Spad XIII von Revell in 1/28

Diskutiere Spad XIII von Revell in 1/28 im Props ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo, wen der Baubericht schon interessiert hat, der interessiert sich vielleicht auch für das fertige Modell auf dem Asphalt vor dem...
McRiff

McRiff

Testpilot
Dabei seit
09.02.2003
Beiträge
685
Zustimmungen
32
Ort
Bielefeld
Hallo, wen der Baubericht schon interessiert hat, der interessiert sich vielleicht auch für das fertige Modell auf dem Asphalt vor dem Museumshangar.
Es ist die Maschine von Eddie Rickenbacker dargestellt.

Einige Mängel des Modells sind natürlich das lichtgrün sowie die teilweise nicht sauber gespannten Drähte. Wie man an diesem Bild eines flugfähigen Nachbaues erkennen kann, bin ich nicht der Einzige, der darauf "reingefallen "ist.;)
 
Anhang anzeigen
McRiff

McRiff

Testpilot
Dabei seit
09.02.2003
Beiträge
685
Zustimmungen
32
Ort
Bielefeld
....der Motor läuft sich schon mal warm.
 
Anhang anzeigen
McRiff

McRiff

Testpilot
Dabei seit
09.02.2003
Beiträge
685
Zustimmungen
32
Ort
Bielefeld
...hier kann man ganz gut die ausgelenkten Ruder erkennen. Hab mich übrigens wieder nicht getraut, Abgasfahnen darzustellen. Ich hab dafür zigmal auf Pappe rumprobiert und war nicht zufrieden, sei`s drum..
 
Anhang anzeigen
McRiff

McRiff

Testpilot
Dabei seit
09.02.2003
Beiträge
685
Zustimmungen
32
Ort
Bielefeld
Die Spanndrähte aus bemaltem Zwirn ärgern mich schon, lässt sich leider nicht mehr ändern. Um die Spanndrähte aus gezogenen Gussästen darzustellen, bin echt zu blöd....

Das nächste Mal würde ich vielleicht echten Draht nehmen....
 
Anhang anzeigen
McRiff

McRiff

Testpilot
Dabei seit
09.02.2003
Beiträge
685
Zustimmungen
32
Ort
Bielefeld
....mit dem Propeller ist es ähnlich...nach vier Versuchen muss es auch mal gut sein.....groll......:mad:
 
Anhang anzeigen

Albatross

Flieger-Ass
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
285
Zustimmungen
7
Ort
.
Sehr schön was Du aus diesem altem Bausatz rausgeholt hast. Das grünn ist wirklich "etwas" komisch. Auserdem hättest Du mit etwas Dreck (ölwaschen) + Trockenbürsten wesentlich mehr aus diesem Bausatz raushollen können.


Sag mal, wie Verkleinerst Du die Bilder ? Die Kammefekte in deien Bildern sind echt Grausam.
 
McRiff

McRiff

Testpilot
Dabei seit
09.02.2003
Beiträge
685
Zustimmungen
32
Ort
Bielefeld
Sag mal, wie Verkleinerst Du die Bilder ? Die Kammefekte in deien Bildern sind echt Grausam.
tja, meine Kamera hat erstens leider nur 1,2 Mio Pixel und dann reduziere ich die Bilder auf max. 600 Pixel über den Microsoft Photo Editor aus dem Officepaket. Bei den Spanndrähten ist es mir auch aufgefallen. Sieht Scheisse aus. Wie machst du das denn?
 
Thema:

Spad XIII von Revell in 1/28

Spad XIII von Revell in 1/28 - Ähnliche Themen

  • Spad XIII - 94. Aero Squadron - Eduard 1:72

    Spad XIII - 94. Aero Squadron - Eduard 1:72: Nach einer länger dauernden Bauzeit als üblich präsentiere ich endlich die zweite Spad XIII der 94.Aero Squadron...!:rolleyes1: Es ist die...
  • Spad XIII - 94th Aero Squadron - Eduard 1:72

    Spad XIII - 94th Aero Squadron - Eduard 1:72: Hier starte ich demnächst mit einer neuen Spad XIII der 94. Aero Squadron mit ihren bunten Bemalungen! Nachdem ich ja bereits die WB2021RO -...
  • WB2021RO - Spad XIII - Eduard 1:72

    WB2021RO - Spad XIII - Eduard 1:72: Doch geschafft! Eine Spad XIII der 94th Aero Squadron der Amerikaner! Auf Grund einer Zeremonie in Paris im April 1919 hat die 94th Squadron 9...
  • WB2021BB - Spad XIII - Eduard 1:72

    WB2021BB - Spad XIII - Eduard 1:72: Nach meiner Junkers J.I habe ich noch Zeit eine Spad XIII in den Wettbewerb zu "quetschen".....es ist ein Modell von Eduard, wird aber ein sehr...
  • Spad XIII 1:28 von Revell

    Spad XIII 1:28 von Revell: Tach, jetzt möchte ich mich doch auch mal an einem Baubericht versuchen. Das Modell wird jeder kennen, es ist wirklich uralt und einige von uns...
  • Ähnliche Themen

    • Spad XIII - 94. Aero Squadron - Eduard 1:72

      Spad XIII - 94. Aero Squadron - Eduard 1:72: Nach einer länger dauernden Bauzeit als üblich präsentiere ich endlich die zweite Spad XIII der 94.Aero Squadron...!:rolleyes1: Es ist die...
    • Spad XIII - 94th Aero Squadron - Eduard 1:72

      Spad XIII - 94th Aero Squadron - Eduard 1:72: Hier starte ich demnächst mit einer neuen Spad XIII der 94. Aero Squadron mit ihren bunten Bemalungen! Nachdem ich ja bereits die WB2021RO -...
    • WB2021RO - Spad XIII - Eduard 1:72

      WB2021RO - Spad XIII - Eduard 1:72: Doch geschafft! Eine Spad XIII der 94th Aero Squadron der Amerikaner! Auf Grund einer Zeremonie in Paris im April 1919 hat die 94th Squadron 9...
    • WB2021BB - Spad XIII - Eduard 1:72

      WB2021BB - Spad XIII - Eduard 1:72: Nach meiner Junkers J.I habe ich noch Zeit eine Spad XIII in den Wettbewerb zu "quetschen".....es ist ein Modell von Eduard, wird aber ein sehr...
    • Spad XIII 1:28 von Revell

      Spad XIII 1:28 von Revell: Tach, jetzt möchte ich mich doch auch mal an einem Baubericht versuchen. Das Modell wird jeder kennen, es ist wirklich uralt und einige von uns...
    Oben