Airfix 1/48 Sea Harrier FRS.1

Diskutiere Airfix 1/48 Sea Harrier FRS.1 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Dankeschön. Ich bau' aber auch nicht noch eine, nur die FA2, GR1, GR3...die will ich noch machen... RR
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
WOW..:HOT ...oder wie man in meiner Heimat zu sagen pflegt..sauwa die Hoor geschnied....Ist Dir wirklich erstklassig gelungen. In 1/48 baut die ja kaum einer.

FR
Dankeschön. Ich bau' aber auch nicht noch eine, nur die FA2, GR1, GR3...die will ich noch machen...
RR
 

Thorsten Wieking

Testpilot
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
636
Zustimmungen
11
Ort
Mannheim
:TOP: Tolles Modell eines mir sehr sympathischen Flugzeugs. Hast Du Sekundärliteratur genutzt? Wenn ja, welche? Ich mußte die Tage feststellen, das in meinen Harrier Büchern der Sea Harrier etwas zu kurz kommt.

Gruß
Thorsten
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Eine sehr schöne Arbeit und ein gelungenes Rollout, Ingo - gefällt mir rundum sehr gut (inkl. Fotoqualität) :TOP: :TOP:

Da sieht man, was doch die richtige Hintergrundmusik ausmacht, gelle? ;)
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
:TOP: Tolles Modell eines mir sehr sympathischen Flugzeugs. Hast Du Sekundärliteratur genutzt? Wenn ja, welche? Ich mußte die Tage feststellen, das in meinen Harrier Büchern der Sea Harrier etwas zu kurz kommt.

Gruß
Thorsten
Mir auch sehr sympathisch, die Harrier:)
Ja, hab ich:
Harrier inside and out (sehr guter Harrier Rundumschlag)
Harrier in action (geht so f. den Sea Harrier, ist von 1982)
diverse Altbücher und
Ausdrucke von airliners.net und walkarounds, ich glaub' von ARC oder so.
Ist auch dringend nötig:FFTeufel: , da ein paar Bilder zu haben.
RR
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Eine sehr schöne Arbeit und ein gelungenes Rollout, Ingo - gefällt mir rundum sehr gut (inkl. Fotoqualität) :TOP: :TOP:

Da sieht man, was doch die richtige Hintergrundmusik ausmacht, gelle? ;)
hehe:FFTeufel:
ich finde allerdings meinen Text etwas wirr, hab' ich so aus dem Handgelenk eingetickert. Nächstesmal besser.
Die Bilder habe ich draußen gemacht wg. Tageslicht, war nicht gerade warm den Tag...;)
RR
 

Thorsten Wieking

Testpilot
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
636
Zustimmungen
11
Ort
Mannheim
Mir auch sehr sympathisch, die Harrier:)
[...]
Harrier inside and out (sehr guter Harrier Rundumschlag)
[...]
Ist das Buch durchgängig so gut bebildert wie es uns Amazon UK verkaufen will?
http://www.amazon.co.uk/Harrier-Inside-Out-Crowood-Aviation/dp/186126500X/sr=11-1/qid=1166187015/ref=sr_11_1/026-7322917-2246016

Dann wäre es die 22 Euro wohl wert. Erst vor ein paar Wochen habe ich mir 2 Ex-Esci SHars geholt.

Gruß
Thorsten
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Ist das Buch durchgängig so gut bebildert wie es uns Amazon UK verkaufen will?
http://www.amazon.co.uk/Harrier-Inside-Out-Crowood-Aviation/dp/186126500X/sr=11-1/qid=1166187015/ref=sr_11_1/026-7322917-2246016

Dann wäre es die 22 Euro wohl wert. Erst vor ein paar Wochen habe ich mir 2 Ex-Esci SHars geholt.

Gruß
Thorsten
Ja, ich denke schon. Mir hat's jedenfalls geholfen....und wird mir auch f. die FA2 helfen, ebenso gut abgedeckt die GR7.
Alles sehr schöne Farbfotos.
RR
 
moto khalupke

moto khalupke

Flieger-Ass
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
294
Zustimmungen
69
Ort
Ingolstadt
na aber hallo! feines teil!
Ich möchte auch bald einen Harrier bauen (aber einen AV-8B in der Marines Version, 1/48, gibts soviel ich weiß von Hasegawa, auch den SeaHarrier hab ich dort gesehn!?).

So, nun gehts aber wieder weiter an den Mustangs (P51 B und P51 D) - lets schleif!
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
na aber hallo! feines teil!
Ich möchte auch bald einen Harrier bauen (aber einen AV-8B in der Marines Version, 1/48, gibts soviel ich weiß von Hasegawa, auch den SeaHarrier hab ich dort gesehn!?).

So, nun gehts aber wieder weiter an den Mustangs (P51 B und P51 D) - lets schleif!
Sea Harrier von Hasegawa - ja, in 1/72....sonst nur noch das alte Tamiya Modell.
AV-8's hab ich auch noch auf der Liste...
Viel Spaß beim Schleifen noch:p
RR
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
holla die waldfee - den habe ich ja glatt übersehen! ein hervorragender einstand - das modell weiss absolut zu überzeugen. es ist zwar etliche jahre her, dass ich den airfix-kit in den händen hatte, aber ich weiss noch ganz genau, was für ein knochen das ding ist. auf jeden fall ein absolut hervorragendes ergebnis - ich finde nichts zu meckern. und das will was heissen! :D :TOP:
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
holla die waldfee - den habe ich ja glatt übersehen! ein hervorragender einstand - das modell weiss absolut zu überzeugen. es ist zwar etliche jahre her, dass ich den airfix-kit in den händen hatte, aber ich weiss noch ganz genau, was für ein knochen das ding ist. auf jeden fall ein absolut hervorragendes ergebnis - ich finde nichts zu meckern. und das will was heissen! :D :TOP:
Danke für die Blumen:red: Knochen triffts ziemlich gut!:TOP:
 
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Hallo

Saubere Arbeit, top Modell!!!


Viele Grüße
Christian
 
Thema:

Airfix 1/48 Sea Harrier FRS.1

Airfix 1/48 Sea Harrier FRS.1 - Ähnliche Themen

  • WB2024BB Westland Sea King - Royal Navy - Airfix 1:48

    WB2024BB Westland Sea King - Royal Navy - Airfix 1:48: Ein frohes neues Jahr! Glücklicherweise ist der neue Bausatz von Airfix für den Sea King seit ein paar Wochen verfügbar und zufälligerweise passt...
  • Supermarine Seafire F.XVII Airfix 1/48

    Supermarine Seafire F.XVII Airfix 1/48: Hallo zusammen nun hat es diese Seafire auch endlich hier rein geschafft. :smile1: Gebaut wurde dieses Modell direkt aus er Box. Hoffe es findet...
  • Sea Harrier F/A.2, No. 801 Squadron, Airfix 1:72

    Sea Harrier F/A.2, No. 801 Squadron, Airfix 1:72: Hallo zusammen Heut melde ich mich mal mit einem Sea Harrier F/A.2 bei euch. Verwendet habe ich das aktuelle Airfix Modell dem ich aber...
  • 1/72 Sea Harrier FRS.1 – Airfix

    1/72 Sea Harrier FRS.1 – Airfix: Der Sea Harrier FRS.1 basiert auf der Variante GR.3. Für den Luftkampf ausgelegt, hatte man u.a. das Cockpit höhergesetzt um für bessere...
  • BAe SeaHarrier FRS.1, Airfix/Flightpath 1/24

    BAe SeaHarrier FRS.1, Airfix/Flightpath 1/24: Hi, hier kommt mal mein 1/24er Sea Harrier FRS.1 zum Rollout. Fertiggestellt bereits vor fast einem Jahr unter Verwendung des massiven Flightpath...
  • Ähnliche Themen

    • WB2024BB Westland Sea King - Royal Navy - Airfix 1:48

      WB2024BB Westland Sea King - Royal Navy - Airfix 1:48: Ein frohes neues Jahr! Glücklicherweise ist der neue Bausatz von Airfix für den Sea King seit ein paar Wochen verfügbar und zufälligerweise passt...
    • Supermarine Seafire F.XVII Airfix 1/48

      Supermarine Seafire F.XVII Airfix 1/48: Hallo zusammen nun hat es diese Seafire auch endlich hier rein geschafft. :smile1: Gebaut wurde dieses Modell direkt aus er Box. Hoffe es findet...
    • Sea Harrier F/A.2, No. 801 Squadron, Airfix 1:72

      Sea Harrier F/A.2, No. 801 Squadron, Airfix 1:72: Hallo zusammen Heut melde ich mich mal mit einem Sea Harrier F/A.2 bei euch. Verwendet habe ich das aktuelle Airfix Modell dem ich aber...
    • 1/72 Sea Harrier FRS.1 – Airfix

      1/72 Sea Harrier FRS.1 – Airfix: Der Sea Harrier FRS.1 basiert auf der Variante GR.3. Für den Luftkampf ausgelegt, hatte man u.a. das Cockpit höhergesetzt um für bessere...
    • BAe SeaHarrier FRS.1, Airfix/Flightpath 1/24

      BAe SeaHarrier FRS.1, Airfix/Flightpath 1/24: Hi, hier kommt mal mein 1/24er Sea Harrier FRS.1 zum Rollout. Fertiggestellt bereits vor fast einem Jahr unter Verwendung des massiven Flightpath...
    Oben