BKK (Suvarnabhumi) und HKT - ein paar Eindrücke aus Thailand

Diskutiere BKK (Suvarnabhumi) und HKT - ein paar Eindrücke aus Thailand im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Eine Thai Oriental MD-82 (HS-OMC)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Super Bericht und Klasse Bilder!!
Die Do-228 ist lt der serial aus Indien:

IN230 Do228-201 HAL
Danke! Das ging ja schnell mit der Info. :TOP:
Ich dachte mir schon, daß die Schrift da vorne auf der DO so nach Hindi oder Sanskrit aussieht.

Freut mich wenns gefällt.

Hier nochmal eine Thai 747 beim taxeln. Die kam regelmässig einmal täglich.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Und dann doch noch eine Thai A330 (HS-TEH) im Abendlicht.

Übrigens machte nicht nur das Fotografieren Spass, sondern auch das drunterstellen unter die landenden Flieger, besonders abends, wenn's zu dunkel zum foten wurde.

So das wars nun, ich hoffe, es hat gefallen.

Viele Grüsse
Jörg
 
Anhang anzeigen
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Bein Start am Vormittag waren auch hunderte von kleinen Ballons in der Luft, wie auf diesem Foto zu sehen. Da die, die wirklich nah am Flugzeug dran waren, so schnell wieder aus dem Sucher der Kamera waren, hab ich die, die erwischt hab in dem Kreis vergrössert. Die Maschine flog bis auf ca. 3000m immer noch zwischen Ballons. Wenn das die gleiche Sorte wie vom Vorabend war, frage ich mich, was passiert wäre, wenn so ein Teil mit den Metalldrähten und dem Holzring in ein Triebwerk gerät... :?!
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BKK (Suvarnabhumi) und HKT - ein paar Eindrücke aus Thailand

BKK (Suvarnabhumi) und HKT - ein paar Eindrücke aus Thailand - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Bangkok (BKK)

    Flugbetrieb in Bangkok (BKK): Hallo, da es da Thema noch nicht gab mach ich es einfach mal auf und zeige ein paar Bilder vom 11.12.2011. Thai Air Asia A 320
  • Bangkok: Suvarnabhumi International Airport

    Bangkok: Suvarnabhumi International Airport: Am 28.09.2006 wurde offiziell der Suvarnabhumi International Airport, ein neuer Flughafen der Superlative, nahe der Stadt Bangkok in Thailand...
  • Bangkok Air auf Ko Samui und ein bisschen was aus BKK

    Bangkok Air auf Ko Samui und ein bisschen was aus BKK: Hallo, im April unternahm ich eine dreiwöchige Reise nach Thailand, wobei ich unter anderem Bangkok und Ko Samui aufsuchte. Da ich die...
  • Reisebericht BKK - SIN - DPS

    Reisebericht BKK - SIN - DPS: Hier mal ein kleiner Reisebericht von meinen 3 wöchigen Aufenthalt in und um Thailand. Die Reisezeit war von 22 April bis 17 Mai. Der Hinflug...
  • Mein 1. Versuch: BKK 117 Space Ship (Revell 1/72)

    Mein 1. Versuch: BKK 117 Space Ship (Revell 1/72): :red: Ich lerne noch! Gut gemeinte Tips sind gerne willkommen!:red:
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Bangkok (BKK)

      Flugbetrieb in Bangkok (BKK): Hallo, da es da Thema noch nicht gab mach ich es einfach mal auf und zeige ein paar Bilder vom 11.12.2011. Thai Air Asia A 320
    • Bangkok: Suvarnabhumi International Airport

      Bangkok: Suvarnabhumi International Airport: Am 28.09.2006 wurde offiziell der Suvarnabhumi International Airport, ein neuer Flughafen der Superlative, nahe der Stadt Bangkok in Thailand...
    • Bangkok Air auf Ko Samui und ein bisschen was aus BKK

      Bangkok Air auf Ko Samui und ein bisschen was aus BKK: Hallo, im April unternahm ich eine dreiwöchige Reise nach Thailand, wobei ich unter anderem Bangkok und Ko Samui aufsuchte. Da ich die...
    • Reisebericht BKK - SIN - DPS

      Reisebericht BKK - SIN - DPS: Hier mal ein kleiner Reisebericht von meinen 3 wöchigen Aufenthalt in und um Thailand. Die Reisezeit war von 22 April bis 17 Mai. Der Hinflug...
    • Mein 1. Versuch: BKK 117 Space Ship (Revell 1/72)

      Mein 1. Versuch: BKK 117 Space Ship (Revell 1/72): :red: Ich lerne noch! Gut gemeinte Tips sind gerne willkommen!:red:
    Oben