Wappen QF-4B

Diskutiere Wappen QF-4B im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, gibt/gab es die Wappen und Schriftzüge auf den folgenden Bildern jemals als Decals (vorzugsweise 1:48)?
cago

cago

Berufspilot
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
66
Zustimmungen
0
Ort
Staufenberg
Hallo zusammen,

gibt/gab es die Wappen und Schriftzüge auf den folgenden Bildern jemals als Decals (vorzugsweise 1:48)?
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Wappen QF-4B. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
cago

cago

Berufspilot
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
66
Zustimmungen
0
Ort
Staufenberg
Hallo Mr. Rossi,

hast Du vielleicht den Link zum Bild.
Danke!
Irgendwie finde ich es da nicht.

Es gab meines Wissens wohl mal ein Die Cast Modell in 1:72. Ob es dies ist?
Läßt sich auf dem Foto schlecht ausmachen.

cago
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.698
Zustimmungen
2.218
Ort
Im Norden
Die Maschine auf dem Bild ist ein Hasegawa Modell in 1/72. Die Decals sind von Superscale.


Ganz Unten
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
es gibt auch eine QF-4 von hasegawa zu kaufen - das ist aber glaube ich die graue mit der orangen nase und dem orangen leitwerk.
 
cago

cago

Berufspilot
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
66
Zustimmungen
0
Ort
Staufenberg
Hallo Starfighter,

das ist leider eine QF-4N. Dafür habe ich die beiden Decalbögen von Aeromaster.

@Viking
Gab' es die von SuperScale denn auch für 1:48?

cago
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.698
Zustimmungen
2.218
Ort
Im Norden
Hallo Starfighter,

das ist leider eine QF-4N. Dafür habe ich die beiden Decalbögen von Aeromaster.

@Viking
Gab' es die von SuperScale denn auch für 1:48?

cago
In einem der Berichte zu dem Modell stand nur was von einem sehr alten Superscale Decalbogen :?!
 
cago

cago

Berufspilot
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
66
Zustimmungen
0
Ort
Staufenberg
@Mr. Rossi
Danke für den Link! :TOP:

@alle
Macht es Sinn, sich das Corgi Die Cast Modell zu kaufen und es dann als Vorlage für Decals in 1:48 zu Nutzen?

Blöde Frage, vielleicht ... :engel:

cago
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.698
Zustimmungen
2.218
Ort
Im Norden
@Mr. Rossi
Danke für den Link! :TOP:

@alle
Macht es Sinn, sich das Corgi Die Cast Modell zu kaufen und es dann als Vorlage für Decals in 1:48 zu Nutzen?

Blöde Frage, vielleicht ... :engel:

cago
Die Idee ist sogar sehr gut, sofern diese am Corgi Modell originalgetreu ausgeführt sind. Das Logo von vorn abfotografieren und dann neu kreieren.
 
cago

cago

Berufspilot
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
66
Zustimmungen
0
Ort
Staufenberg
AW: Wappen QF-4B

Hallo,

sorry, daß ich diesen Thread exhumiere :angel:

Ich habe die 1:48 Decals für die NMC QF-4B nun endlich bei MicroScale gefunden: :HOT:
http://www.microscale.com/Merchant2/merchant.mvc?Screen=PROD&Product_Code=AC48-0021&Category_Code=AC48&Product_Count=286
Die scheint es schon eine Weile zu geben. Das verwirrende dabei ist nur, daß sie das Bild der 1:72 den 1:48 zu geordnet haben.
Nun steht zusammen mit der Academy F-4B einer ganzen Flotte von Drohnen nichts mehr im Wege. :TOP:
Von Kitsworld gibt es jetzt auch Drohnenmarkierungen:
http://www.kitsworld.co.uk/index.php?CATEGORY=4&SUB=5&THISPAGE=1&RADIOSORT=4&PICFILE=309&STKNR=309&STRH=3332&ORDN=2491&RNZ=898204

Gruß,
Carsten
 
Thema:

Wappen QF-4B

Wappen QF-4B - Ähnliche Themen

  • Wappen des Lehr- & Versuchsschwarms an der G.91

    Wappen des Lehr- & Versuchsschwarms an der G.91: Hallo liebe Gemeinschaft, ich suche für ein Projekt Infos über die Maschinen die das Wappen des Lehr- & Versuchsschwarms G.91 trugen. Habe...
  • Kurioses Wappen am Starfighter

    Kurioses Wappen am Starfighter: Ich hab Mal wieder vor eine F-104,G zu bauen und zwar eine vom JaboG 33. Die Maschine die ich mir ausgesucht habe hat statt dem normalem...
  • Wappen Condor Flugdienst Fiat G.91

    Wappen Condor Flugdienst Fiat G.91: Hallo zusammen, ich arbeite gerade an hochauflösenden Repaints für die Fiat G.91T.3 (für Strike Fighters 2). Möchte natürlich auch die Tangos vom...
  • Kennt jemand dieses Abzeichen/Wappen an der Mil 26 RA-06273?

    Kennt jemand dieses Abzeichen/Wappen an der Mil 26 RA-06273?: Eine Frage in diese Gemeinde; Für den Bau einer Mil 26 bräuchte ich eine Information über ein Wappen, das auf dem URAL AVIA TRANS Helikopter...
  • Geschwader & Staffel-Wappen auf Pilotenhelmen

    Geschwader & Staffel-Wappen auf Pilotenhelmen: Frage an die Spezialisten hier im FF ne Zeitlang hatten die 104 Piloten vom Jabo G 34 das Memminger Stadtwappen auf Ihren Jethelmen und...
  • Ähnliche Themen

    • Wappen des Lehr- & Versuchsschwarms an der G.91

      Wappen des Lehr- & Versuchsschwarms an der G.91: Hallo liebe Gemeinschaft, ich suche für ein Projekt Infos über die Maschinen die das Wappen des Lehr- & Versuchsschwarms G.91 trugen. Habe...
    • Kurioses Wappen am Starfighter

      Kurioses Wappen am Starfighter: Ich hab Mal wieder vor eine F-104,G zu bauen und zwar eine vom JaboG 33. Die Maschine die ich mir ausgesucht habe hat statt dem normalem...
    • Wappen Condor Flugdienst Fiat G.91

      Wappen Condor Flugdienst Fiat G.91: Hallo zusammen, ich arbeite gerade an hochauflösenden Repaints für die Fiat G.91T.3 (für Strike Fighters 2). Möchte natürlich auch die Tangos vom...
    • Kennt jemand dieses Abzeichen/Wappen an der Mil 26 RA-06273?

      Kennt jemand dieses Abzeichen/Wappen an der Mil 26 RA-06273?: Eine Frage in diese Gemeinde; Für den Bau einer Mil 26 bräuchte ich eine Information über ein Wappen, das auf dem URAL AVIA TRANS Helikopter...
    • Geschwader & Staffel-Wappen auf Pilotenhelmen

      Geschwader & Staffel-Wappen auf Pilotenhelmen: Frage an die Spezialisten hier im FF ne Zeitlang hatten die 104 Piloten vom Jabo G 34 das Memminger Stadtwappen auf Ihren Jethelmen und...
    Oben