu bauen. Die Bausatzvorstellung Ich bin selbst noch ein absoluter Anfänger...
Alway_S

Alway_S

Fluglehrer
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
151
Zustimmungen
4
Ort
Weeze
Hallo Leute vor zirka zwei Wochen habe ich angefangen, die B-1B zu bauen.
Die Bausatzvorstellung

Ich bin selbst noch ein absoluter Anfänger.
Habe zwar vor 2-3 Jahren mal Modelle gebaut aber eher mit mäßigen Erfolg :D,
d.H es wurde nicht geschliefen und auch nicht gespachtelt und lackiert wurde es auch ganz schlecht.
Deswegen bin ich bei diesem Baubericht für jede Kritik und Tip dankbar!

Ich bin nicht nach Anleitung gegangen, sondern habe mal hier und da was gemacht!

Angefangen habe ich also mit den AGM 69 alleine dort ist schon viel schleifen und spachteln angesagt!

Danach habe ich dann angefangen das Cockpit zusammen zu setzen bin aber immer noch nicht fertig.
Man darf dann erstmal bei beiden Rumpfhälften die Teilenummer und die Auswurfstellen?? wegschleifen.
 
Anhang anzeigen
Alway_S

Alway_S

Fluglehrer
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
151
Zustimmungen
4
Ort
Weeze
Joa dann habe ich angefangen, die Eduard Ätzteile einzukleben.
Das erste Mal das ich Ätzteile verwende.

Fangen wir mal vorne mit dem Ätzteil an

Cockpitberreich:
links: Soll eine Einbuchtung darstellen wo eine Lampe drin verbaut wurde, um das Instrumentenbrett zu beleuchten

daneben: dies soll den Bereich für den Wing Sweep Hebel darstellen leider gibt es im Ätzteileset keinen Hebel.

vorletztes: eine weiter Einbuchtung da gehört noch ein Panel rein. Leider kann ich, auf den Bildern die im DACO Buch sind nicht genau erkennen was es. Ist irgendwas mit EJM,EJN oder EJR Mode?

als letztes: dies soll eine weiter Einbuchtung darstellen, diesmal kommt dort aber eine Readinglight rein.

OSO und DSO bereich: