Erstellt von Veith  |  Antworten: 3  |  Aufrufe: 1404
  1. #1
    Veith

    Avatar von Veith
    Ich mußte mir jüngst 6.0 draufziehen. Dieser IE hat aber nun die dumme Angewohnheit alle Bilder automatisch der Größe des Bildschirms anzupassen. Jetzt will ich das aber nicht, ich will scrollen, wenn die Bilder größer sind.

    Wo gibt es eine Ein- besser Abstellmöglichkeit für das automatische Anpassen bei diesem IE?

    Habe bisher nix gefunden :(

    Am Rande, häufiger meldet er mir auch Instabilität und will "nach Hause telefonieren", also ein Fehlerprotokoll zu M$ schicken. Wie kann man ihm das abgewöhnen? :?!

    Ooops, womöglich falsches Forum ... sorry.

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Spike

    Avatar von Spike
    Hallo

    Ganz einfach :

    Extras - Internetoptionen - Erweitert

    da findest du dann unter Mulimedia die Checkbox "Automatische Bildgrößenanpassung aktivieren"...
    Da nimmst du den Hacken raus und schon freut sich das Scrollrad deiner Maus wieder...... :D

    der Spike

  4. #3
    Spike

    Avatar von Spike
    ach ja.... zu deinem 2. Problem.

    Da gibt's so ein kleines Tool. Nennt sich XP-Antispy oder so. Damit kannst du all diese lästigen Funktionen abstellen. Eben solche wie "ich will mit Papa sprechen". Oder "sie sind noch nicht bei MSN registriert" und so'n scheiß ... (ooooops)

    der Spike

  5. #4
    Veith

    Avatar von Veith
    *an den Kopf schlag*

    Danke!

M$-IE 6 und Pix

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade M$-IE 6 und Pix