Frage zur BAC TSR.2

Diskutiere Frage zur BAC TSR.2 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Zusammen. Ich habe einmal eine allgemeine Frage zu der TSR.2. Ich habe mir die TSR.2 von Dynavector zugelegt. Auch wenn es noch Jahre...
Lightning Strike

Lightning Strike

Flieger-Ass
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
401
Zustimmungen
23
Ort
Wiesbaden
Hallo Zusammen.

Ich habe einmal eine allgemeine Frage zu der TSR.2. Ich habe mir die TSR.2 von Dynavector zugelegt. Auch wenn es noch Jahre dauern wird, bis ich sie baue.

Meine Frage: Gibt es irgendwelche Skizzen zur den geplanten Konfigurationsmöglichkeiten oder der Lackierung. Mir ist die Lackierung des Prototypen etwas zu "einfarbig". Ich würde sie gerne als mögliche Einsatzmaschine bauen.

Google war etwas mager.

Gruß, Stefan
 
#
Schau mal hier: Frage zur BAC TSR.2. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
in einer Ausgabe des Sammelwerks Aeroplane war eine "Artists Impression" im zu der Zeit üblichen 2-Ton-Sichtschutz (grau/grün) mit Haifischmaul. Das wäre auch m.E. logisch, da diese Tarnung auch von Canberra, Buccaneer und Tornado getragen wurde, die ja quasi die Aufgaben der TSR.2 übernahmen
 
Lightning Strike

Lightning Strike

Flieger-Ass
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
401
Zustimmungen
23
Ort
Wiesbaden
Das ist ja schon mal was. Leider sind die Bögen in 72. Aber eine Idee ist es allemal. Ich bin auf einen schönen Decal Sheet von modelalliance (Sonderlackierungen) gestoßen, der eigentlich für die Jaguar ist.

Auch gefällt mir die Grau/Grau Lackierung sehr gut.

Mal sehen Ich baruch eh noch eine 48 er Jaguar.

Für weitere Anregungen bin ich dankbar.

Gruß, Stefan
 
Luftpirat

Luftpirat

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
1.663
Zustimmungen
300
Ort
"ETUW"
Ich hab auch in 'ner Aeroplane-Ausgabe (oder so) ein Bildnis einer TSR.2 in grau/grün mit Markierungen der 16. Staffel gesehen. Dazu nehme man einfach die passenden Abziehbildchen der Buccaneerära - et voilà.
Durchwühl' mal deine 48er "Deckelbocks" nach netten Überbleibseln :cool: , das fördert gemeinhin den Einfallsreichtum... :TD:

Eigentlich gibt's nichts, was man der TSR nicht auflackieren könnte. Ein 'hemp scheme' für die späten Jahre, oder das derzeitige Grau der Jabos. Oder 'nen Zieldarsteller mit diagonalem Wespenmuster unten drunter.:D
Xtradecal bringt bestimmt auch bald noch Abziehbilder für die 'Queen's Flight' raus. Und sowjetische Beutemaschinen! :FFTeufel:

Aber bis du vor der ":?!-Frage" stehst, werden vielleicht schon etliche fertige Teile (die die Angelsachsen so fleißig gekauft haben) in allen erdenklichen Anstrichen im Internet zu bewundern sein. :)

...dann also: fleißiges Basteln :TOP:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Frage zur BAC TSR.2

Frage zur BAC TSR.2 - Ähnliche Themen

  • Frage zur 737-200

    Frage zur 737-200: Hallo, Ich hätte eine kurze Frage zur 737 in diesem Video hier Warum hat diese das Triebwerk in 2 Teile aufgeteilt? Ich kenne bis jetzt nur die...
  • Abstimmung zur Frage von Raumfahrzeugen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von Raumfahrzeugen im Bilderrätsel 2024: Raumfahrzeuge ohne selbst erzeugten aerodynamischen Auftrieb sind keine zulässigen Rätsel Subjekte.
  • Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024: Fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen sind keine zulässigen Rätsel Subjekte, wenn sie nicht real geflogen sind oder...
  • Frage zur Formationssichtung

    Frage zur Formationssichtung: Hallo FF-Forum, sry wenn mein Anliegen nicht so ganz in dieses Sub-Forum passt, aber ich wüsste nicht wo es besser passen könnte. Es geht um eine...
  • Fragen zur F.2b (post war) von WNW

    Fragen zur F.2b (post war) von WNW: Liebe Kollegen ! Es gibt ja hier im Forum einige Top-Spezialisten, die im Thema "Flugzeuge des 1. Weltkriegs" sehr bewandert sind. Vielleicht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hemp

    Oben