Rockwell B-1 B Lancer 1:33...in Karton

Diskutiere Rockwell B-1 B Lancer 1:33...in Karton im Jets ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Große Klasse! :TOP: Im wahrsten Sinne des Wortes...:FFEEK:
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Große Klasse! :TOP:

Im wahrsten Sinne des Wortes...:FFEEK:
 
marmel69

marmel69

Space Cadet
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
1.046
Zustimmungen
69
Ort
Hinterm Deister
Ich habe Modelle bisher immer nur geklebt und ggf. ge-airbrusht!

Aber Du? Du scheinst Dein Modell zu kochen und zu würzen. Ja, sogar eine Mikrowelle benötigst Du dazu.:?! :?!

Ich mache das irgendwie anders.
Na, ja. Andere Länder, andere Sitten. Sorsum ist ja schon fast Nordbayern.
Zumindestens für mich als (noch) Nordhannoveraner.:D

Aber mal im Ernst! Tolles Projekt. Gefällt mir!:TOP:

Mal sehen, wie er fertig aussieht!:?!
 
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
946
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
28.12.06....Die flügel machen mir sorgen!

So nun waren die Flügel fertig und ich habe immer stark gesehen das sie nicht in dieser Konstruktion halten wollten:FFCry: . Ganz einfach, es war nicht stabil genug. Um es stabiler zu machen habe ich mir was einfallen lassen, seht selbst:HOT :TD:
 
Anhang anzeigen
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
946
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
^^Ach ja, danke euch allen für das Lob und die Ermunterung an der Bone weiter zu ( kochen:D ) :TOP:
Hier Bild zwei, ist noch nicht 100% fertig.
 
Anhang anzeigen
Alway_S

Alway_S

Fluglehrer
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
151
Zustimmungen
4
Ort
Weeze
Bis her nicht schlecht!
Wird ja echt riesig!
 
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
946
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
01.01.2007...Prost, frohes neues

So Leutz;) es geht mal weiter und zwar mit den Triebwerksgondeln.
Eins sag ich euch, es ist harscharf an der Grenze des unmöglichen diese (Fiecher) zusammen zu bekommen:mad: .Mal ist dort zu wenig dan zieht man ein bissel und plötzlich reist es dort wieder ab:eek: aber ich schaffe das schon...ich weis es!!!:TD:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
946
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
Und noch was tolles, bald bekomm ich mein Stativ von Amazon.de..nie mehr verwackelte Aufnahmen:D

hier und dort muss noch nachgebessert werden damit es mir gefällt.
 
Anhang anzeigen
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
946
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
06.01.07...Hmmm, bald ist der Urlaub zu ende

Abend Genossen/innen,

So, die Triebwerke sind bald fertig.

Sorry, dass Bild ist ganz schön verschwommen.:rolleyes:
 
Anhang anzeigen
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
946
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
Es ist eine ganz schöne schweinerei diese Teile zusammen zu bekommen. Überall klaften Lücken obwohl alles akurat zusammengeklebt wurde. Ich schaffte mir Abhilfe mit 5mm breiten Papierstreifen die zwischen den Teilen sorgfältig aufgeklebt wurden und finde es sieht sehr gut aus:TD:
 
Anhang anzeigen
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
946
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
19.01.07....keine Panik

Abend,

Keine panik das Modell lebt noch!

Der Grund dafür das es hier nicht weiter geht, ist das ich große Probleme mit den Gondeln habe weil es auf der Anleitung nicht zu sehen ist wie es zusammen gehört.
Nach langem rumexperimentieren habe ich rausbekommen wie es nun zusammen gehört;)
Morgen werde ich versuchen weiter zu machen und dan gibt es auch wieder Bilder:TOP:
 
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
Abend,

Keine panik das Modell lebt noch!

Der Grund dafür das es hier nicht weiter geht, ist das ich große Probleme mit den Gondeln habe weil es auf der Anleitung nicht zu sehen ist wie es zusammen gehört.
Nach langem rumexperimentieren habe ich rausbekommen wie es nun zusammen gehört;)
Morgen werde ich versuchen weiter zu machen und dan gibt es auch wieder Bilder:TOP:
Ich freu mich schon!! :) :TOP:
 
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
946
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
20.01.07..Neue Fotos

So, wie versprochen gibt es fotos vom kleinen Bauvortschritt:HOT

Die Gondeln sind bald fertig, aber ich glaube damit bekomme ich noch große Probleme;)
 
Anhang anzeigen
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
946
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
04.02.07...Hmm nicht viel los!

Abend euch,

Tja, nicht viel los hier im Thread:( sorry daführ. Fahrschule, Tomcat, lustlos, mal wieder mit alten Schulkollegen treffen die man seit 8.Monaten nicht gesehen hat und müdichkeit nach der Arbeit weil wir schuften mussen für den TAG DER OFFENEN TÜR:FFCry: . Eins sag ich euch, bis Oktober ist die Bone fertig den da ist Jahresausstellung vom VdPM-Hannover:D .

Habe trozdem zwei Bilder für euch damit der Thread nicht einstaubt.
 
Anhang anzeigen
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
946
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
Und die Mittelausgeschnittenen Triebwerksteile. Mittelausgeschnittene:D , wie Gewindeschneider vorschneiden, mittelschneiden und dan fertigschneiden.
 
Anhang anzeigen
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
946
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
05.02.07

Moin,

Habe heute mal wieder etwas lust gehabt und mich gleich in die Küche zur Bone geschmissen. Heute war ausschneiden der Unterseite dran und ein paar Teile schon punktkleben.
 
Anhang anzeigen
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
946
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
10.02.07----Rockwell Rock Show

Moins Kollegas,

Habe die Unterseite so weit es geht fertig. Jetzt werden die Seiten beklebt;)

Und zum ersten mal zeige ich euch ein Foto was mit Stativ gemacht wurde, dass hab ich mir mal gegönnt.
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Hey Flo, deine Bone bzw die teile davon sehen ja richtig gut aus. Wusste garnicht das du auch Kartonmodelle baust. Freu mich auf jeden Fall auf das Endresultat.

gruß

Dennis
 
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
946
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
16.02.07..morgen gehts ab nach Rettkowsky

N´Abend,

Danke Dennis, schön mal wieder was von dir zu hören!

So die erste Sektion ist verkleidet und ich weis das die nachfolgenden Sektionen nicht passen werden:( . Muss ich mir was einfallen lassen!
 
Anhang anzeigen
Thema:

Rockwell B-1 B Lancer 1:33...in Karton

Rockwell B-1 B Lancer 1:33...in Karton - Ähnliche Themen

  • Rockwell B-1 Lancer

    Rockwell B-1 Lancer: die B-1 war auf der RIAT 1996 nicht nur in der Luft zu sehen, sondern auch am Boden
  • Rockwell B1-A Lancer

    Rockwell B1-A Lancer: Ich habe leider in den Weiten des Forums nichts über diesen Vorgänger der B2 gefunden, sollten die Mod`s da eine Rubrik finden, die besser...
  • W2011 RO Rockwell B-1B Lancer

    W2011 RO Rockwell B-1B Lancer: Hier nun der Rollout meines Wettbewerbmodells des Lancers von Revell in 1:48. Zum Original : Die Rockwell B-1 Lancer, seit der Übernahme von...
  • W2011BB - Rockwell B-1B Lancer 1:48 Revell

    W2011BB - Rockwell B-1B Lancer 1:48 Revell: Hier soll nächste Woche ein Baubericht starten. Deshalb suche Ich noch Detailfotos für die Bomben- und Fahrwerksschächte sowie der Fahrwerke am...
  • Rockwell B-1B "Lancer" Revell - nur ein halber BB

    Rockwell B-1B "Lancer" Revell - nur ein halber BB: Hallo erstmal an´s Forum! Eingangs möchte ich sofort erwähnen, dass der BB hier eine Mogelpackung ist, da ich dafür schon viel zu weit in der...
  • Ähnliche Themen

    • Rockwell B-1 Lancer

      Rockwell B-1 Lancer: die B-1 war auf der RIAT 1996 nicht nur in der Luft zu sehen, sondern auch am Boden
    • Rockwell B1-A Lancer

      Rockwell B1-A Lancer: Ich habe leider in den Weiten des Forums nichts über diesen Vorgänger der B2 gefunden, sollten die Mod`s da eine Rubrik finden, die besser...
    • W2011 RO Rockwell B-1B Lancer

      W2011 RO Rockwell B-1B Lancer: Hier nun der Rollout meines Wettbewerbmodells des Lancers von Revell in 1:48. Zum Original : Die Rockwell B-1 Lancer, seit der Übernahme von...
    • W2011BB - Rockwell B-1B Lancer 1:48 Revell

      W2011BB - Rockwell B-1B Lancer 1:48 Revell: Hier soll nächste Woche ein Baubericht starten. Deshalb suche Ich noch Detailfotos für die Bomben- und Fahrwerksschächte sowie der Fahrwerke am...
    • Rockwell B-1B "Lancer" Revell - nur ein halber BB

      Rockwell B-1B "Lancer" Revell - nur ein halber BB: Hallo erstmal an´s Forum! Eingangs möchte ich sofort erwähnen, dass der BB hier eine Mogelpackung ist, da ich dafür schon viel zu weit in der...
    Oben