Suche gute Modellbaugeschäfte in Frankfurt/Main

Diskutiere Suche gute Modellbaugeschäfte in Frankfurt/Main im RC-Ecke Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich bin erst vor kurzem nach Frankfurt/Main gezogen und als Flugzeug Modellbau Fan, bin ich nun auf der Suche nach einem oder auch...

Blaumeise

Flugschüler
Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Frankfurt
Hallo,

ich bin erst vor kurzem nach Frankfurt/Main gezogen und als Flugzeug Modellbau Fan, bin ich nun auf der Suche nach einem oder auch mehreren guten Modellbaugeschäften.

Vielleicht wohnt ja jemand von auch auch in Ffm und kann mir weiter helfen.

Falls man hier die Adressen nicht veröffentlich darf, würde ich mich auch sehr über eine PN freuen.

Hoffe mir kann jemand helfen :)

Liebe Grüße
 
Skysurfer

Skysurfer

Space Cadet
Moderator
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
1.405
Zustimmungen
488
Ort
Butzbach
Hallo Blaumeise,

zunächst mal Herzlich willkommen hier im Flugzeugforum und viel Spaß!:TOP:

Zu Deiner Frage:
siehe PN.

Gruß
Skysurfer
 
McTschegsn

McTschegsn

Flieger-Ass
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
324
Zustimmungen
4
Ort
Dreieich
Son ganz kleines bischen würd mich das ja auch interessieren :)
Gibts da ne Möglichkeit die Tips auch weitergeleitet zu bekommen?
 

Thorsten Wieking

Testpilot
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
636
Zustimmungen
11
Ort
Mannheim
http://ipmsstockholm.org/hobbyshopguide/

Ist grundsätzlich immer eine gute Anlaufstelle und sollte IMHO auch gepflegt werden. Für Frankfurt gibt es nur folgenden Eintrag

Hobbytreff am Zoo - Frankfurt, Germany
Description: Located in the city area close to the Central Station.
Phone: 069/48986577
Street address: Hanauer Landstrasse 44
Solltest Du noch weitere Adresse finden - am besten gleich mal eintragen. FFM ist nicht so weit von mir weg, vielleicht komme ich dort dann mal vorbei.

Gruß
Thorsten
 
Thema:

Suche gute Modellbaugeschäfte in Frankfurt/Main

Suche gute Modellbaugeschäfte in Frankfurt/Main - Ähnliche Themen

  • Suche gutes Buch über die P-51 Mustang

    Suche gutes Buch über die P-51 Mustang: Wer kann mir gute Bücher über die P-51 Mustang mit Geschichte, Einsätze, Staffelmarkierungen, Technik und Detailaufnahmen empfehlen...
  • Suche gute Piloten schule als Buch

    Suche gute Piloten schule als Buch: Aloha leute, ich suche ein Buch was Richtig gut ist um für PPL/A Theorie zu lernen, oder über haubt für ne Lizenz. Dieses Sollte schonn aus dem...
  • Suche Modelbauer im Hamburg mit gute Airbrush Erfahrung und Alclad II Chrome Effekte

    Suche Modelbauer im Hamburg mit gute Airbrush Erfahrung und Alclad II Chrome Effekte: Bitte Löschen
  • ...Weihnachten naht, suche guten FIGURENMALER für zwei Figuren (Auftragsarbeit)

    ...Weihnachten naht, suche guten FIGURENMALER für zwei Figuren (Auftragsarbeit): Liebe Modellbaugemeinde, da Weihnachten (fast) schon vor der Türe steht, zumindest kommt es mir bei einem Supermarktbesuch schon so vor, suche...
  • Suche gutes Buch über MiG-21 (Das von Holger Müller gut? WTF Yefim Gordon?)

    Suche gutes Buch über MiG-21 (Das von Holger Müller gut? WTF Yefim Gordon?): Servus Habe auf Amazon bisschen nach nem Buch über die erwähnte MiG-21 gesucht, und zuerst ist mir Yefim Gordons Werk aufgefallen. Habe von dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben