Suche F/A-18 der VFA-303

Diskutiere Suche F/A-18 der VFA-303 im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Vielleicht kann mir jemand helfen? Trotz stundenlanger Googelei konnte ich ums Verrecken kein Photo einer F/A-18 'Hornet' der...
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.815
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Trotz stundenlanger Googelei konnte ich ums Verrecken kein Photo einer
F/A-18 'Hornet' der U.S.Navy-Reservestaffel VFA-303 'Golden Hawks' finden.
Hat jemand etwas derartiges? Oder gibt es Links, an denen ich glatt vorbeigegoogelt bin?
 
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.815
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
F/A-18 der VFA-303

Hallo Pushback!
Vielen Dank für den Hinweis.
Der Link ist gut, die Photos mit allen Angaben versehen die ich brauche (BuNo, Modex usw.)
Alles in allem ein toller Tip!
Danke nochmal.....
 

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
239
Ort
Dortmund
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Trotz stundenlanger Googelei konnte ich ums Verrecken kein Photo einer
F/A-18 'Hornet' der U.S.Navy-Reservestaffel VFA-303 'Golden Hawks' finden.
Hat jemand etwas derartiges? Oder gibt es Links, an denen ich glatt vorbeigegoogelt bin?
Grüss dich,

wenn du auf www.yahoo.com gehst, dann die Staffel eingibst wirst du auch noch einiges dazu finden! Ist halt nur etwas Arbeit des aus zu sortieren! Aber dort wirst du auch noch so einiges finden!

Gruss aus Bochum
 
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.815
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
VFA-303 bei Yahoooooooo

Hallo Red Ripper!
Ich hab's versucht, aber alsbald wieder aufgegeben.
Ich glaube,mir fehlt da ein bisschen die Geduld, Dutzende von Websites zu durchforsten. Ich bin sogar auf einer polnischen Internetseite gelandet. :eek:
Die Bilder dort waren nicht ganz schlecht, aber etwas klein.
Mein Polnisch ist auch etwas eingerostet.......
Nee, mal Spass beiseite, im Prinzip hat Pushback's Tip mir schon geholfen. :TOP:
Nun ist der Datei-Ordner, der die Bezeichnung VFA-303 'Golden Hawks' und das Staffelwappen trägt, wenigstens nicht mehr ganz leer. :)
Trotzdem Danke für den Hinweis!

Gruss nach Bochum
 

Pushback

Berufspilot
Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
73
Zustimmungen
30
Ort
CH
Hallo Red Ripper!
Ich hab's versucht, aber alsbald wieder aufgegeben.
Ich glaube,mir fehlt da ein bisschen die Geduld, Dutzende von Websites zu durchforsten. Ich bin sogar auf einer polnischen Internetseite gelandet. :eek:
Die Bilder dort waren nicht ganz schlecht, aber etwas klein.
Mein Polnisch ist auch etwas eingerostet.......
Nee, mal Spass beiseite, im Prinzip hat Pushback's Tip mir schon geholfen. :TOP:
Nun ist der Datei-Ordner, der die Bezeichnung VFA-303 'Golden Hawks' und das Staffelwappen trägt, wenigstens nicht mehr ganz leer. :)
Trotzdem Danke für den Hinweis!

Gruss nach Bochum
....es ist unglaublich, ich habe auch nochmals geschaut. Es gibt NICHTS, NADA, es gibt einfach keine weiteren Bilder :FFEEK: unglaublich... Es wird doch wohl jemand diese Mühlen fotografieren :D Es gibt tonnenweise Text, aber du willst ja verständlicherweise was optisches... Also Leute da draussen, helft mal... es kann doch nicht sein, dass es nur diese ein zwei Bildchen gibt... :D
 
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.815
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
Hallo Pushback!
Glücklicherweise bin ich offensichtlich nicht der einzige, der NICHTS findet.
Oder haben sich hier nur zwei Blinde getroffen?
Nee, mal Spass beiseite, das Problem ist (wahrscheinlich), dass die Suchmaschinen nur nach Links suchen. Verweist kein Link auf das Photo, taucht es in den Suchergebnissen von Google, Yahoo und Co auch nicht auf
(auch die Seite nicht, auf die Du mich hingewiesen hast).
Was bleibt ist das mühsame Abgrasen von Internetseiten (auch polnischer:eek: ). Wenn man da keine Flatrate hat, kann man ja arm werden. Gäbe es da nicht die Suchmaschine Mensch, sähe man manchmal ganz schön alt aus.:?!

....es ist unglaublich, ich habe auch nochmals geschaut. Es gibt NICHTS, NADA, es gibt einfach keine weiteren Bilder :FFEEK: unglaublich... Es wird doch wohl jemand diese Mühlen fotografieren :D Es gibt tonnenweise Text, aber du willst ja verständlicherweise was optisches... Also Leute da draussen, helft mal... es kann doch nicht sein, dass es nur diese ein zwei Bildchen gibt... :D
Doch, es gibt doch mehr Bilder von den gesuchten Objekten.
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an JägerundSammler, der mich
(bei einer anderen Suchanfrage) auf folgenden Link hinwies:

http://www.dodmedia.osd.mil/

Dort findet man sogar HiRes-Photos von 'Hornet's der VFA-303.
Also aus meiner Sicht ein äusserst interessanter Link!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Suche F/A-18 der VFA-303

Suche F/A-18 der VFA-303 - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Suche Vater ... Pilot in Altenburg Nobitz und Merseburg / ca 1960 bis 1970 oder 75

    Suche Vater ... Pilot in Altenburg Nobitz und Merseburg / ca 1960 bis 1970 oder 75: Hallo, kennt vielleicht jemand diese beiden Sowjet - Piloten ? 1973 oder 74, Flugplatz Altenburg/Nobitz. Der rechte ist sehr wahrscheinlich mein...
  • Suche PJ Productions F-84F Thunderstreak Resin Kit 1:72

    Suche PJ Productions F-84F Thunderstreak Resin Kit 1:72: Habe gerade erfahren, dass das Kit anscheinend ausverkauft ist. Hat jemand eines über? Wenn ja, hat es schon das korrigierte Heck?
  • NDS und MV suchen neuen Hubschrauber in der "4-Tonnen Klasse"

    NDS und MV suchen neuen Hubschrauber in der "4-Tonnen Klasse": Moin, da ich keinen passenden Thread gefunden habe - ein Neuer. Die Länder Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern haben einen...
  • Suche F/A-18A der VFA-161

    Suche F/A-18A der VFA-161: Hallo! Hier eine weitere (dämliche?) Suchanfrage von mir. Ich suche ein Bild einer F/A-18A der U.S.Navy-Staffel VFA-161. Die diversen...
  • Ähnliche Themen

    Oben