Regulärer Flugbetrieb Liege , Belgien (EBLG/LGG)

Diskutiere Regulärer Flugbetrieb Liege , Belgien (EBLG/LGG) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo Leute, heute haben wir nach einem familiären Einkaufsbesuch in Belgien die Zeit genutzt , um endlich Mal in Liege für einen 2-stündigen...
MigF4

MigF4

inaktiv
Dabei seit
28.03.2001
Beiträge
563
Zustimmungen
81
Ort
Rhein-Erft Kreis , 2,5 miles away from initial Rwy
Hallo Leute,

heute haben wir nach einem familiären Einkaufsbesuch in Belgien die Zeit genutzt , um endlich Mal in Liege für einen 2-stündigen Stop anzuhalten:red: Man ist auf dem Weg nach Florennes schon 1000 mal Vorbeigefahren, aber hat nie angehalten:rolleyes:

Da es bis dato nichts gab, hab ich diesen thread hiermal eröffnet, in der Hoffnung das der ein oder andere mal etwas posten wird - wir werden auf jeden Fall wegen der Cargo Maschinen wieder kommen :TOP:

Grund des Besuches waren die erwartet Ankunft einer Kalitta Air aus den USA , diese denn auch Glücklicherweise Pünktlich angekommen ist:TD: Sowie die Antonow An-26B von Exin (EXN) , aber seht selbst;)

Das Wetter war leider nicht so prickelnd, aber wenn man schon mal in der Nähe ist.

Gruss,

Mick
 
Anhang anzeigen
magister

magister

Testpilot
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
890
Zustimmungen
460
Ort
NRW
@MigF4

Schöne Bilder hast du uns da mitgebracht :TOP:

Gruß Magister
 
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.964
Zustimmungen
3.448
Ort
Krefeld, NRW Germany
Hi,

die Bilder gefallen mir sehr gut...wird wohl mal Zeit, dass ich acuh mal nach Liege komme...

Gruß,
K-Man
 
tomF22

tomF22

Space Cadet
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
1.109
Zustimmungen
723
Ort
Frechen / Babenhausen
Hi Mick,
das sind ja super Bilder die du aus Bierset mitgebracht hast.
Da habt ihr aber im Regen einiges ausgehalten was?

weiter so:TOP:

greets
tom
 
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
Sehr schöne Bilder!!!:TOP: :TOP:
Hier mal Liege von oben...sozusagen ein Überblicksbild ;)


Wo wir schonmal in Belgien sind:
Wieso gibts eigentlich hier im FF keine Bilder aus Ostend/Bruges??
Der Flughafen muss doch unglaublich geil sein wenn man diese Bilder hier sieht:
Bild 1
Bild 2

Oder hab ich peinlicherweise einen Thread über Ostend übersehen oder was verpasst? (schließung oder so?) :red:
Wenn ja 'tschuldigung:red:

Gruß Lars:) :TOP:
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.881
Zustimmungen
66.780
Ort
Köln
Sehr schöne Bilder!!!:TOP: :TOP:
Hier mal Liege von oben...sozusagen ein Überblicksbild ;)


Wo wir schonmal in Belgien sind:
Wieso gibts eigentlich hier im FF keine Bilder aus Ostend/Bruges??
Der Flughafen muss doch unglaublich geil sein wenn man diese Bilder hier sieht:
Bild 1
Bild 2

Oder hab ich peinlicherweise einen Thread über Ostend übersehen oder was verpasst? (schließung oder so?) :red:
Wenn ja 'tschuldigung:red:

Gruß Lars:) :TOP:

Tja, liegt wohl daran das in Oostende nicht mehr soviel Flugbetrieb stattfindet nachdem B.707,DC-8 und IL-76 dort verbannt wurden.Man kann super Fotos dort machen aber leider findet in Oostende wenig Flugbetrieb statt.Waren das damals noch Zeiten wenn man die Strasse entlanggefahren kam und am Horizont schon 11 Hecks von IL-76 ausmachen konnte.:eek:
Alles vorbei :(
 
ASA

ASA

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
1.926
Zustimmungen
15.841
Ort
Köln
Hallo Mick

Super Bilder Mick!

NUR DIE HARTEN KOMMEN IN DEN GARTEN!:D

Gruß Harald
 
MigF4

MigF4

inaktiv
Dabei seit
28.03.2001
Beiträge
563
Zustimmungen
81
Ort
Rhein-Erft Kreis , 2,5 miles away from initial Rwy
Reflektionen nach dem Regen........

Hallo Mick

Super Bilder Mick!

NUR DIE HARTEN KOMMEN IN DEN GARTEN!:D

Gruß Harald
Genau so ist es Harry:D Freut mich wenn Sie Dir gefallen, sind zwar keine €fchen aus Grosseto, aber dennoch mal was anderes ausser immer Tornados aus Nörvenich abzulichten:TOP:

Gruss nach Kölle,

Mick
 
Anhang anzeigen
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
Tja, liegt wohl daran das in Oostende nicht mehr soviel Flugbetrieb stattfindet nachdem B.707,DC-8 und IL-76 dort verbannt wurden.Man kann super Fotos dort machen aber leider findet in Oostende wenig Flugbetrieb statt.Waren das damals noch Zeiten wenn man die Strasse entlanggefahren kam und am Horizont schon 11 Hecks von IL-76 ausmachen konnte.:eek:
Alles vorbei :(
:FFCry: :(

Och schade....immer die allerschönsten Flughäfen werden geschlossen oder der Flugbetrieb wird "gekürzt" :mad:
Mist ich wollte da eigentlich nochmal hin wenn ich mein Führerschein hab..
Wird wohl nichts:(
 
Morky

Morky

Astronaut
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
3.353
Zustimmungen
275
Ort
5min vom Airport CGN
Moin Mick

klasse Fotos hast du da aus Liege mitgebracht, und schön , dass es hier noch noch Leute gibt , die auch bei nicht so tollem Wetter Fotos machen :TD: !!!!

Sobald ich wieder kann, gibts auch ein grünes Pünktchen von mir .

Mal sehen, wollt nächstes Jahr auch mal in die Ecke , so Liege, Maastricht, Brüssel usw, mal sehen, vllt kann man mal im Rahmen eines Usertreffens ne Tour machen ;) !!!

Gruß Martin
 
Thema:

Regulärer Flugbetrieb Liege , Belgien (EBLG/LGG)

Regulärer Flugbetrieb Liege , Belgien (EBLG/LGG) - Ähnliche Themen

  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011: Frohes neues Jahr zusammen. Da noch niemand den ETNN Nörvenich Thread für dieses Jahr eröffnet hat, war ich mal frei :0) Ich wünsche allen ein...
  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010: Hallo Zusammen! Wünsche hiermit allen ein frohes neues Jahr und hoffe auch in diesem Jahr wieder zahlreiche schöne Bilder aus Nörvenich hier zu...
  • Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009

    Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009: Flugbetrieb in Düsseldorf 2009 So, dann eröffne ich mal den neuen Jahresthread. Leicht gezuckert präsentierte sich heute morgen der Flughafen...
  • Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009

    Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009: Damit auch für das Jahr 2009 die Möglichkeit besteht, alles was sich in ETNN fliegerisch ereignet, zu dokumentieren hier der "neue" Thread...
  • Regulärer Flugbetrieb am Airport Weeze (EDLV/NRN)

    Regulärer Flugbetrieb am Airport Weeze (EDLV/NRN): Hallo zusammen, letztlich von Det190 auf die Idee gebracht, wollte ich heute mal einen entsprechenden Thread für den Airport Weeze starten...
  • Ähnliche Themen

    Oben