Wiedereinsteiger sucht Elektro Jet

Diskutiere Wiedereinsteiger sucht Elektro Jet im RC-Ecke Forum im Bereich Modellbau; Hallo Zusammen. Ich hab da mal eine kleine Frage. Habe seit Jahren eine gute alte Robbe Terra Top Fernsteuerung im Keller liegen. Leider fehlt...
Lightning Strike

Lightning Strike

Flieger-Ass
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
401
Zustimmungen
23
Ort
Wiesbaden
Hallo Zusammen.
Ich hab da mal eine kleine Frage. Habe seit Jahren eine gute alte Robbe Terra Top Fernsteuerung im Keller liegen. Leider fehlt mir dazu ein Gegenstück ( das fliegende Ende). Ich habe vor die Anlage wieder zu aktivieren und interessiere mich brennend für Elektro impeller Jets. Hat da jemand einen Tip, was man als Anfänger/Wiedereinsteiger nehmen könnte?

Gruß, Stefan
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Wie gross soll denn der Jet sein?
 
Lightning Strike

Lightning Strike

Flieger-Ass
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
401
Zustimmungen
23
Ort
Wiesbaden
Ich denke etwas Gutmütiges, was den ein oder anderen Patzer übersteht, sollte es zu Beginn sein:rolleyes: . Ein Bekannter hat die aeronaut Panther und ist von dem Gerät begeistert. Nur hat der schon einiges davor geflogen. Ich denke so um einen Meter ist OK.

Gruß, Stefan
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Ohne Werbung machen zu wollen: bei d2air.at gibt es reichlich Impellerflieger in der gesuchten Größenklasse. Auch als Komplettsets. Schreib mal, wenn Du was gefunden hast.
 
Lightning Strike

Lightning Strike

Flieger-Ass
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
401
Zustimmungen
23
Ort
Wiesbaden
Besten Dank für den Tip Schrammi. Da sind ein paar schöne Stücke dabei. Die Hunter gefällt mir.:D
Mal Infos einholen.
 
McTschegsn

McTschegsn

Flieger-Ass
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
329
Zustimmungen
4
Ort
Dreieich
Hätt ich jetzt auch gesagt...
Und wenn Du nen bischen bauen nicht scheust, guck mal bei www.wemotec.com vorbei...
Der hat die RBC Kits im Angebot...
Da ist eigentlich immer was dabei und die passenden Antriebsvarianten bekommst da auch.

Ich sehe gerade Wiesbaden...
Bei Fragen PN oder anrufen und vorbeikommen (Nummer gibbet dann bei Bedarf auch per PN ;) )
 

Chief_Jackson

Guest
Jau, die F-18 oder die Sniper von Het mit einem Minifan und Typhoon Motoren an LiPo Akkus, das passt, ist schnell und für Anfänger geeignet. Wenn´s aber kein Impeller sein muss, dann nimm den Projeti von Freescale (www.Freescale.de). Oder aber als fertiger aber nicht so scalemäßiger Impellerflieger den Interceptor von T2M.

Viele Grüße und viel Erfolg wünscht Hannes!!!
 
Lightning Strike

Lightning Strike

Flieger-Ass
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
401
Zustimmungen
23
Ort
Wiesbaden
Danke nochmal euch allen. Wie es aussieht werde ich das leider erst nochmal auschieben müssen. Hab zur Zeit überhaupt keine Zeit.

Wenns aber so weit ist werde ich mich an eure Worte erinnern.

@Mc Tschegsn

Weiß ja wo ihr so werkelt seit ich Dir deine Bestellung vorbeigebracht habe.:D
 
McTschegsn

McTschegsn

Flieger-Ass
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
329
Zustimmungen
4
Ort
Dreieich
Achja richtig Du warst das :)
Jetzt dämmerts :D
Kopf, dein Name wird sein: Sieb...
Naja wie gesagt dann hast ja die Telefonnummer noch... Obwohl.. Die hat sich geändert *g* Kannste aber auch kriegen...
Und wennst was brauchst, dann kommst vorbei oder whatever...
 
Thema:

Wiedereinsteiger sucht Elektro Jet

Wiedereinsteiger sucht Elektro Jet - Ähnliche Themen

  • Pilot & Einsatzort gesucht (1941?)

    Pilot & Einsatzort gesucht (1941?): Hallo zusammen! In einem sehr alten Buch, das mir vor einiger Zeit in die Hände gekommen ist, lagen einige Sterbekarten/Todesanzeigen. Eine...
  • Wiedereinsteiger meldet sich .....

    Wiedereinsteiger meldet sich .....: Hi, ich habe ja vor kurzem beschlossen, mich wieder dem Modellbau zu widmen. In meiner Jugendzeit war ich in der Richtung schon aktiv, aber...
  • Wiedereinsteiger mit Fragen (aftermarket decals)

    Wiedereinsteiger mit Fragen (aftermarket decals): Hallo! Mal kurz zu meiner Parson: Ich bin Markus aus Wien und 31 Jahre alt. Ich habe in meiner Pubertät so einiges an Modellen gebaut (Quer...
  • Wiedereinsteiger: welche Farbe für Phantom-Cockpit?

    Wiedereinsteiger: welche Farbe für Phantom-Cockpit?: Guten Morgen, ich habe in den letzten Jahren nur Militärfahrzeuge gebaut und will mir nun mal wieder einen Phantom gönnen. Ich habe im...
  • Wiedereinsteiger Modellbau braucht Tipps

    Wiedereinsteiger Modellbau braucht Tipps: Hallo zusammen! Da ich mich jetzt quasi zur Ruhe gesetzt habe, möchte ich wieder mit dem Modellbau anfangen, nicht ohne mich vorher etwas...
  • Ähnliche Themen

    • Pilot & Einsatzort gesucht (1941?)

      Pilot & Einsatzort gesucht (1941?): Hallo zusammen! In einem sehr alten Buch, das mir vor einiger Zeit in die Hände gekommen ist, lagen einige Sterbekarten/Todesanzeigen. Eine...
    • Wiedereinsteiger meldet sich .....

      Wiedereinsteiger meldet sich .....: Hi, ich habe ja vor kurzem beschlossen, mich wieder dem Modellbau zu widmen. In meiner Jugendzeit war ich in der Richtung schon aktiv, aber...
    • Wiedereinsteiger mit Fragen (aftermarket decals)

      Wiedereinsteiger mit Fragen (aftermarket decals): Hallo! Mal kurz zu meiner Parson: Ich bin Markus aus Wien und 31 Jahre alt. Ich habe in meiner Pubertät so einiges an Modellen gebaut (Quer...
    • Wiedereinsteiger: welche Farbe für Phantom-Cockpit?

      Wiedereinsteiger: welche Farbe für Phantom-Cockpit?: Guten Morgen, ich habe in den letzten Jahren nur Militärfahrzeuge gebaut und will mir nun mal wieder einen Phantom gönnen. Ich habe im...
    • Wiedereinsteiger Modellbau braucht Tipps

      Wiedereinsteiger Modellbau braucht Tipps: Hallo zusammen! Da ich mich jetzt quasi zur Ruhe gesetzt habe, möchte ich wieder mit dem Modellbau anfangen, nicht ohne mich vorher etwas...

    Sucheingaben

    elektr

    Oben