Fotowettbewerb Dezember 2006

Diskutiere Fotowettbewerb Dezember 2006 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Mein Beitrag stammt noch aus analogen Zeiten - das sieht man auch ;) Bin gerade darüber gestolpert und finde das Foto eigentlich ganz passend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
1.368
Ort
Ulm
Mein Beitrag stammt noch aus analogen Zeiten - das sieht man auch ;)
Bin gerade darüber gestolpert und finde das Foto eigentlich ganz passend. Tigermeet 2004 in Schleswig!

Gruß Quax 2
 
Anhang anzeigen
RB199

RB199

Flieger-Ass
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
362
Zustimmungen
113
Ort
50km nördlich EDDF
...and the winner is:

Nachdem heute das Jahr zu ende geht und somit auch der Dezember gebe ich feierlich den Gewinner bekannt:

Zu erst bedanke ich mich bei allen Beteiligten des Monats Dezember.
Ihr habt es mir wirklich nicht leicht gemacht aus den geposteten Pics nur ein einziges heraus zu suchen...gewonnen hätten bei mir mindestens 12 Bilder, aber letzt endlich muß ich mich ja für ein Pic entscheiden!

In meiner engeren Wahl hatte ich die Bilder:
#3, #5, #9 bis #12, #16, #19, #27, #32, #42 und #43

Und Gewinner ist Quax 2 mit dem letzten Posting #43



Wünsche allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2007 und stets das rechte Licht im Rücken...
mögen alle Eure Wünsche für 2007 in Erfüllung gehen und uns reichlich Flieger am Himmel bescheren...*megagrins*

Gruß Wolfi "RB199"
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Chinoock

Chinoock

Testpilot
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
619
Zustimmungen
339
Ort
Sindelfingen
Glückwunsch

Und Gewinner ist Quax 2 mit dem letzten Posting #43

Wünsche allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2007 und stets das rechte Licht im Rücken...
mögen alle Eure Wünsche für 2007 in Erfüllung gehen und uns reichlich Flieger am Himmel bescheren...*megagrins*

Gruß Wolfi "RB199"
Dem Gewinner herzlichen Glückwunsch...:TOP:

Danke für die guten Wünsche, Wolfi. Ich wüsche Dir desgleichen.

Gruß
Gerald
 
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.964
Zustimmungen
3.448
Ort
Krefeld, NRW Germany
Hi,

klasse Fotos und ein würdiger Gewinner...Euch allen einen Guten Rutsch :TOP:

Gruß,
K-Man
 
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Herzliche Gratulation an den Gewinner!

Auch ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und den Himmel voller Flieger. :TOP:
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.785
Ort
Dorsten
Das passt gut !

Herzlichen Glückwunsch und guten Rutsch an alle FF´ler !!!

Gruß logo
 

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.353
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
Herzlichen Glückwunsch und guten Rutsch.
Eigentlich wollte ich ja noch ein Bild posten, aber das kann ich mir dann ja sparen.
Gruß, Henk
 
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Herzlich Glückwunsch an den Gewinner und auch von mir guten Rutsch.

T-6
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
Seht die Sache nicht immer so ernst, es ist "nur" ein Hobby.

:!: Es geht hier nicht um Euer Leben oder sonst was Wichtiges (Geld, Frauen :D etc.) :!:

Bekommt Euch wieder ein, akzeptiert auch mal andere Sichtweisen, aber schlagt auch die entgegengereichte Hand nicht wieder zur Seite!!!!! :TOP:

Das wir uns auch 2007 alle wieder im FF wiedersehen.

Gruß Sven :engel:
 
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
1.368
Ort
Ulm
@ all

Hallo,

zunächst möchte ich mich natürlich bei Wolfi bedanken, dass er ausgerechnet mein Foto auf Platz 1 gesetzt hat. :D

Ich muss zugeben, dass ich sehr erstaunt bin.
Zum einen darüber, dass ich bei meiner 1. Teilnahme an diesem Wettbewerb gleich gewonnen habe (gewinne sonst nie irgendwas oder irgendwo).

Wie bereits erwähnt, bin ich eigentlich durch Zufall über dieses Bild gestolpert. Über die Feiertage schaut man sich auch mal Bilder an, welche schon länger irgendwo in der Ablage auf Beachtung warten. Das lustige daran ist, dass ausgerechnet dieses Foto im "verstaubten" Ordner "Airliners.net" lag. Die hatten es damals (2004) nicht in ihre Bilderkartei aufgenommen, da es sich um ein analoges Foto handelte und damit die Qualität damit nicht ausreichend war. :eek:

Nun gut, auf jeden Fall werde ich mich bemühen ein vernünftiges Thema für den nächsten Fotowettbewerb zu finden - wobei das gar nicht so einfach ist. ;)

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruß
Quax 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fotowettbewerb Dezember 2006

Fotowettbewerb Dezember 2006 - Ähnliche Themen

  • Fotowettbewerb Dezember 2023

    Fotowettbewerb Dezember 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
  • Fotowettbewerb Dezember 2021

    Fotowettbewerb Dezember 2021: Fotowettbewerb Dezember 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
  • Fotowettbewerb Dezember 2020

    Fotowettbewerb Dezember 2020: Fotowettbewerb Dezember 2020 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
  • Fotowettbewerb Dezember 2019

    Fotowettbewerb Dezember 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Fotowettbewerb Dezember 2018

    Fotowettbewerb Dezember 2018: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Ähnliche Themen

    • Fotowettbewerb Dezember 2023

      Fotowettbewerb Dezember 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
    • Fotowettbewerb Dezember 2021

      Fotowettbewerb Dezember 2021: Fotowettbewerb Dezember 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
    • Fotowettbewerb Dezember 2020

      Fotowettbewerb Dezember 2020: Fotowettbewerb Dezember 2020 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
    • Fotowettbewerb Dezember 2019

      Fotowettbewerb Dezember 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    • Fotowettbewerb Dezember 2018

      Fotowettbewerb Dezember 2018: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    Oben