Erstellt von DM2DPM  |  Antworten: 16  |  Aufrufe: 3022
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
    DM2DPM

IL-18 mit verkuerzter Landebahn
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    DM2DPM

noch eine

DM2DPM

IL-18 DM - STB

kodak

@ DM2DPM

... hast Du die Maschine dort runtergebracht?? Saubere Leistung :D

PS: Melde mich heute Abend!

Wit

Na ja, eigentlich normale Leistung für einen Senkrechtstarter(die Sache ist bestimmt noch geheim!!!), und wo ist denn das?

kodak

Das ist die Bude, in der DM2DPM seine Modelle bastelt - wobei es sich i.d.R. auch um Geheimprojekte handelt!

Siehst Du die Kabel vor der Maschine? Mit denen wird der Vogel wegkatapultiert... oder wieder eingefangen ;)

Wit

Echt heiße Sache!!!:D
    man muss aber auf die Idee erst mal kommen!!!
    und dann noch mit den Kabeln, das ist ja auch eine Leistung!!!
    welch ein Talent:D :D :D

kodak

Talent?? Nein nein... GENIE!! :D

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    DM2DPM

Also,mal der Reihe nach,von unten nach oben.
    Das Proplem bestand nicht in der """ verkuerzten """ Landbahn,sondern darin,Punktgenau auf den drei Stahlstuetzen aufzusetzen,und im gleichen Moment zu bremsen.Die """Seile """
    im Vordergrund waren bei der Landung, fuer den Krahn ,entfernt worden,denn da liegen im Normalfall ca 600 Volt Gleichspannung an. ( Oberleitung der Strassenbahn) und ""Bastelbude"" das war wohl nichts,da die Toilettenanlage immer noch voll ist,vom letzten Besitzer ( IF ) und ich in dieser Beziehung etwas "" Geruchsempfindlich "" bin,aber Kodak,ich kann Dich beruhigen,wenn Du meine "" Bastelbude "" sehen wuerdest,ich jedenfalls moechte nicht unbedingt mit der "" Blechroehre"" tauschen,auch in der Miete werden wohl geringe Unterschiede bestehen.Das einzige,was mich interessieren wuerde,waehre die UKW Funkanlage.Und fuer alle,welche sich das bei einen Besuch in Leipzig ansehen moechten
    Karl Heihne Strasse,naehe Rathaus Plagwitz.
    Darunter und rundherum befindet sich ein privates Technikmuseum,wehns interessiert-
    DM2DPM

kodak

DM2DPM - wo ist da die Toilettenanlage??? :?!

Kann mir vorstellen, dass dieser Ort dann wirklich nicht so anziehend ist...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

IL-18 auf SLB 04

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade IL-18 auf SLB 04